Die besten Filme von Rainbow Harvest

Rainbow Harvest

Rainbow Harvest

26/08/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rainbow Harvest , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rainbow Harvest.

Mirror Mirror

Mirror Mirror
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/10/1990
  • Charakter: Megan Gordon
Im neuem Haus, in welches Teenagerin Megan mit ihrer Mutter zieht, steht noch ein alter Spiegel der Vormieter, der beim Ausräumen vor dem Einzug scheinbar vergessen wurde. Außenseiterin Megan entdeckt, dass er ihr übernatürliche Fähigkeiten verleiht, welche ihr dabei helfen sich gegen ihre Peiniger in der Schule zu wehren. Die Schattenseite kennt sie jedoch nicht. Im Spiegel haust ein Dämon, der mit der Zeit immer mehr Besitz von ihr ergreift. Eine Schulfreundin erkennt die Gefahr und möchte Megan helfen, doch die ist längst nicht mehr Herr über sich selbst, wird immer gewalttätiger und möchte gar nicht gerettet werden...

Old Enough

Old Enough
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/08/1984
  • Charakter: Karen

Fever

Fever
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/05/1991
  • Charakter: Michelle

Earth Angel

Earth Angel
5,5/10

Streets of Gold

Streets of Gold
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Brenda
Der russische Jude und Boxchampion Alek Neumann hatte einst seinen Trainer verprügelt und findet sich nun in seiner neuen Heimat, den USA, nicht zurecht. Seine Seele pflegt er meistens mit Wodka. Die Küche eines schäbigen Hotels ist die vorläufige Endstation des abgehalfterten Stars. Doch plötzlich wittert er noch einmal seine Chance. Zwei junge Boxer scheinen sein Talent geerbt zu haben. Er sieht ihre Klasse und er glaubt an sie. Mit bedingungsloser Bessesenheit trainiert er sie für den großen Kampf...

Ähnliche Schauspieler