Die besten Filme von Philip Craig

Philip Craig

Philip Craig

Wir präsentieren unser Ranking der besten Philip Craig Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Philip Craig noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Das Comeback

Das Comeback
8/10
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden
7,1/10
Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich
5,8/10
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Spider

Spider
6,8/10
Spider lebt in einem Männerwohnheim in London, nachdem seine Zeit in der Anstalt für kriminelle Geisteskranke rum ist. Er ist völlig verstört, murmelt ständig unverständliches Zeug vor sich hin, kritzelt Erinnerungen in ein Tagebuch und spricht mit den übrigen Menschen um ihn herum kaum ein Wort. Auf seinen Spaziergängen sucht er alle Erinnerungsorte an seine Kindheit auf. Spider ist geistesgestört, weil seine Mutter von seinem Brutalo-Vater umgebracht wurde und die neue Freundin seines Vaters sich mit der Zeit mehr und mehr zu seiner verstorbenen Mutter verwandelte. Der kleine Spider zog sich nahezu komplett aus seinem Umfeld zurück und versank in abstrusen und folgenreichen Gedanken...

Owning Mahowny - Nichts geht mehr

Owning Mahowny - Nichts geht mehr
7/10
Toronto in den frühen 80er Jahren: Der stille und unscheinbare Bankangestellte Dan Mahowny ist ein Workaholic und arbeitet sich in kürzester Zeit zum Star der Finanzwelt der Metropole hoch. Bei seinen Kollegen und Vorgesetzen gilt er als so verlässlich, dass er schnell frei über Kredite und größere Geldsummen entscheiden kann. Nicht einmal seine Freundin Belinda ahnt allerdings, dass Mahowny seit frühester Jugend krankhaft spielsüchtig ist und das Geld der Banken in den Casinos der amerikanischen Spielerstadt Atlantic City verzockt, in der er regelmäßig die Nächte an den Spieltischen verbringt…

Foolproof - Ausgetrickst

Foolproof - Ausgetrickst
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/10/2003
  • Charakter: Albert Humphrey
Kevin, Sam and Rob haben es sich zum Hobby gemacht, perfekte Einbrüche zu planen. Aber nur zum Spaß, denn sie sind ja keine Verbrecher. Als jedoch der Gangster Leo Gilette einen ihrer Pläne stielt und beschließt, dass die drei viel zu gut für nur theoretische Pläne sind, wird es bitter ernst ...

The Shrine

The Shrine
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/10/2010
  • Charakter: Dale
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.

Maurice Richard

Maurice Richard
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2005
  • Charakter: Tommy Gorman

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Finish - Endspurt bis zum Sieg
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Kinnear
Kanada 1876. Ned Hanlan ist ein lebenslustiger Bursche mit rauen Manieren und Naturtalent zum Rudern und Alkoholschmuggel. Eines Tages wird er von dem Spieler Bill McKen bei einem Ruderwettbewerb entdeckt. Er überredet Ned an den Landesmeisterschaften teilzunehmen. Zunächst ist für Ned alles nur ein Spiel, doch schon bald macht er die schmerzliche Erfahrung, dass er von Heuchlern umgeben und von seinem Manager schamlos ausgenutzt wird. Als er auf einen faulen Trick seines Gegners hereinfällt, wird er für ganz Amerika gesperrt. Doch Ned hat der Ehrgeiz gepackt, er will siegen - verbissen macht er sich an die Arbeit...

Pygmalion

Pygmalion
6,6/10
  • Premiere: 31/12/1983
  • Charakter: Bystander

The Clown Murders

The Clown Murders
3,7/10

Cradle of Lies

Cradle of Lies
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/01/2007
  • Charakter: Franklin Devon

Half a Dozen Babies

Half a Dozen Babies
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1999
  • Charakter: Loren Stauffer

Hank Williams: The Show He Never Gave

Hank Williams: The Show He Never Gave
7,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 30/12/1980
  • Charakter: Rowdy Cowboy

Ähnliche Schauspieler