Die besten Filme von Lorenzo Lamas

Lorenzo Lamas

Lorenzo Lamas

20/01/1958 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lorenzo Lamas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lorenzo Lamas noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Grease

Grease
7,2/10
In den 50ern: Sandy und Danny – das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu Ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen – nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den Pink Ladies an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra-Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.

Sharknado 3

Sharknado 3
4/10
Eigentlich soll April Wexler und Fin Sheperd ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.

100 Gewehre

100 Gewehre
6/10
Mit dem aus einem Bankraub erbeuteten Geld organisiert das Halbblut Yaqui Joe eine Waffenlieferung für den Widerstand seiner indianischen Landsleute gegen die mexikanische Militärjunta. In dem US-Hilfssheriff Lyedecker, der die Beute wiederbeschaffen will hat Yaqui Joe einen ebenso hartnäckigen Verfolger wie in dem unerbittlichen General Verdugo, welcher den Freiheitskampf der Yaqui-Indianer mit allen Mitteln niederschlagen soll. Lyedecker gerät unversehens in den blutigen Konflikt der Widerstandsbewegung und schlägt sich auf die Seite der Aufständischen. Eine wilde Schönheit wird zur Seele des Volkswiderstands gegen die ausbeuterische Herrenschicht und deren Handlanger.

Mega Shark vs. Giant Octopus

Mega Shark vs. Giant Octopus
2,5/10
Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. Drei Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Die Muse

Die Muse
5,7/10
Drehbuchautor Steven ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht einmal mehr seine Frau helfen. Eigentlich wäre er ein Fall für die Götter. Aber wo findet man die heute schon? Im Internet? Wohl kaum. So bleibt Steven nichts anderes übrig, als sich Rat von seinem supererfolgreichen Kumpel und Kollegen Jack zu holen. Der erzählt ihm von einer Muse, die ihn immer wieder von neuem inspiriert. Eine Muse? Ganz genau! Eine jener entzückenden Töchter Zeus', die sich ausschließlich den schönen Künsten widmet. Doch als die Muse Sarah (Sharon Stone) tatsächlich vor Stevens Haus steht, sind zwei Dinge klar, erstens: Guter Rat ist teuer, und zweitens: Sein ruhiges Leben hat ein Ende.

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Travis Blackstone
Der ehemalige Polizist Travis Blackstone versucht, seinen Bruder Franklin vor dem Gefängnis zu schützen. Er vernichtet dubiose Beweismittel der Polizei im Kampf gegen ein Drogenkartell. Dafür wandert Travis selbst ins Gefängnis. Nach fünfzehn Jahren Haft kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um ein bescheidenes gesetzestreues Leben zu führen. Doch dann taucht Franklin erneut auf. Er bittet Travis, sich gegen eine Horde skrupelloser Killer zu stellen, da er fünf Millionen US-Dollar der Mafia unterschlagen hat. Travis macht sich sofort auf den Weg, seinen Bruder zu schützen und die Millionen wiederzugewinnen. Ohne große Schwierigkeiten zerschlägt er im Alleingang ein ganzes Gangstersyndikat.

Final Impact

Final Impact
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/02/1992
  • Charakter: Nick Taylor
Vor drei Jahren unterlag Kickboxer Nick Taylor (Lorenzo Lamas) bei der Weltmeisterschaft dem Kämpfer Jake (Jeff Langton). Die Schmach machte ihn zum Säufer. Als sein Schützling Danny (Mike Worth) die Chance erhält, gegen Jake zu boxen, wittert Nick Revanche. Bevor der offizielle Fight startet, fordert er selbst den einstigen Kontrahenten heraus ­ und bezahlt mit seinem Leben. Jetzt muss Danny den Meister rächen… Die ausgedehnten Ringschlachten sind genau das Richtige für hartgesottene Kickboxfans

Manhunt

Manhunt
4,6/10
  • Premiere: 09/05/1995
  • Charakter: John Kang
Bei einem Sondereinsatz der Polizei gegen ein japanisches Verbrecherkartell werden zahlreiche Menschen getötet, der Boss kann jedoch mit den engsten Gefolgsleuten entkommen und setzt einen Killer auf die Männer des Einsatzkommandos an...

American Beach House

American Beach House
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2015
  • Charakter: Lifeguard Joe
Drei hübsche Damen und drei gutaussehende Männer ziehen das große Los und gewinnen bei einem Internet-Wettbewerb einen Urlaub. Der Sommer ihres Lebens kann kommen: Es geht es nach Malibu in ein äußerst glamouröses Strandhaus. Vor Ort angekommen erwartet die sechs Gewinner aber erst einmal eine Überraschung, denn sie müssen sich den Luxus teilen. Und nicht nur das: Sollte einer der Gäste mit dem Ambiente, den anderen oder der Situation nicht zufrieden sein und seine Koffer packen, so geht es gleich für alle Sechs wieder nach Hause. Bei Nicht-Beachtung der Vorschrift werden sie einfach aus dem Anwesen geschmissen. Überwacht wird das Ganze von Hausherrin Ms. Maureen. Die Gewinner müssen sich also zusammenreißen, was sie für den schönen Strand, die malerische Landschaft und die umwerfende Bleibe schließlich auch in Kauf nehmen. Bald kommen sich die Frauen und Männer nach anfänglichen kleinen Turbulenzen mit dem ein oder anderen Streich auch näher…

Cybertech P.D.

Cybertech P.D.
4,5/10
Der mit Infrarot-Augen-Implantaten ausgestattete Cop Bobby Chase und sein Partner, der Hacker Takamura, ermitteln wegen einer digitalen Droge. Dabei entdecken sie, dass der herrschende Drogenbaron Matthews Mädchen als Lustobjekte klont. Doch als er zu diesem Zweck Cybersex-Ikone Pamela entführt, die Bobby vorher kennengelernt hat, kennt der Cop mit dem Durchblick kein Halten mehr...

Body Rock

Body Rock
3,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/09/1984
  • Charakter: Chilly
Chilly ist ein einfacher Kerl von der Straße mit einem Talent fürs Break-Dancing. Als er von einem Profi entdeckt wird, werden alle seine Träume wahr. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten…

Flipper Queen - Ich kann's am besten

Flipper Queen - Ich kann's am besten
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1979
  • Charakter: Casey Silverwater
Kein Überblick gefunden.

Succubus - Die Dämonin

Succubus - Die Dämonin
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/04/2007
  • Charakter: Flight Instructor
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der Beiden die attraktive Lilith kennen. Er verbringt mit ihr eine Nacht. Damit beginnt sein Verhängnis: denn was er nicht weiß, ist, dass er sich mit einem Succubus, einem weiblichen Dämon, eingelassen hat. Lilith beginnt den jungen Mann zu verfolgen. Eine spannende und verhängnisvolle Jagd nimmt ihren Lauf.

Deep Evil

Deep Evil
4,1/10

Gladiator Cop

Gladiator Cop
3,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/05/1995
  • Charakter: Andrew Garrett
Andrew, ist einer der besten Cops, welcher beachtlich mit dem Schwert umgehen kann. Seine außergewöhnlichen Kampfkünste verhelfen ihm dazu, dass er bei illegalen Schaukämpfen eingeschleust werden kann. Dort sind blutige Schlachtereien und andere derbe Gewaltakte an der Tagesordung. Die Neo-Gladiatoren sind die besten ihrer Art. Andrew muss sich mit diesen Barbaren messen, um zu beweisen wer der Verantwortliche für diese "Show" ist...

Thralls

Thralls
3,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Mr. Jones

Head Hunter

Head Hunter
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/05/1993
  • Charakter: Johnathan Damone
Jonathan 'Johnny' Damone (Lorenzo Lamas) ist Kopfgeldjäger, der Kautionsflüchlinge einfängt und von den Prämien lebt. Sein Bruder Paul (Paul Regina) ist hingegen Rechtsanwalt, doch er wird in einen Mafiaprozess verstrickt, als sein Partner als Zeuge gegen einen Mafiaboss auftritt. Dieser lässt alle Zeugen eliminieren, wozu auch Paul und seine schwangere Frau gehören. Johnny kann die Morde nicht verhindern, aber er macht sich auf die Suche nach den Killern, um abzurechnen...

C.I.A. Codename: Viper

C.I.A. Codename: Viper
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/12/1993
  • Charakter: Mark Graver
C.I.A. - Security Chef Mark Graver, hat ein Problem. Er muss seine Ex und frühere Terroristin Alexa, ausfindig machen. Da nur sie zur Lösung dises verzwickten Falls verhelfen kann. Ralf Straker, ein ehemaliger C.I.A. - Agent und international gesuchter Top Terrorist Franz Kluge haben mit ihrer Killerbrigade einen geheimen Computerchip auf dem Daten amerikanischer Nuklearwaffen gespeichert sind, entwendet. Alexa muss ins Camp der Bande gelangen, um den Microchip aufzupüren. Straker gelingt es Alexa festzunehmen, jetzt liegt es an Graver den Highjackern den Garauszumachen...

Snake Eater's Revenge

Snake Eater's Revenge
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/10/1989
  • Charakter: Soldier Kelly
Als der Cop Jack Kelly, genannt Soldier, über die Stränge schlägt und eigenhändig einige Dealer ermordet, weil diese mit Rattengift versetzte Drogen verkaufen, stellt man ihn unter Anklage. Sein Anwalt pocht auf geistige Unzurechnungsfähigkeit, weshalb man Soldier zur Beobachtung in eine Anstalt einweist. Doch die Insassen kennen Mittel und Wege, um sich unbemerkt aus dem Gebäude zu schleichen. Offiziell in der Anstalt einsitzend führt Soldier seinen Privatkrieg gegen die Drogenhändler fort...

Boone - Der Kopfgeldjäger

Boone - Der Kopfgeldjäger
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/05/2017
  • Charakter: Walker
Boone ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch zu wünschen übrig, sie soll sogar eingestellt werden. Ein Plan zur Rettung der Show muss her! Dabei kommen ihm ein kaltblütiger Drogenbaron und dessen verwöhntes Muttersöhnchen gerade recht. Als Boones Team dann auch noch im mexikanischen Knast landet, muss der Kopfgeldjäger sein gesamtes Repertoire an Tricks auffahren, um die Gangster dingfest zu machen und gleichzeitig auch seine TV-Quoten zu steigern.

Ähnliche Schauspieler