Die besten Filme von Oliver Hudson

Oliver Hudson

Oliver Hudson

07/09/1976 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Oliver Hudson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Oliver Hudson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Injustice

Injustice
6,3/10
Superman tötet versehentlich Lois Lane und die Bewohner von Metropolis, weil er vom Superbösewicht Joker (Kevin Pollak) dazu gebracht wird. Aus Rache tötet der Mann aus Stahl daraufhin den Joker und schwingt sich zum grausamen Diktator auf, der die Menschen brutal unterdrückt. Batman (Anson Mount) holt einige Helden und Heldinnen aus einem anderen DC-Universum, die ihn im Kampf gegen Superman unterstützen sollen...

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Kyle
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Mädelsabend

Mädelsabend
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/05/2014
  • Charakter: Kyle
Nachrichtensprecherin Meghan Miles, die bei einem kleinen Lokal-Sender arbeitet, hat die Chance auf einen Job bei einem großen landesweiten Kanal. Als sie die Stelle aber nicht bekommt und auch noch ihr Freund Schluss macht, geht sie mit ihren Freundinnen heftig einen drauf machen. Nach einem One-Night-Stand und reichlich Alkohol steht sie am nächsten Morgen ohne ihr Auto, Portemonnaie, Geld und Schlüssel da - und erfährt kurz darauf, dass sie doch wieder im Rennen um den Job ist. Das Problem: Schon in acht Stunden soll sie beim Sender vorsprechen. Ein Lauf gegen die Zeit beginnt, um bis zum Job-Interview den Weg nach Hause zu schaffen, ohne von der lokalen Klatschpresse erwischt zu werden. Und dabei muss Meghan auch noch Kleinkriminelle loswerden, die Kapital aus ihrer Misere schlagen wollen…

The Christmas Chronicles

The Christmas Chronicles
7/10
Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce und wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen Kate und Teddy auf eine Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können.

The Breed - Blutige Meute

The Breed - Blutige Meute
5,1/10
Matt, John, ihre Freundinnen Nicki und Sara sowie Noah wollen auf einer tropischen Insel ein paar Tage ausspannen. Als dann einer von ihnen von einem wilden Hund angegriffen wird, beschließen sie, ihren Urlaub abzubrechen, müssen jedoch feststellen, daß ihr Flugzeug zerstört wurde – und sie alleine gegen hunderte mutierter Hunde kämpfen müssen, die hinter ihnen her sind.

Black Christmas

Black Christmas
4,6/10
Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist der plötzlich verschwunden. Tot, ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester kommt hinzu. Der Sonnenschein der Familie. Was den vernachlässigten Billy die Nerven verlieren lässt. Seine Rache ist furchtbar...Schnitt. Die traurigen Ereignisse liegen Jahre zurück. Kaum einer erinnert sich noch an sie. Lange stand das Haus leer, nun ziehen sechs Studentinnen der gleichen Verbindung ein: Kelli, Dana, Lauren, Megan, Heather und Melissa. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe.

Strange Wilderness

Strange Wilderness
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2008
  • Charakter: TJ
Tierfilmer Peter hat ein blühendes Prime-Time-Fernsehformat zur mitternächtlichen Lachnummer herabgewirtschaftet und steht kurz vor dem Verlust der einst vom Vater geerbten Sendung, als sich die einmalige Gelegenheit zu einem Coup ergibt, der die Teammitglieder zu einer letzten dramatischen Kraftanstrengung motiviert. Unter Einsatz von Trug und Tricks ergaunert man das fehlende Budget und fährt voller Erwartungen (und Drogen) nach Mittelamerika, um den berühmten Bigfoot aufs bewegte Bild zu bannen...

Journey Back to Christmas

Journey Back to Christmas
7,1/10

Schlaflos in New York

Schlaflos in New York
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1999
  • Charakter: Alan Clark
Eigentlich sind Henry und Nancy Clark ein normales Ehepaar wenn nicht nach schon vielen Ehejahren zwischen Ratenzahlungen und die Sorge um ihren Nachwuchs die Leidenschaft abhanden gekommen wäre. Plötzlich hat Henry einen Vorstellungstermin für einen guten Job bei dem Nancy ihn begleitet. Gesagt, getan - und ab jetzt stehen den beiden die turbolentesten Stunden bevor. Nichts läuft wie geplant, ein arroganter Hotelmanager, verschollenes Gepäck und viele andere Mißgeschicke. Ein erstklassiger Film in der Tradition von "Schlaflos in Seattle"

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 01/08/2007
  • Charakter: Cade Lavelle
Tory Bodeen kehrt nach zwei Jahrzehnten in ihre Heimatstadt zurück, um einen Laden für Kunsthandwerk zu eröffnen. Sie will hier ihre Vergangenheit bewältigen ihr Vater schlug sie und ihre Mutter war zu schwach dies zu verhindern) und sie will den lange zurückliegenden Mord an ihrer Jugendfreundin Hope aufklären. Tory, die seit ihrer Kindheit Visionen hat, führte damals die Polizei zur Leiche des Mädchens. Noch heute glaubt die Mutter der ermordeten Hope, dass es sich bei dem Täter um Torys Vater handelt. Doch ihr Sohn Cade verliebt sich in die Heimkehrerin und entdeckt gemeinsam mit Tory, dass Hope nur das erste Opfer einer mysteriösen Serie war...

New Best Friend - Gefährliche Freundin

New Best Friend - Gefährliche Freundin
5,3/10
Alicia, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby Universität aufgenommen – einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen regieren. Dort lernt sie die schöne und allseits beliebte Hadley kennen und gehört auch bald zu deren Elite-Clique. Allerdings muss sie erst lernen, mit dem gefährlichen Tritt der Truppe Schritt zu halten. Thrill und Drugs sind angesagt – und Alicia landet mit einer Überdosis im Krankenhaus. Doch der örtliche Sheriff stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten am Campus. Ist Alicia nur knapp einem Mordversuch entgangen?

Going Greek

Going Greek
4,7/10

The Smokers

The Smokers
2,9/10

10.5: Apocalypse

10.5: Apocalypse
4,5/10

Kill the Man

Kill the Man
5,1/10
  • Premiere: 24/01/1999
  • Charakter: Revolutionary #1

I’m Still Here: Real Diaries of Young People Who Lived During the Holocaust

I’m Still Here: Real Diaries of Young People Who Lived During the Holocaust
6,1/10

Ähnliche Schauspieler