Die besten Filme von Patrick Muldoon

Patrick Muldoon

Patrick Muldoon

27/09/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patrick Muldoon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patrick Muldoon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Starship Troopers

Starship Troopers
7,3/10
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...

Kings Of Hollywood

Kings Of Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/11/2020
  • Charakter: Frank Pierce
Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Vanquish

Vanquish
3/10
Victoria hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon nimmt ihre Tochter als Geisel und zwingt Victoria dazu, ihr altes Leben zu reaktivieren um exakt fünf Jobs für ihn zu erledigen. Ihr bleibt nur eine Nacht, um eine Reihe gewalttätiger Gangster auszuschalten, sonst sieht sie ihr Kind nie wieder…

Arkansas

Arkansas
6/10
Kyle (Liam Hemsworth) und Swin (Clark Duke) sind Handlanger der Dixie Mafia. Ihrem Boss Frog (Vince Vaughn), dem wichtigsten Mann im Untergrund von Arkansas, sind sie nie begegnet. Sie führen lediglich seine Anweisungen aus – so gut sie eben können. Als ihnen bei einem Job schwere Fehler unterlaufen, ist Frog alles andere als begeistert. Die Sache fällt ihnen auf die Füße und ihr Leben, so wie sie es kennen, ist vorbei.

Stigmata

Stigmata
6,2/10
Die lebenslustige Frankie bekommt eines Tages von ihrer Mutter einen Rosenkranz geschenkt - ein Präsent, das ihr Leben für immer verändern wird. Denn plötzlich wird Frankie Opfer übernatürlicher Mächte, wird von Krämpfen geschüttelt und beginnt, aus Wunden an den Handgelenken zu bluten. Der Vatikan beauftragt den Priester und Wissenschaftler Andrew Kiernan damit, das Phänomen zu untersuchen. Dieser erkennt schon bald, dass sich Frankie in Lebensgefahr befindet. Doch da entbindet der Vatikan Kiernan wieder von seinem Auftrag...

Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer

Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer
4,6/10
Bernie, der Delfin ist zurück. Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin und Holly. Es wird ein fabelhafter Sommer. Aber die Ruhe währt nicht lange. Erzfeind Winston kommt aus dem Gefängnis frei und hat Ungeheuerliches mit Bernie vor. Können die Kinder Winstons fiesen Racheplan wieder durchkreuzen?

Spider City – Stadt der Spinnen

Spider City – Stadt der Spinnen
3,4/10
Eine geheime russsische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend schnell zu gigantischen, giftigen Achtbeinern. Als tausende dieser Monster die Schächte verlassen ist die ganze Stadt in Gefahr. Kann die intelligente, mörderische Rasse gestoppt werden?

Finders Keepers

Finders Keepers
4,3/10
Nach der Trennung ihrer Eltern zieht Claire mit ihrer Mutter Alyson in ein neues Zuhause. Dort findet Claire eine Puppe und schließt sie sofort in ihr Herz. Bald wird Nachbars Katze getötet, daneben Spuren von Kinderfüßen. Später entdeckt Alyson ein Bild im Haus: Darauf der Junge, der hier früher lebte und der seine ganze Familie ermordete...Ein kleines Mädchen verstrickt in dunkler Vergangenheit.

American Satan

American Satan
5,6/10

Ice Spiders

Ice Spiders
3,2/10
Um sich auf die Olympiade vorzubereiten begibt sich ein Team von Skiläufern zum Trainieren in die Berge zum Lost Mountain Resort. Eigentlich war vorgesehen zwei Wochen lang die Pisten unsicher zu machen, allerdings durchkreuzen einige mutierte Killerspinnen, die aus einem Labor ausgebrochen sind, ihren Plan...

Deadlock

Deadlock
3,6/10

The Second Arrival - Die Wiederkehr

The Second Arrival - Die Wiederkehr
3,8/10
Wie schon im ersten Teil geht es erneut um unerwünschte Besucher aus dem All. Die Aliens befinden sich noch immer auf der Erde. Ein Forscher und eine Reporterin versuchen die Invasion aus dem All mit allen Mitteln zu stoppen und geraten dadurch selbst zur Zielscheibe. Durch Zufall geraten die beiden in Besitz einer außerirdischen Kugel, welche ihnen den Eintritt in die versteckte Station der Aliens zeigt.

Turbulent Skies

Turbulent Skies
3,1/10
Die Zukunft hat begonnen, denn der Jungfernflug eines Flugzeugs, das vollkommen eigenständig fliegen kann, steht kurz bevor. Doch der Sohn des Besitzers installiert vor dem Start zusätzliche Software, ohne diese auf etwaige Viren zu prüfen. Das Flugzeug, das einige potentielle Investoren an Bord hat, steuert direkt in ein Unglück...

TimeCrafters: The Treasure of Pirate's Cove

TimeCrafters: The Treasure of Pirate's Cove
5,1/10

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt
4,9/10
Eine Woche vor Weihnachten erhält die allein erziehende Liza McCann, einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ihrem sonst so zugeknöpften Vater Weihnachten feiern. Dies hat der ehemalige Bankangestellte seit Lizas Kindheit nicht mehr gemacht. In Hollyville angekommen, wird alles noch verrückter. Ihr Vater arbeitet im örtlichen Café und gibt sich so sorglos und aufgeräumt, dass Liza glaubt, er sei verrückt geworden. Noch verrückter ist die Fabrik, wo Arbeiter, ganz in rot und grün gekleidet, Geschenke auf einen Schlitten laden, beaufsichtigt von einem Mann, der wie Santa Claus aussieht. Aber in den folgenden Tagen kommt Liza, ihrem Vater wieder näher, hilft ihrem Sohn, der zu sein, der er wirklich sein will und entdeckt, dass auch die Liebe in ihrem Leben wieder eine Chance hat - Das macht der Geist von Christmas Town.

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood
3,7/10
Jahrelang hat die geheimnisvolle alte Frau Esmeralda Winfield (Marina Sirtis) im Geheimen der Bedrohung von gefährlichen Wölfen in den Wäldern entgegengewirkt. Als sie eines Tages ermordet aufgefunden wird, kommt es in einer nahegelegenen amerikanischen Kleinstadt plötzlich zu einer Serie grausamer Todesfälle. Sheriff Adam (Eric Balfour) beginnt in dem Fall zu ermitteln, während er außerdem versucht, das Verschwinden von Esmeraldas Enkelin Samantha (Bianca A. Santos) aufzuklären, die seit dem Tod ihrer Großmutter spurlos verschwunden ist. Als immer mehr Leute den Attacken zum Opfer fallen, machen die Stadtbewohner eine schreckliche Entdeckung: In den Wäldern scheinen nämlich noch viel gefährlichere Kreaturen als Wölfe zu lauern und die Enkelin der „Wolfslady“ scheint die Einzige zu sein, die die Stadt noch vor einem Blutbad bewahren kann.

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol
4,2/10
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne: In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit magischen Kräften. Und plötzlich finden sich die Nolans am anderen Ende der Welt wieder – Direkt am Nordpol, wo sie von Santa Claus gebeten werden, mit ihm das Weihnachtsfest zu retten. Während sie Santa und seine Elfen tatkräftig unterstützen, rücken sie auch als Familie wieder näher zusammen und besinnen sich auf die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.

Fatal Acquittal

Fatal Acquittal
4,6/10

Black Cat Run

Black Cat Run
5,6/10

Boyfriend Killer

Boyfriend Killer
5,1/10

Ähnliche Schauspieler