Die besten Filme von Minerva Urecal

Minerva Urecal

Minerva Urecal

22/09/1894- 26/02/1966
Wir präsentieren unser Ranking der besten Minerva Urecal Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Minerva Urecal noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Mein Freund Harvey

Mein Freund Harvey
7,9/10
Elwood P. Dowd ist ein gutmütiger und freundlicher Zeitgenosse. Zusammen mit einem riesigen imaginären Kaninchen, das nur er sehen kann, geht er durchs Leben. Doch Elwoods Krankheit passt seiner Schwester so gar nicht und sie beschließt kurzerhand, ihn in ein Sanatorium einliefern zu lassen. Ausgezeichnet mit dem Oscar für die beste Nebendarstellerin .

Blinde Wut

Blinde Wut
7,8/10
Ein Kind wird gekidnappt. Schnell ist ein Tatverdächtiger identifiziert und wird kurzerhand – obwohl die Beweise mehr als mangelhaft sind – in den Knast gebracht. Nur mühsam kann Joe Wilson, so der Name des Verdächtigen, vor der Lynchjustiz aufgebrachter Bürger gerettet werden. Bald denkt er nur noch an Rache …

Sein letztes Kommando

Sein letztes Kommando
7,2/10
George Armstrong Custer absolviert die Militärschule West Point und nimmt am Bürgerkrieg teil. Als Kommandant des 7. Kavallerie-Regiments bewährt er sich in Dakota, sorgt für Frieden mit den Sioux: Kein Weißer werde ihr Gebiet in den Black Hills betreten. Eine Handelsgesellschaft durchkreuzt seine Politik, er wird suspendiert. Die Gesellschaft provoziert einen Aufstand der Krieger von Häuptling Crazy Horse. Custer wird wieder eingesetzt und reitet mit seinem Regiment am 25. Juni 1876 in die Schlacht am Little Big Horn, wo er und alle seine Leute fallen

Im Schatten des Zweifels

Im Schatten des Zweifels
7,8/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 15/01/1943
  • Charakter: Mrs. Henderson - Clerk at Telegraph Office (uncredited)
Charlie Oackley ist ein Witwenmörder, der mehrere wohlhabende Damen der Gesellschaft auf dem Gewissen hat. Um sich vor der Polizei zu verstecken, reist er zu seiner Schwester Emma, die mit ihrem Mann Joseph Newton und ihrer Tochter Charlie in Kalifornien lebt. Ein Detektiv ist ihm bereits auf den Fersen und trifft ebenfalls im Haus der Newtons ein. Doch bevor er die Wahrheit aufdecken kann, stirbt der Verdächtige bei einem Unfall. Nur die kleine Charlie scheint ihm auf die Schliche gekommen zu sein.

Niagara

Niagara
7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/01/1953
  • Charakter: Mrs. McGrand
Während eines Urlaubs an den Niagara-Fällen will sich Rose Loomis ihres seit dem Koreakrieg nervenkranken Gatten George entledigen. Gemeinsam mit ihrem Geliebten Ted schmiedet sie ein Komplott. Als George „verschwindet“, alarmiert Rose plangemäß die Polizei. Kurze Zeit später wird unter den Wasserfällen eine Toter entdeckt. Bei der Identifizierung der Leiche trifft Rose beinahe der Schlag …

Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington
7,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/05/1944
  • Charakter: Woman in Beauty Shop (uncredited)
Weil ihr Bruder Trippy wegen Unterschlagung in seiner Bank in Schwierigkeiten ist, bringt die schöne Fanny mit ihren weiblichen Reizen Bankchef Job Skeffington dazu, sie zu heiraten und die Sache aus der Welt zu schaffen. Trotz einer gemeinsamen Tochter bleibt die Ehe unglücklich. Fanny lässt sich scheiden, woraufhin Job mit der Tochter nach Europa geht und sie sich eine Reihe von Liebhabern nimmt. Als sie an Diphterie erkrankt, verliert sie ihre Schönheit ebenso wie ihre Verehrer. Da erhält sie die Nachricht von Jobs Rückkehr.

Golden Boy

Golden Boy
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/09/1939
  • Charakter: Grocery Customer

Marty

Marty
7,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/04/1955
  • Charakter: Mrs. Rosari (uncredited)
Marty, ein einsamer Schlachtermeister aus der Bronx, ist ein sympathischer mondgesichtiger Mann mittleren Alters, der jedoch mit seiner Einfachheit einen harten Stand bei den Frauen hat. Er sagt von sich selbst, dass, was immer es sein mag, was die Frauen an Männern mögen, er es bestimmt nicht hat. Umso nachhaltiger versucht seine Mutter ihren Sprössling unter die Haube zu bringen. Da lernt der resignierte Marty eines Abends Clara kennen, und die beiden verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Das scheinbar so harmonische Glück stößt jedoch überall auf Widerstand: Martys führsorgliche Mutter terrorisiert ihn mit ihrer Eifersucht und Martys Freunde erkennen Clara nicht an, weil sie dem sinnlichen Ideal der Frauen aus ihren Kitschromanen nicht entspricht. Wird Marty den Mut aufbringen die Beziehung zu Clara zu verteidigen und seiner Umwelt die Stirn zu zeigen?

Der mysteriöse Dr. Lao

Der mysteriöse Dr. Lao
7,1/10
Ed Cunningham will gerade die Bewohner "seines" Dorfes Abalone vor einem - seiner Meinung nach - großen Fehler bewahren: Sie wollen alle ihre Grundstücke an den Reichen Clint Stark verkaufen, der damit Besitzer des ganzen Dorfes wäre. Auf einer Bürgerversammlung macht er ihnen ein verlockendes Angebot, über das sie aber eine Woche lang nachdenken wollen. Zur selben Zeit kommt ein seltsamer Chinese in seine Redaktion und will eine ganzseitige Anzeige aufgeben - Geld scheint keine Rolle zu spielen. Es handelt sich um den alten Dr. Lao der mit seinem Zirkus in der Stadt gastiert. Die Bewohner strömen in Scharen in den Zirkus und sehen den blinden Weissager Apollonius, den liebenden Hirtengott Pan, den 7.000 Jahre alten Zauberer Merlin, die Medusa mit ihrem vernichtenden Blick ... und einige mehr. Die Bewohner lassen sich von diesem merkwürdigen Zirkustreiben verzaubern - auch Stark ist hier zu Gast ...

Second Fiddle

Second Fiddle
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/1939
  • Charakter: Miss Bland, the School Principal

Mr. Hobbs macht Ferien

Mr. Hobbs macht Ferien
6,8/10
Mr. Roger Hobbs, ein schwer arbeitender Familienvater, plant für den Urlaub dieses Jahr eine schöne Weltreise nur für sich und seine Frau. Doch diese macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Sie möchte mit der ganzen Familie einschließlich Enkelkinder den Urlaub in einem Ferienhaus am Meer verbringen. Dieses erweist sich beim Eintreffen auch noch als Bruchbude. Die mitgenommene Haushälterin ist entsetzt und sucht nach kurzer Zeit das Weite. Bei einer Bootsfahrt mit seinem Sohn verlieren sie im Nebel die Orientierung und gelangen nur mit Glück wieder zum Hafen. Außerdem lässt sich der exzentrische Vogelbeobachter Martin Turner mit seiner Frau in dem Haus nieder und sorgt für weitere Komplikationen. Und so wird es für Mr. Hobbs nicht viel mit Geruhsamkeit.

The Ape

The Ape
4,6/10

Der Große Bluff

Der Große Bluff
7,6/10
Als in der rauen Grenzstadt Bottleneck wieder einmal der Sheriff das Zeitliche segnet, wird Tom Destry in die Stadt gerufen. Der Sohn eines berüchtigten Revolverhelden, ist allerdings alles andere als der knallharte Arm des Gesetzes den alle erwartet haben. Statt Schlägereien anzufangen, hilft er Damen aus der Kutsche, statt Whiskey trinkt er Milch und statt mit dem Schiesseisen pariert er die Angriffe seiner Gegner lieber mit seinem schnellen Mundwerk und seinem zielsicheren Verstand. Auf diesem Wege klärt der gewitzte Destry nicht nur den Mord an seinem Vorgänger auf, er gewinnt auch das Herz der schönen Barsängerin Frenchy .

Start Cheering

Start Cheering
6/10

Sexbombe

Sexbombe
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 13/10/1933
  • Charakter: Autograph Seeker (uncredited)
Filmstar Lola Burns will ihren Ruf als blonde Sexbombe entschärfen, indem sie ein Baby adoptiert. Das aber passt den Studiobossen gar nicht.

Der Draufgänger von Boston

Der Draufgänger von Boston
6,3/10
Während des großen Goldrausches zieht der gutaussehende Tom Craig von Boston nach Sacramento, um eine Apotheke zu eröffnen. Der Politiker Britt Dawson, der von den Bürgern Schutzgeld erpresst, sieht den Neuankömmling nur ungern in seinem Revier. Als die Sängerin Lacey dem Apotheker schöne Augen macht, vergiftet Dawson aus Eifersucht dessen Medikamente und hetzt die Bürger gegen ihn auf.

Quicksand

Quicksand
6,6/10

Without Reservations

Without Reservations
6,5/10

Charlie Chan - Die Falle

Charlie Chan  - Die Falle
6/10
Cole Kings Variety Show macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen verschwindet spurlos, ihre erdrosselte Leiche wird kurz darauf von San Toy, einem chinesischen Mitglied der Truppe, entdeckt. Toy selbst gerät unter Mordverdacht und bittet seinen Freund Jimmy Chan um die Hilfe seines Vaters Charlie. Der chinesische Spürhund nimmt die Ermittlungen auf....

Geliebte Spionin

Geliebte Spionin
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1942
  • Charakter: Stone-Faced Woman (uncredited)

Ähnliche Schauspieler