Die besten Filme von Rick Rossovich

Rick Rossovich

Rick Rossovich

28/08/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Rick Rossovich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rick Rossovich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Terminator

Terminator
8,1/10
Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird. Sie hat nur eine Chance, Kyle Reese, ein Freiheitskämpfer, der ebenfalls aus der Zukunft kommt.

Top Gun

Top Gun
6,9/10
Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt "Top Gun" vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom "Iceman" Kazanski Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick "Jester" Heatherly bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.

Roxanne

Roxanne
6,6/10
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: Wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales nicht gefallen. Er weiß sich zu wehren: Er hat zwar eine lange Nase, doch ist er dafür nicht auf den Mund gefallen. Außerdem schwingt er seinen Tennisschläger wie einen Degen, falls ihm jemand zu nahe kommt. Aus der Fassung bringt C.D. erst die schöne Astronomin Roxanne. Aus Angst sich zu blamieren, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, verschanzt er sich hinter glühenden Liebesbriefen, die er für seinen schüchternen, doch von Roxanne favorisierten Kollegen Chris schreibt. Doch als der bei Roxanne dann die Früchte der glühenden Umwerbung erntet, wirds C.D. – Nase oder nicht – zu viel.

Straßen in Flammen

Straßen in Flammen
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1984
  • Charakter: Officer Cooley
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven über die eingeschüchterte Bürgerschaft, und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der Motorradmänner Einhalt zu gebieten. Als Raven jedoch die Rocksängerin Ellen Aim von der Bühne weg entführen läßt, hat er sich mit dem Falschen angelegt. Ellens alter Freund, der Ex-Marine Cody, macht sich im Alleingang auf, das Mädchen zu befreien und Raven ein für allemal das Handwerk zu legen.

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: James Leary
Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber schleunigst den Rückzug an, ohne die Raketen zu entschärfen. Während der Mission lassen sie einen vermeintlich ungefährlichen Gefangenen frei laufen, der sich später als Führer einer terroristischen Vereinigung herausstellt. So muss sich das Navy-Seals-Team von ihren Vorgesetzten berechtigte Vorwürfe machen. In Zusammenarbeit mit einer Reporterin, die Kontakte zu den Terroristen zu haben scheint, macht sich die angeschlagene Truppe auf die Suche nach den Terroristen.

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

Spellbinder: Ein teuflischer Plan

Spellbinder: Ein teuflischer Plan
5,8/10
Jeff (Timothy Daly) rettet eine Frau vor einem Schläger. Unter seinem ewigen Single-Dasein leidend, verliebt sich der Jurist sofort in Miranda (Kelly Preston). Wie soll er auch ahnen, dass die Schöne eine Hobby-Hexe ist ­ und von einer Satanssekte verfolgt wird? Jeff stolpert in eine fiese Verschwörung… Trotz der vorhersehbar- blöden Story kommt der B-Thriller atmosphärisch recht schaurig rüber.

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

Die Aufreißer von der Highschool

Die Aufreißer von der Highschool
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/04/1983
  • Charakter: Marine
Die Freunde Woody, Dave und Spider planen einen Trip nach Mexiko. Dort wollen sie endlich ihre Unschuld verlieren. Weil in der Reisekasse Ebbe herrscht, nehmen sie den jungen Wendell mit; der ist zwar ein Nervtöter, hat aber das nötige Kleingeld...

Ort der Wahrheit

Ort der Wahrheit
6,3/10
Der gerade aus dem Gefängnis entlassene Raymond Lembecke plant - um mit seiner Freundin Addy ein sorgenfreies Leben führen zu können - einen letzten großen Coup. Doch der scheinbar simple Drogenraub geht schief. Rays Komplize Curtis richtet ein Blutbad an und schon bald werden die Gangster - mit von der Partie sind noch der undurchsichtige Marcus sowie die Geiseln Donna und Gordon - von dem Mob und der Polizei quer durchs Hinterland der Vereinigten Staaten bis - zum furiosen Finale - in ein Kaff in New Mexico gehetzt.

Holt Harry raus

Holt Harry raus
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1986
  • Charakter: Kurt Klein
Kolumbianische Drogendealer entführen Ingenieur Harry Burke (Mark Harmon) und den amerikanischen Botschafter, um Komplizen freizupressen. Weil die US-Regierung nichts unternimmt, engagiert Harrys Bruder kurzerhand einen Vietnamveteranen und gründet ein Selbsthilfekommando. Regisseur Rosenberg ("Brubaker") versteckt sich wohlweislich hinter dem Pseudonym "Alan Smithee".

Black Scorpion

Black Scorpion
4,6/10
Eine in einem schwarzen Lackanzug gekleidete Frau säubert die Straßen von L.A. von Verbrechern. Die Frage ist, um wen es sich denn bei diesem sexy Racheengel handelt. Der Schurke “Breathtaker”, der seine Opfer mit Asthma-Spray lahmlegt, setzt alles daran, das Geheimnis aufzudecken…

Wunder auf Bahn 2

Wunder auf Bahn 2
5,9/10
Justin Yoder ist ein schelmischer und mutiger 12-Jähriger, der sich weigert, sich von einer körperlichen Behinderung besiegen zu lassen. Während er sich auf ein nationales Rennen in der Seifenkisten-Meisterschaft vorbereitet, führt ihn sein unerbittlicher Wunsch, eine Trophäe zu gewinnen, zu der Erkenntnis, dass es die Ausdauer ist, die einen Gewinner ausmacht.

Cover Me

Cover Me
3,4/10

Verflucht sei, was stark macht

Verflucht sei, was stark macht
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/02/1983
  • Charakter: Dante `Pig` Pignetti
McClean (David Keith) steht kurz vor dem Abschluß seiner Ausbildung an einer Militärakademie in South Carolina, als mit Pearce (Mark Breland) der erste schwarze Kadett aufgenommen wird. Die Rituale, mit denen die Neuankömmlinge terrorisiert wurden, waren schon immer brutal. Für Pearce jedoch wird die Akademie zur Hölle. Insbesondere «Die Zehn», ein rassistischer Geheimbund, macht ihm das Leben zur Qual. McClean, der Pearce vor Übergriffen schützen soll, gerät selbst immer mehr ins Schußfeld seiner Kameraden.

Telling You

Telling You
4,4/10

Parkland - Deal mit dem Tod

Parkland - Deal mit dem Tod
4,8/10
  • Premiere: 25/03/1999
  • Charakter: Sgt. James 'Jimmy' Quinn
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland/USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten lebenswichtige Organe nach Bedarf ersetzen können, während die Armen von Appellen bombardiert werden, ihre Körperteile für unvorstellbar hohe Summen zu verkaufen. Nach dem Handel haben die Spender noch 30 Tage bis zu ihrem tödlichen Ende zu erleben. Police Officer Jimmy Quinn wird beauftragt, eine flüchtige Spenderin festzusetzen, diese bringt sich jedoch vorher um. Am nächsten Morgen erwacht Jimmy mit tätowierten Strichcodes auf seinen Handflächen - dem Zeichen der Spender. Die 30 schrecklichsten Tage seines Lebens beginnen...

14 Going on 30

14 Going on 30
6,2/10

Highschool Killer

Highschool Killer
5,2/10
In einem Mädcheninternat werden Morde begangen. Die Polizei ist ratlos, die Schülerinnen verunsichert. Jeder scheint verdächtig, vom Reitlehrer über die Mitschüler, bis hin zur Schuldirektorin. Eine Teenagerin, die gerade neu dazugestoßen ist, hegt einen Verdacht...

Ähnliche Schauspieler