Die besten Filme von Paul McCrane

Paul McCrane

Paul McCrane

19/01/1961 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul McCrane Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul McCrane noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

RoboCop

RoboCop
7,6/10
Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen. Eine Lösung bietet das RoboCop-Programm der Firma Omni, die auch die Polizei übernommen hat. Als der Polizist Murphy von Bandenchef Clarence und seinen Männern zusammengeschossen wird, verwandelt man den Körper des Toten in eine stählerne, hochgerüstete Law & Order-Maschine. Obwohl perfekt programmiert, ist seine Erinnerung nicht vollständig ausgelöscht worden. Murphy macht sich auf die Suche nach seinen Mördern und entdeckt, daß der Drahtzieher hinter Clarance' Verbrechen, Jones, in der Chefetage von Omni sitzt. Nachdem Murphy Clarence ausgeschaltet hat, kann er auch Jones töten.

Die Verurteilten

Die Verurteilten
9,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/09/1994
  • Charakter: Guard Trout
Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird...

Rocky II

Rocky II
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/1979
  • Charakter: Young Patient (uncredited)
Obwohl Rocky seinen ersten großen Kampf gegen den Schwergewichts-Weltmeister Apollo Creed nach Punkten verloren hat, sehen ihn die meisten als den wahren Sieger. Und das hat nicht nur positive Auswirkungen auf seine finanzielle Situation, sondern auch auf das private Glück mit seiner Freundin Adrian. Doch Rocky, mit der neuen Situation überfordert, macht viele Fehler. Wieder der Armut nahe bleibt ihm nur eine Möglichkeit - die erneute Herausforderung von Apollo Creed annehmen und diesmal gewinnen. Doch die 15 Runden werden es in sich haben, und Rocky weiss das genau. Doch es geht um die Existenz von ihm ...und seiner Familie.

Der Blob

Der Blob
6,6/10
Arborville liegt mitten in der amerikanischen Provinz, in der normalerweise überhaupt nichts los ist. Deswegen können sich die Jugendlichen ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren. Kevin und Eddie schleichen sich gerne heimlich ins Kino, während die älteren Paul und Scott schon einen Schritt weiter und vor allem hinter Mädchen her sind. Brian liebt sein Motorrad über alles, mit dem er gerne auf den Straßen der ländlichen Gegend unterwegs ist. Aber dann ändert sich das beschauliche Leben in dem kleinen Kaff, denn in der Nacht kommt eine Lebensform aus dem All unvermitelt in der Nähe von Arborville auf die Erde. Das schleimige Etwas aus dem Raumschiff erweist sich als Bedrohung für die Bewohner des kleinen Städtchens, denn es verschlingt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Das erste Opfer des „Blobs“ ist ein Landstreicher, den Paul, Meg und Brian ins Krankenhaus bringen, bevor der Kampf gegen den Blob richtig beginnt.

Fame - Der Weg zum Ruhm

Fame - Der Weg zum Ruhm
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 16/05/1980
  • Charakter: Montgomery
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco, der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery, die schüchterne Doris und der Tänzer Leroy. Sie alle entstammen der Unterschicht und träumen davon, dass ihnen die anstehenden vier Jahre Studium den "Weg zum Ruhm" ebnen werden, während sie selbst noch von Alltagsproblemen geplagt werden.

RoboDoc: The Creation of Robocop

RoboDoc: The Creation of Robocop
8,8/10
Eine über Schwarzfinanzierung realisierte Dokumentation über die Robocop Filmreihe über 30 Jahre nach ihrer Etablierung.

Das Hotel New Hampshire

Das Hotel New Hampshire
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/03/1984
  • Charakter: Frank Berry
Drama über die Familie Hampshire, das über drei Generationen angelegt ist. Die Familie Berry führt ein Hotel in den USA. Da dieses nicht so gut läuft, ziehen sie nach Europa und eröffnen erneut ein Hotel in Wien. In der dritten Generation sind sie wieder in den USA, wo es zu einem dramatischen Ende kommt.

Die Atlas Trilogie: Teil 2 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 2 - Wer ist John Galt?
5,3/10
Dagny Taggart (Samantha Mathis) ist die Erbin einer transkontinentalen Eisenbahnlinie. Um das finanziell angeschlagene Unternehmen zu retten, baut Taggart eine Linie zu den Ölfeldern von Ellis Wyatt. Dabei beginnt sie eine Affäre mit dem Stahlindustriellen Henry Rearden (Jason Beghe). Der Besuch eines Unbekannten treibt Wyatt dazu, all seine Ölfelder niederzubrennen und unterzutauchen. Dagny glaubt, dass es sich dabei um einen "Zerstörer" handelt, der Unternehmen zum Aufgeben überredet. Diesen Feind will sie zur Strecke bringen.

Robocop 4 - Law & Order

Robocop 4 - Law & Order
5,6/10
Panische Angst regiert in den Staßen Detroits. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung - das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz - jegliche Moral und Menschenwürde verkommt. Der mächtige OCP-Konzern hat mit Hilfe des wahsinnigen Wissenschaftlers Dr. Cray Mallardo eine grauenhafte Killermaschine geschaffen. Der Terror-Computer Neuro-Net soll an ein menschliches Gehirn gekoppelt werden, um OCP-Boß Chairman an sein lang ersehntes Ziel zu bringen: Die ganze Stadt unter seiner Kontrolle ! Das Opfer für den Wahnsinnsplan steht bereits fest - Diana Powers, eine hochintelligente Sekretärin bei OCP. Es gibt nur einen, der den Ablauf des Planes aufhalten kann: Robocop! Zusammen mit seiner Partnerin Officer Lisa Madigan sorgt er für Gesetz und Ordnung.

The Portrait

The Portrait
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/02/1993
  • Charakter: Bartel

Einmal Hölle und zurück

Einmal Hölle und zurück
5,7/10
In der Hölle des Vietnamkrieges verlieben sich der Militärarzt Dr. Jardian und die Krankenschwester Deborah. Doch ihr Glück scheint ein jähes Ende zu finden, als sich Dr. Jardian zu einem gefährlichen Fronteinsatz meldet und sich beide aus den Augen verlieren. Nach Ende des Krieges glauben beide den anderen tot.

New Suit

New Suit
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2002
  • Charakter: Braggy Shoot

Letzte Ausfahrt Hollywood

Letzte Ausfahrt Hollywood
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2000
  • Charakter: Austin Greene
Der Filmproduzent Sonny Wexler ist bereits alt und meint, er habe nichts bedeutendes geleistet. Er will einen Film drehen, der den Menschen in Erinnerung bleibt. Wexler will ein vielversprechendes Drehbuch kaufen, wofür er 50.000 Dollar braucht. Am Drehbuch ist ebenfalls Damon Black interessiert, der für ein großes Studio arbeitet. Wexler bleiben nur wenige Tage Zeit, das Geld zu besorgen.

With Murder in Mind

With Murder in Mind
5,8/10

Ähnliche Schauspieler