Die besten Filme von Kathleen Kinmont

Kathleen Kinmont

Kathleen Kinmont

03/02/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kathleen Kinmont , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kathleen Kinmont.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Kelly Meeker
Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr. Loomis weiß sofort, was Sache ist, als er von dem Unfall des Krankentransports hört. Doch es dauert eine Weile, bis ihm die Polizei von Haddonfield glaubt - dem Heimatort von Michael, zu dem er nun zurückkehrt. Er mordet, was ihm vor das Messer läuft. Seine Nichte Jamie und ihre Stiefschwester Rachel können gerade noch von Dr. Loomis gerettet werden. Sie fliehen in Begleitung von vier Männern aus der Stadt, werden aber vom diabolischen Killer verfolgt. Es vergeht nicht viel Zeit, dann gibt es vier weitere Leichen...

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Bride of Re-Animator

Bride of Re-Animator
6,2/10
Dr. Herbert West und Dan Cain kehren aus Vietnam zurück und ziehen zusammen in ein Haus. Während West seine Experimente fortsetzt und Körperteile beliebig zusammengesetzt reanimiert, kann Dan den Verlust der Verlobten Megan trotz seiner neuen Freundin Francesca nicht überwinden. Er schließt sich West an, als dieser um das Herz Megans eine neue Frau zusammensetzt. Die Reanimation gelingt. Das Geschöpf kann seine tragische Situation jedoch nicht ertragen und zerfleischt sich. Reanimationsflüssigkeit ist auf den benachbarten Friedhof gelangt. Zombies und entsetzlich entstellte Kreaturen finden unter Führung des Kopfes von Dr. Hill den Weg ins Labor. Die Hölle bricht los.

Hardbodies

Hardbodies
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/05/1984
  • Charakter: Pretty Skater
Hardbodies sind spärlich bekleidete Mädchen am Strand. Sie erregen das Interesse dreier älterer Playboys. Diese engagieren den jungen, sexy aussehenden Scotty als Köder. Schwierigkeiten gibt es, als Scottys Freundin in diesen Reigen einbezogen wird...

American Eiskrem

American Eiskrem
5,3/10
Der schüchterne Student Wendell Tvedt (Stephen Geoffreys) unternimmt mit seinen Komilitonen Joe Gillespie (Cameron Dye) und Larry "Baron" Tucker (Tim Robbins) einen Ausflug nach Palm Springs; auf Rechnung von Wendells Vater natürlich. Der alte Herr bittet Joe und den "Baron" darum, dass sie seinem Sohn zum "ersten Mal" verhelfen. Im Falle eines Erfolges winken eine Sauna und ein Whirpool. Während die beiden Wendell hilfreiche Tipps geben, lässt sich Joe auf eine ungute Wette mit Studenten einer verhassten Verbindung ein. Er oder der angeberische Charles "Chas" Lawlor II (Leigh McCloskey) müssen die hübsche Ashley (Sheree J. Wilson) rumkriegen - und der Verlierer muss 1000 Dollar zahlen.

Final Impact

Final Impact
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/02/1992
  • Charakter: Maggie
Vor drei Jahren unterlag Kickboxer Nick Taylor (Lorenzo Lamas) bei der Weltmeisterschaft dem Kämpfer Jake (Jeff Langton). Die Schmach machte ihn zum Säufer. Als sein Schützling Danny (Mike Worth) die Chance erhält, gegen Jake zu boxen, wittert Nick Revanche. Bevor der offizielle Fight startet, fordert er selbst den einstigen Kontrahenten heraus ­ und bezahlt mit seinem Leben. Jetzt muss Danny den Meister rächen… Die ausgedehnten Ringschlachten sind genau das Richtige für hartgesottene Kickboxfans

Nackte Zeugin

Nackte Zeugin
4/10
Die unwiderstehliche Angie Everhart und der attraktive Daniel Baldwin entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser Begierde. Das auf Video mitgeschnittene Treffen eines Auftragskillers mit einem verführerischen Callgirl beweist die Verbindung zwischen einen angesehenen, aber zwielichtigen Geschäftsmann und der geplanten Ermordung eines prominenten Politikers. Außerdem zu sehen ist die talentierte Catalina Larranaga in einem Film, der einige der leidenschaftlichsten Liebesszenen zeigt, die Sie je gesehen haben. Der heißeste Erotikthriller des Jahres.

Nightforce

Nightforce
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Cindy
Die Tochter eines Senators wird von mexikanischen Desperados gekidnappt und über die Grenze verschleppt. Einige ihrer Freunde versorgen sich kurzerhand mit einem ausgiebigen Waffenarsenal und ziehen los, um sie auf eigene Faust zu befreien. Mit Hilfe eines kampferfahrenen, ehemaligen Rangers gelingt die riskante und verlustreiche Aktion.

Gangland L.A.

Gangland L.A.
2,8/10
Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.

C.I.A. Codename: Viper

C.I.A. Codename: Viper
3,7/10
C.I.A. - Security Chef Mark Graver, hat ein Problem. Er muss seine Ex und frühere Terroristin Alexa, ausfindig machen. Da nur sie zur Lösung dises verzwickten Falls verhelfen kann. Ralf Straker, ein ehemaliger C.I.A. - Agent und international gesuchter Top Terrorist Franz Kluge haben mit ihrer Killerbrigade einen geheimen Computerchip auf dem Daten amerikanischer Nuklearwaffen gespeichert sind, entwendet. Alexa muss ins Camp der Bande gelangen, um den Microchip aufzupüren. Straker gelingt es Alexa festzunehmen, jetzt liegt es an Graver den Highjackern den Garauszumachen...

Snake Eater's Revenge

Snake Eater's Revenge
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/10/1989
  • Charakter: Det. Lisa Forester
Als der Cop Jack Kelly, genannt Soldier, über die Stränge schlägt und eigenhändig einige Dealer ermordet, weil diese mit Rattengift versetzte Drogen verkaufen, stellt man ihn unter Anklage. Sein Anwalt pocht auf geistige Unzurechnungsfähigkeit, weshalb man Soldier zur Beobachtung in eine Anstalt einweist. Doch die Insassen kennen Mittel und Wege, um sich unbemerkt aus dem Gebäude zu schleichen. Offiziell in der Anstalt einsitzend führt Soldier seinen Privatkrieg gegen die Drogenhändler fort...

CIA Code Name: Alexa

CIA Code Name: Alexa
4,3/10
Einige Terroristen überfallen ein Gebäude der Regierung, stehlen einen brisanten Computerchip mit geheimen Nuklearinformationen und nehmen Geiseln. Zwar kann CIA-Agent Graver die Terroristen erledigen, aber der Mikrochip bleibt verschwunden. Doch der Auftraggeber der Terroristen, Victor Mahler , weiß, dass er in der Leiche eines der Terroristen steckt. So schickt er ein weiteres Team unter der Leitung von Alexa um die Leiche zu besorgen. Dabei gerät Alexa in die Hände der Polizei und der Regierung. Graver versucht Alexa auf seine Seite zu ziehen, um an den Mikrochip und den Hintermann zu gelangen...

Winners Take All

Winners Take All
6/10

Texas Payback

Texas Payback
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/11/1994
  • Charakter: Angela
Der skrupellose Killer Cody Giles sitzt im Gefängnis und sinnt auf Rache an dem Texas Ranger Lewis Gentry, der ihn nicht nur hinter Gitter brachte, sondern auch am Tod seines Vaters Schuld ist. Als Giles die Flucht gelingt, verliert er keine Zeit, sich gemeinsam mit seinen zwei Brüdern daran zu machen, die sorgsam geschmiedeten Pläne für die Liqidierung des Texas Rangers auszuführen. Sie entführen Gentrys Freundin Angela und brechen mit ihr Richtung Mexiko auf. Wie gewünscht, nimmt Gentry ihre Verfolgung auf und es kommt zum blutigen Showdown.

Aloha with Love

Aloha with Love
6/10

Final Round

Final Round
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/04/1994
  • Charakter: Jordan
Die Oberschicht sponsert in der Zukunft brutale Untergrundkämpfe, in denen Todeskandidaten gegen bewaffnete Söldner antreten müssen. Das Gemetzel wird unter Leitung von Delgado per Satellit im Fernsehen übertragen. Bisher lief das Spiel immer wie gewünscht - bis Tyler auftaucht, der erbitterten Widerstand leistet.

A Merry Christmas Match

A Merry Christmas Match
5,9/10

Prank

Prank
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/08/2008
  • Charakter: Kat
Jessica: Ein College Co-ed bekommt mehr, als sie für die nach dem Abspielen einer nicht-so-unschuldig Telefon Spiel verhandelt und entdeckt, dass manchmal die falschen Leute nur vielleicht rufen Sie zurück.

Phoenix the Warrior

Phoenix the Warrior
3,7/10

Rush Week

Rush Week
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Julie Ann McGuffin
Auf einem US-Campus werden reihenweise Leute ermordet. Bevozugte Opfer des beilschwingenden Täters sind hübsche junge Mädchen, die sich als Fotomodelle anbieten. Kein Wunder, feiern doch die Studenten die "Rush Week" ( zu deutsch: Jagdwoche ). Der Killer legt diese Bezeichnung natürlich etwas freizügiger aus.

Ähnliche Schauspieler