Die besten Filme von Tony Haygarth

Tony Haygarth

Tony Haygarth

04/02/1945- 10/03/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tony Haygarth Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tony Haygarth-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Chicken Run - Hennen rennen

Chicken Run - Hennen rennen
7,1/10
Auf Mr. und Mrs. Tweedys düsterer Geflügelfarm herrscht das hühnerverachtende Motto: Wer nichts zum Frühstück beiträgt, endet als Abendessen! Kein Wunder, dass die rebellische Jung-Henne Ginger dieser Hühnerhölle schnellstmöglich entkommen will. Zusammen mit ihren Leidensgenossinnen, der Rekord-Eierlegerin Bunty, der etwas unterbelichteten Babs, dem holländischen Technik-Genie Mac und dem greisen Hahn Fowler, plant sie die Flucht. Doch bisher wurde jeder Ausbruchversuch von der bösartigen Mrs. Tweedy, ihrem tumben Mann oder den gemeingefährlichen Hofhunden vereitelt. Erst als der amerikanische Zirkus-Gockel Rocky unvermittelt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Hühnerhof landet, reift in Ginger ein genialer Plan: Die Geflügel-Gemeinschaft muss einfach davonfliegen, und Flughahn Rocky soll den anderen das Fliegen beibringen!

Dracula

Dracula
6,5/10
England in den 20er-Jahren: Den Vampirfürsten Graf Dracula zieht es nach London, wo er seinen Blutdurst in einem schier unermesslichen Reservoir stillen will. Doch die gefährliche Überfahrt per Schiff endet vorzeitig: Der Segler “Demeter” mit Dracula an Bord läuft nahe der Stadt Whitby an der Nordostküste auf Grund und versinkt in den Fluten. Dracula kann sich an Land retten und wird von der kränklichen jungen Mina Van Helsing gefunden. ...

Die Braut

Die Braut
5,4/10
Eva wird als Gefährtin für die früher erschaffene Kreatur Viktor von Baron Charles Frankenstein erschaffen. Sie kann zuerst nicht sprechen und bewegt sich nackt im Schloss. Sie wird unterrichtet. Der von Eva abgewiesene Viktor zerstört das Labor, flieht und verbringt einige Zeit bei einem Zirkus, wo er den kleinwüchsigen Rinaldo kennenlernt. Baron Frankenstein findet Eva attraktiv. Der eifersüchtige Viktor tötet ihn. Eva und Viktor fahren gemeinsam nach Venedig.

Britannia Hospital

Britannia Hospital
6,2/10
Das Britannia Hospital in England feiert sein 500-jähriges Jubiläum und gilt als traditionsbewusstes Unternehmen. Zur Jahresfeier hat sich sogar extra die Queen angemeldet. Die ganzen Festlichkeiten stehen jedoch unter überhaupt keinem guten Stern, denn vor dem Krankenhaus streikt das eigene Personal und eine ganze Reihe Demonstranten, die gegen die Behandlung eines Diktators protestieren, sorgt zusätzlich für allgemeine Unruhen. Im Mittelpunkt der Feier steht die Vorführung eines großen Experiments, welches exklusiv der Königsfamilie präsentiert werden soll: Die Erschaffung eines künstlichen Menschen. Zeitgleich dringt der Reporter Mick Travis uneingeladen in das Krankenhaus ein und macht eine grausige Entdeckung.

Der Prozeß

Der Prozeß
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/06/1993
  • Charakter: Willem

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Amy Foster - Im Meer der Gefühle
6,7/10
Ein fürchterlicher Sturm läßt ein Schiff mit russischen Auswanderern an der Steilküste von Cornwall zerschellen. Ein einziger Überlebender wird ans Ufer gespült: der völlig erschöpfte Yanko. Die Magd Amy rettet ihm das Leben und päppelt ihn wieder hoch, während Yanko von den verängstigten Bewohnern unverholene Mißgunst und Haß entgegenschlägt. Nur die wegen eines dunklen Geheimnisses von allen geschnittene Amy öffnet dem Außenseiter ihr Herz, und eine leidenschaftliche Romanze nimmt ihren Lauf. Doch in dem kühlen Umfeld kann ihr Glück nicht von langer Dauer sein.

Ivanhoe

Ivanhoe
6,7/10

Das wahre Leben der Alice im Wunderland

Das wahre Leben der Alice im Wunderland
6,7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 04/10/1985
  • Charakter: Mad Hatter (voz)
Im Jahre 1932 feiert man den 100.Geburtstag von Lewis Carroll, dem Autor von "Alice im Wunderland" und zu diesem Anlaß soll der beinahe 80jährigen Alice Hargreaves in New York die Ehrendoktorwürde der Universität verliehen werden, weil sie das Vorbild für das kleine Mädchen in Carrolls Buch war. Hargreaves (Coral Browne) zeigt sich von dem Rummel um sie herum jedoch eher irritiert, fühlt sie doch schon die Todesnähe und wird in ihren Träumen und in Visionen von bedrohlichen Ausgaben von Carrolls Schöpfungen beleidigt. Gezwungenermaßen setzt sie sich mit Ereignissen auseinander, die in ihrer Kindheit stattfanden und muß ihre Beziehung zu Carroll (Ian Holm) neu bewerten, als sie feststellt, daß er sie tatsächlich geliebt hat und nur für sie schrieb...

Magere Zeiten - Der Film mit dem Schwein

Magere Zeiten - Der Film mit dem Schwein
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/11/1984
  • Charakter: Sutcliff
Zwei Jahre nach Kriegsende ist die Lebensmittelversorgung in England knapp. Fleisch ist streng rationiert und selbst auf Lebensmittelkarten nicht zu bekommen. Trotzdem will ein kleines Dorf anlässlich der royalen Hochzeit von Prinzessin Elizabeth und Prinz Philip ein großes Fest veranstalten - samt saftigem Festbraten. Dafür wird heimlich ein Schwein auf einem Bauernhof gemästet und vor der Öffentlichkeit versteckt. Doch Fußpfleger Gilbert entdeckt das Tier - und will es mit seiner Frau stehlen...

Percy - Der Spatz in der Hand

Percy - Der Spatz in der Hand
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/02/1971
  • Charakter: Purdey
Einem Verunglückten wird das Geschlechtsorgan eines gerade verstorbenen Playboys transplantiert, worauf er sich in dessen Witwe verliebt und von seiner untreuen Frau scheiden läßt. Die Operation macht ihn zur Weltsensation und zum Mittelpunkt eines Publicityrummels.

Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson

Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Ivan with the tractor
Pünktlichkeitsfanatiker Brian Stimpson hat es Dank seiner Effizienz geschafft, als Direktor einer unbedeutenden öffentlichen Schule den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich übernehmen zu dürfen. Natürlich hat er die Reise dorthin minutiös geplant, doch nachdem er aufgrund eines Missverständnisses seinen Zug verpasst und den Text seiner Rede verloren hat, führen alle Versuche, die Dinge wieder ins Lot zu rücken, unweigerlich zu noch größerem Chaos.

Der menschliche Faktor

Der menschliche Faktor
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/12/1979
  • Charakter: Buffy
Maurice Castle, ein MI6-Offizier, der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich mit seiner Familie auf dem Land, eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis, ein unglücklich verliebter Junggeselle, arbeiten in der Sicherheitsabteilung des britischen Außenministeriums. Als bekannt wird, dass vertrauliche Dokumente aus der Abteilung in Moskau auftauchen, fällt der Verdacht sowohl auf den biederen Castle als auch auf seinen Kollegen, den bei seinen Vorgesetzten als Lebemann verschrienen Davis. Erschwerend kommt für Castles Vorgesetzte hinzu, dass er mit der jungen schwarzen Südafrikanerin Sarah verheiratet ist.

Don Quichotte

Don Quichotte
6,1/10
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.

Hornblower - Pflichten

Hornblower - Pflichten
7,9/10
Horatio Hornblower, Kommandant des Schlachtschiffs Hotspur, hat inzwischen seine Maria heheiratetet. Doch währt die Phase privater Ruhe nur kurz, denn schon bald ruft die Pflicht in Person von Admiral Cornwallis den Kapitän wieder in den Einsatz: Vor der französischen Küste ist ein britische Schaluppe spurlos verschwunden. Als man nach dem Rechten sieht, rettet die Hotspur wie zufällig in einem Sturm einige Schiffbrüchige auf, die sich als Amerikaner ausgeben. Ein Hinterhalt?

Der Prinz von Jütland

Der Prinz von Jütland
5,4/10
Der dänische Prinz Fenge (Gabriel Byrne) ermordet im 16. Jahrhundert seinen Bruder Hardvenael, um an dessen Thron und König Geruth zu gelangen. Damit Hardvenaels Sohn Amlet (Christian Bale) nicht das selbe Schicksal ereilt wie sein Vater, gibt er vor wahnsinnig zu sein und wartet auf den richtigen Zeitpunkt für seine Rache. Doch Fenge schöpft Verdacht und schickt Amlet nach Britannien...

McVicar

McVicar
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/08/1980
  • Charakter: Rabies

Hornblower - Loyalität

Hornblower - Loyalität
8/10
Im frühen 19. Jahrhundert herrscht gerade mal Frieden zwischen England und Frankreich, und einer wie Hornblower sitzt mit armseligen Bezügen im Hafen beim Kartenspiel und tröstet sich mit der Tochter der Hauswirtin über den Mangel an Action hinweg. Als ihm sein alter Freund und Förderer Pellew das Kommando über ein Schlachtschiff, die Hotspur, vermittelt, ist die Freude freilich groß. Hornblower schart alte Kameraden um sich und segelt auf eine geheime Aufklärungsmission Richtung Frankreich. Doch ein Verräter befindet sich an Bord.

Scoop

Scoop
6/10
  • Premiere: 26/04/1987
  • Charakter: Pigge

A Month in the Country

A Month in the Country
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Douthwaite

Der Infiltrator

Der Infiltrator
6,4/10
  • Premiere: 24/06/1995
  • Charakter: Gunther
Yaron Svoray fliegt im Auftrag einer US-Zeitung nach Berlin, um über Neonazis zu recherchieren. Als "Ron Furey" gewinnt er das Vertrauen von Skinheads und des Altnazis Fischer. Als ihn seine Redaktion zurückpfeift, pfeift er auf den Job: Yaron will mehr erreichen, als Artikel abzuliefern. Für das Simon Wiesenthal Center reist Yaron nun nach Hamburg. Um in höhere Nazikreise zu gelangen, gibt er sich als Agent eines reichen US-Faschisten aus und trifft Creutz, den neuen "Führer"

Ähnliche Schauspieler