Die besten Filme von Nolan Gerard Funk

Nolan Gerard Funk

Nolan Gerard Funk

28/07/1986 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nolan Gerard Funk , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nolan Gerard Funk.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache
6,4/10
Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/04/2018
  • Charakter: Tyson Curran
Anfangs glauben Olivia (Lucy Hale), Lucas (Tyler Posey), Markie (Violett Beane) und ihre College-Freunde noch, mit Truth or Dare, also Wahrheit oder Pflicht, lediglich einem lustigen Abend unter Freunden zu veranstalten. Doch als der nicht zur Clique gehörende Carter (Landon Liboiron) ihnen offenbart, dass er sie zum Spielen verführt hat, müssen sie erkennen, dass alles bitterer Ernst ist: Denn wer nicht die Wahrheit sagt oder nicht die verlangten Mutproben absolviert, stirbt. Plötzlich sind es nicht mehr die Studenten, die Wahrheit oder Pflicht spielen, sondern das Spiel selbst, das mit ihnen macht, was es will. Zu immer neuen Herausforderungen und Enthüllungen gezwungen, wird die Gruppe schnell dezimiert und es ist kein Ende des Sterbens in Sicht. Die Überlebenden erkennen, dass sie zum Ursprung des Übels nach Mexiko reisen müssen, wenn sie ihr Leben nicht aufs Spiel setzen wollen.

House at the End of the Street

House at the End of the Street
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Tyler Reynolds
Die frischgeschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa wollen ein ganz neues Kapitel aufschlagen und lassen deswegen ihr altes Leben hinter sich. Zu ihrem Glück finden sie auf Anhieb ein Haus, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Es liegt in einem kleinen abgelegenen Ort, in den sich die beiden sofort verlieben. Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und sie bekommen heraus, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis birgt. Vor wenigen Jahren passierte in ihrem Nachbarhaus ein schrecklicher Mord. Die Tochter der Familie töte ihre Eltern im Schlaf und verschwand daraufhin spurlos - zurück blieb nur ihr Bruder Ryan, der seitdem alleine dort wohnt. Elissa und Ryan kommen sich trotz dieses schrecklichen Ereignisses näher, auch gegen den Willen ihrer Mutter. Doch je tiefer die Beziehung der beiden jungen Menschen wird, desto stärker werden sie in eine unheimliche Situation gezogen, welche gefährlicher ist, als sie es sich je vorstellen können.

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

Deadgirl

Deadgirl
5,5/10
Die beiden Teenager JT und Ricky leben ein gähnend unspektakuläres Highschool-Leben. Als Zeitvertreib nach dem Unterricht dient ein altes, verlassenes Krankenhaus außerhalb der Stadt. Hier gibt es eine Menge zu sehen – insbesondere das dunkle Kellergemäuer hat es den halbstarken Losern angetan. Doch die Entdeckung, die sie dort eines Tages machen ist, gelinde gesagt, ganz schön abgefahren – und gleichzeitig nur der Anfang einer ziemlich perversen Freakshow: Was sie hinter einer schwer verriegelten Tür finden, ist nicht mehr ganz lebendig, aber auch alles andere als tot.

The Canyons

The Canyons
3,8/10
Christian fehlt es an nichts. Als Produzent erotischer Filme kann er nicht nur seine eigenen schmutzigen Fantasien ausleben, er verfügt zudem über eine Menge Geld und kann sich so eine Villa in den Hollywood Hills leisten. Das Luxusleben langweilt Christian jedoch auf Dauer. Deshalb macht er die gescheiterte Schauspielerin Tara zu seinem Betthäschen und Star neuer Produktionen. Von Christians Machtdrang unterdrückt flüchtet sich Tara zunehmend in den Kaufrausch teurer Designerstücke und exzessiven Partys in den Szeneclubs von Los Angeles. Eines Tages erfährt sie, dass ausgerechnet ihr Ex-Lover Ryan als neuer Hauptdarsteller für einen von Christians Filmen engagiert wurde. Er will sie zurück haben und die beiden lassen sich auf eine leidenschaftliche, aber gefährliche Affäre ein. Als der zwanghaft kontrollsüchtige Christian davon erfährt, beginnt ein gefährliches Machtspiel und ein hasserfüllter, blutiger Rachefeldzug…

Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen
5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 16/07/2010
  • Charakter: William
Im Alter von sechs Jahren wird der kleine Martin von einem wahnsinnigen Serienmörder aus dem Vorgarten seiner ahnungslosen Mutter verschleppt, in ein abgelegenes Verlies gesperrt und von seinem Peiniger über Jahre hinweg zu einem willenlosen Tatwerkzeug dressiert. Fünf Jahre später zieht die junge Allison nach dem Tod ihrer Eltern von Chicago zu ihrem Onkel aufs Land, ganz in der Nähe jenes Ortes, wo der Killer sein Unwesen treibt. Als sie in der Gegend einen seltsamen Jungen entdeckt, beschließt sie, der Sache nachzugehen.

Evidence - Auf der Spur des Killers

Evidence - Auf der Spur des Killers
5,3/10
Eine Gruppe junger Leute braust mit einem altersschwachen Reisebus nach Las Vegas und erleidet prompt inmitten der Wüste eine Panne. In einer nahe gelegenen Werkstatt sucht die Gruppe Unterschlupf, findet stattdessen aber einen anonymen Serienmörder, der maskiert und mit dem Schneidbrenner bewaffnet einen nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe schickt. Übrig bleiben nur eine traumatisierte Zeugin und zwei von den Opfern gedrehte Filme. Auf denen sucht die Polizei verzweifelt nach verwertbaren Hinweisen.

Triple Dog

Triple Dog
5,7/10
Triple Dog nennt sich bei amerikanischen Teenagern eine Art Flaschendrehen, mit die Kids sich die Zeit vertreiben. Es geht um Mutproben, die bestanden werden wollen - wenn nicht: Schnippschnapp, Haare ab. Die lässige Chapin hat einen elternfreien Abend genutzt und ihre Freundinnen zum Triple Dog bei sich eingeladen. Keines der Mädchen ahnt, dass der Abend schnell aus dem Ruder laufen wird und eine gefährliche Eigendynamik annimmt, bei der sich die Mutproben zunehmend hochschaukeln. Schließlich geht es um Leben und Tod

Berlin, I Love You

Berlin, I Love You
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/02/2019
Anhand teilweise miteinander verbundenen Geschichten wird vom Lebensgefühl in Berlin erzählt.

Wildlike

Wildlike
6,6/10

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Hello Again

Hello Again
5,2/10

American Romance

American Romance
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Jeff Madison
Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff und Krissy Madison befindet sich auf einem romantischen Road-Trip durch den Westen der USA. Die von Liebe beseelte Atmosphäre erleidet einen ersten Knick, als eine Reifenpanne das Paar dazu zwingt, in einer abgelegenen Hütte nach Hilfe zu suchen. Dort treffen sie auf einen merkwürdigen alten Mann, der sich zuvor noch selbst das Leben nehmen wollte. Bald schon eskaliert die Situation, als Krissy im Badezimmer auf eine bestialisch zugerichtete Leiche stößt. Die Eheleute finden sich in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder …

Signed, Sealed, Delivered: One in a Million

Signed, Sealed, Delivered: One in a Million
7,4/10

Another Dirty Movie

Another Dirty Movie
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/04/2012
  • Charakter: Mason

The Obsession

The Obsession
4,3/10

#PopFan

#PopFan
4,7/10

A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story

A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/06/2006
  • Charakter: Michael

X-Men 2

X-Men 2
7,4/10
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.

Ähnliche Schauspieler