Die besten Filme von Nancy Stephens

Nancy Stephens

Nancy Stephens

02/07/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nancy Stephens , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nancy Stephens.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Klapperschlange

Die Klapperschlange
7,1/10
New York im Jahre 1997: Aufgrund der hohen Verbrechensrate ist ganz Manhattan in ein riesiges Hochsicherheits-Gefängnis mit über drei Millionen Verbrechern umgewandelt worden. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One mit dem US-Präsidenten ab. Es gibt nur einen, der den Präsidenten noch retten kann, der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken.

Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens
7,7/10
1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers hat das erste Mal zugeschlagen! Der Junge kommt daraufhin in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium in die Obhut von Psychiater Sam Loomis. Schon bald ist dieser davon überzeugt, dass sich in der Gestalt des Kindes das absolut Böse verbirgt. 15 Jahre danach, am Vorabend von Halloween, gelingt Michael die Flucht aus der Heilanstalt. Der maskierte Killer macht sich auf den Weg nach Haddonfield, wo sich arglose Teenager wie Laurie Strode auf ein bisschen Horrorspaß freuen...

Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/08/1998
  • Charakter: Marion Chambers
Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John. Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht.

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück
6,5/10
Es ist noch immer Halloween... Obwohl Dr. Loomis mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode wird mit einem Schock erstmal in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch der wahre Horror fängt jetzt erst an, denn Michael Myers verfolgt Laurie fanatisch weiter und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Die Nacht des Grauens erreicht ihren blutigen Höhepunkt...

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2021
  • Charakter: Marion Chambers
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

Death Car on the Freeway

Death Car on the Freeway
5,4/10

Halloween: The Inside Story

Halloween: The Inside Story
7,9/10

American Dreamer

American Dreamer
6,5/10
Cathy Palmer ist eine ganz normale Hausfrau, nachts jedoch schreibt sie Abenteuerromane, in denen sie selbst die Rolle der verführerischen und mutigen Heldin Rebecca Ryan schlüpft. Eines Tages gewinnt Cathy bei einem Wettbewerb eine Reise nach Paris. Dort wird sie in einen Autounfall verwickelt und der resultierende Schock hat für sie fatale Folgen: Sie glaubt, sie sei tatsächlich Rebecca Ryan. Als sie dann auch noch den hübschen Playboy McMann kennenlernt, entwickelt sich turbulentes Abenteuer...

Russkies

Russkies
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 06/11/1987
  • Charakter: Nurse
Danny, Adam und Jason sind drei ganz normale Jungs, die in einem Küstenstädchen in Südflorida leben. Wie alle anderen Einwohner glauben auch die drei Jungs, das Russland das Reich des Bösen ist. Eines Tages jedoch finden sie am Strand einen bewusstlosen russischen Matrosen. Zunächst wissen sie nicht, ob sie den Mann nicht lieber an die Polizei ausliefern sollen. Dann verstecken sie ihn aber doch zunächst bei sich im Keller. Nach anfänglichem Zögern merken die drei, das Mischa harmlos ist, und beschließen, dass sie ihm helfen wollen zu seinem Schiff zu kommen. Während alle anderen nach dem verschwundenen Soldaten suchen stellen sich Danny, Adam und Jason gegen die engstirnigen Auffassungen der Erwachsenen, verstecken Mischa vor den Behörden und machen ihn mit dem American Way of Life bekannt. Auch Dannys ältere Schwester Diane hat es Mischa angetan. Doch es kommt die Zeit, wo Mischa sich nicht mehr länger vor seinen Verfolgern verstecken kann und will.

Panic in Echo Park

Panic in Echo Park
5,4/10

The Nightmare Isn't Over! The Making of Halloween II

The Nightmare Isn't Over! The Making of Halloween II
6,8/10

Ähnliche Schauspieler