Die besten Filme von Scott Wilder

Scott Wilder

Scott Wilder

Wir präsentieren unser Ranking der besten Scott Wilder Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Scott Wilder noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Speed

Speed
7,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerActionKrimi
  • Premiere: 09/06/1994
  • Charakter: S.W.A.T. Officer #1 on Flatbed Truck (uncredited)
Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. – Scheinbar! Doch dieser überlebt und erklärt und Jack zu seinem speziellen Feind, dies erfährt der Cop mittels einer grausigen Botschaft: Vor seinen Augen lässt Bombenexperte Payne einen Linienbus explodieren. Doch das war erst der Auftakt! Payne platziert eine weitere, komplizierte Bombe in einen öffentlichen Bus. Die Bombe aktiviert sich selbsttätig, wenn das Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt und detoniert sofort, wenn diese Geschwindigkeit wieder unterschritten wird. Und Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen darf, in der Stadt der Staus?!

The Book of Eli

The Book of Eli
6,8/10
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten marodierende Banden zuschlagen und ein Schluck Wasser oder ein paar Schuhe entscheiden, wer unter Jägern und Gejagten den nächsten Tag erlebt. Der Name des Wanderers ist Eli. Obwohl er nicht weiß, ob es tatsächlich irgendwo noch Hoffnung für die Zivilisation gibt, ist er unterwegs nach Westen. Im Gepäck ein mysteriöses Buch, das auch von anderen manisch begehrt und von Eli mit seinem Leben geschützt wird. In einer zerfallenen Stadt, in der das Gesetz des Stärkeren herrscht, trifft Eli auf den despotischen Carnegie, der seinem Geheimnis bald auf die Schliche kommt. Zwar kann sich Eli zunächst der Waffengewalt von Carnegies Schergen erwehren und mit Hilfe der jungen Solara flüchten.

Takers

Takers
6,2/10
Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.

Grease 2

Grease 2
4,5/10
An der Rydell High School geben die "Pink Ladies" und die "T-Birds" den Ton an. In diesem Sommer passiert etwas mit Stephanie der Anführerin der "Pink Ladies". Sie fühlt, dass sie sich innerlich von Johnny dem Anführer der "T-Birds", entfernt hat, und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe - nach jemanden, der cooler und dessen Motorrad heißer ist. Unterdessen beginnt sich Michael, der Neue an der High School, für sie zu interessieren. Stephanie nimmt jedoch zunächst keine Notiz von ihm ...

Mach’s nochmal, Dad

Mach’s nochmal, Dad
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/06/1986
  • Charakter: Football Player #2 (uncredited)
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon hat es mit "Tall and Fat", einer Bekleidungskette für Übergrößen, zum Millionär gebracht. Trotz fehlender Ausbildung! Als sich seine zweite Ehefrau von ihm trennt, hat er endlich Zeit für zwei Projekte, die er lange aufschieben musste: seinen Abschluss nachzuholen und sich um seinen Sohn Jason zu kümmern. Er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und schreibt sich an der Uni seines Juniors ein. Ihm will er ein bisschen unter die Arme greifen, da der Filius den Ansprüchen der Hochschule so gar nicht gewachsen zu sein scheint. Doch hier kommt der Chef nicht mehr nur mit der dicken Brieftasche durch. Als er seinen Professor anschnauzt und diesem dann auch noch die Freundin ausspannt, ist das Maß übervoll! Und der Spaß geht erst richtig los.

Mein Leben mit Elvis

Mein Leben mit Elvis
6,9/10
Elvis Presley (Dale Midkiff) ist eine Ikone seiner Zeit. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch hat der "King of Rock´n´Roll" auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Das geht natürlich auch nicht unbemerkt an seiner Tochter Priscilla (Susan Walters) vorbei, die versucht, ein normales Leben im Schatten ihres Vaters zu führen...

Cloud 9

Cloud 9
4,2/10

Die Straße der Ölsardinen

Die Straße der Ölsardinen
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/1982
  • Charakter: Frat Boy #4
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der Cannery Row geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc, die aus der Bahn geratene und neu zugezogene Suzy mit ihrem Herz aus Gold, aber auch Mack, Hazel und all die Jungs, die hart daran arbeiten, harter Arbeit aus dem Weg zu gehen. Ein Ort wie geschaffen für die Liebe zwischen Mann und Frau, für die Liebe eines Autors zu seiner Wahlheimat und für die Liebe des Lebens an sich. Regisseur und Autor David S. Ward hat John Steinbecks Roman für die Leinwand aufbereitet und gestaltet "Cannery Row - Straße der Ölsardinen" als atmosphärisches Filmjuwel von John Hustons lyrischem Kommentar als Erzähler über den getragenen Blues bis zu schauspielerischen Spitzenleistungen, traumhaften Küstenschauplätzen und verschmitztem Charme - eine Welt, die auf einer "gut geölten Bahn rotiert".

Ähnliche Schauspieler