Die besten Filme von Steve Adams

Steve Adams

Steve Adams

04/09/1960- 23/01/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Steve Adams , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Steve Adams.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dead Silence

Dead Silence
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/03/2007
  • Charakter: Police officer
Als in der friedlichen Kleinstadt Ravens Fair ein Kind ermordet wird, steht die Täterin für die aufgebrachten Bewohner sofort fest: Es muss die kinderlose Bauchrednerin Mary Shaw gewesen sein! Der alten Frau wird die Zunge herausgeschnitten, bevor man sie umbringt und mit ihren unheimlichen Bauchrednerpuppen begräbt. Seit dieser Bluttat wird die Gemeinde von furchtbaren Morden erschüttert - seit Jahrzehnten findet man immer wieder ganze Familien, deren grausam zugerichteten Leichen der Täter die Zungen abgetrennt hat. Als die Ehefrau des jungen Jamie Ashen auf gleiche Weise ermordet wird, macht er sich auf die Jagd nach der untoten Mary Shaw und ihren Killer-Puppen...

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger
6,7/10
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Die Hollywood-Verschwörung

Die Hollywood-Verschwörung
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Bob Maxwell, Producer
Am 16. Juni 1959 erschüttert ein Todesfall Hollywood. George Reeves - gefeierter TV-Darsteller - wird erschossen aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall bald klar: Reeves, der ständig mit dem "Stählernen" identifiziert wurde, keine Arbeit mehr fand und sogar aus Filmen herausgeschnitten wurde, hat Selbstmord begangen. Doch Reeves' Mutter gibt sich mit dieser Theorie nicht zufrieden und heuert Privatdetektiv Louis Simo an, um die Wahrheit an Tag zu bringen. Schon bald findet Simo gegen alle Hindernisse in der Schattenwelt Hollywoods heraus, daß Reeves, trotz Verlobung mit dem Starlet Leonore Lemmon eine Affäre mit Toni, der Frau des MGM-Studioverantwortlichen Eddie Mannix, hatte und Mannix hat keinerlei Interesse daran, dass diese Wahrheit ans Licht kommt. Schon bald selbst mehr an dem Fall interessiert als seine Auftraggeberin, bohrt Simo immer tiefer und stößt auf drei Varianten: Selbstmord, Mord oder Unfall...

The Rocker

The Rocker
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 20/08/2008
  • Charakter: Amelia's Dad
Durch den Rauswurf bei der Band Vesuvius findet die Karriere des passionierten Schlagzeugers Robert "Fish" Fishman in den 80er Jahren ein jähes Ende. Zwanzig Jahre später hat er sich scheinbar mit seinen gescheiterten Rockstar-Fantasien abgefunden, als ihm zu Ohren kommt, dass die Rockband A.D.D. seines Neffen einen Schlagzeuger sucht. Obwohl ihn die Kids nur widerwillig aufnehmen, startet Robert voll durch und beschert dem Nachwuchs eine Tour, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
7/10
Dies ist die Lebensgeschichte von Chuck Barris, zumindest so, wie er sie selbst erzählt hat. Von dem Willen getrieben, so viele Mädchen wie möglich ins Bett zu bekommen, landet der junge Chuck in den 60ern beim amerikanischen Fernsehen. Dort entwickelt er Showformate, u.a. die Show "The Dating Game", in der ungesehen ein Mädchen drei Jungen Fragen stellt, um schließlich mit einem von ihnen auf eine Reise zu gehen. Von Rückschlägen zermürbt und nicht gewillt, seine Dauerfreundin Penny zu heiraten, läßt er sich von dem CIA-Anwerber Byrd zum Killer ausbilden, um dann später Auftragsmorde für die CIA auszuführen, wobei er die attraktive Agentin Patricia lieben lernt. Als ein CIA-Maulwurf beginnt alle seine Kontaktpersonen nach und nach zu ermorden, versinkt Chuck in Angstneurosen, das nächste Opfer zu sein und sein Stern sinkt.

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: 30 Something to Life
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Savage Messiah

Savage Messiah
6,3/10
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter seiner strengen Herrschaft und den brutalen Gewaltausbrüchen haben alle seine Frauen und Kinder zu leiden, doch nach außen hin wird das Bild einer heilen Welt gewahrt. Als die Sozialarbeiterin Paula Jackson (Polly Walker) die Sekte untersucht, vermutet sie, dass dort etwas nicht stimmt. Plötzlich stirbt auf mysteriöse Weise ein Baby, worauf Paula die sofortige Wegnahme der Kinder bewirkt. Schon bald darauf wird eine seiner Frauen mit abgehacktem Arm gefunden. Jetzt zählt jede Minute, um diese Bestie in Menschengestalt zu stoppen, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen.

The Second Arrival - Die Wiederkehr

The Second Arrival - Die Wiederkehr
3,8/10
Wie schon im ersten Teil geht es erneut um unerwünschte Besucher aus dem All. Die Aliens befinden sich noch immer auf der Erde. Ein Forscher und eine Reporterin versuchen die Invasion aus dem All mit allen Mitteln zu stoppen und geraten dadurch selbst zur Zielscheibe. Durch Zufall geraten die beiden in Besitz einer außerirdischen Kugel, welche ihnen den Eintritt in die versteckte Station der Aliens zeigt.

Dead Awake – Der Tod schläft nie

Dead Awake – Der Tod schläft nie
5,1/10

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Captive - Ein kaltblütiger Plan
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Security Guard
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha "Sam" Hoffman, als sie den reichen SaI heiratet. Aber noch in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, aIs SaI ermordet wird. Sam, von SchuldgefühIen gepIagt, möchte Selbstmord begehen. lhr Schwager Joel rät ihr, sich in psychiatrische BehandIung zu begeben. Bei der AnmeIdung bei dem Dinel Institute unterzeichnet sie aus reiner Formalität ein Dokument, in dem sie Joel zu ihren gesetzlichen Vormund bestimmt. Ein schwerer Fehler. BaId bemerkt Sam, dass dies keine Klinik sondern eher ein lrrenhaus ist...

Possible Worlds

Possible Worlds
6,7/10

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings
6,2/10
Der zehnjährige Pete Donato, leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des mariposa azul oder Blauen Morphofalters fangen, ein in den Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas lebendes Insekt. Teresa, Petes Mutter, möchte ihrem Sohn diesen Traum erfüllen, obwohl der Junge sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Mit etwas Überredungskunst kann sie den Insektenforscher Alan Osborne Hurt, für das Projekt gewinnen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in die ebenso gefährliche wie faszinierende Wildnis...

Home Team – Ein treffsicheres Team

Home Team – Ein treffsicheres Team
3,8/10
Henry Butler, ein ehemaliger Fußballprofi, arbeitet in einem Kinderheim und trainiert dort eine Mannschaft. Eines Tages kommt es zu einer Katastrophe: Das Kinderheim brennt ab und die Kinder werden auf verschiedene andere Heime verteilt. Es gibt nur einen Weg, das abgebranntge Kinderheim wieder aufzubauen: Die Mannschaft muß bei einem Turnier den ersten Platz machen und damit das nötige Geld beschaffen.

Rudy: The Rudy Giuliani Story

Rudy: The Rudy Giuliani Story
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/03/2003
  • Charakter: Bodyguard

No Ordinary Baby

No Ordinary Baby
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/10/2001
  • Charakter: Ben McHenry

Wall Of Secrets

Wall Of Secrets
4,9/10

Chasing Holden

Chasing Holden
5,2/10

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod
5,1/10
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation "Lifecorps" in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen sie damit "Lifecorps" nach Ablauf eines Jahres ihre Körper zu medizinischen Zwecken. Gabriel hat keine andere Wahl. Wenn er seinen kleinen Sohn Bobby retten will, muß er diesen makaberen Vertrag abschließen. Das lebensnotwendige Serum ist unerschwinglich teuer und "Lifecorps", zynischerweise ebenfalls Lieferant des Mittels, kennt kein Mitleid. Aber Gabriels Opfer kommt zu spät. Zurück in der Klinik erfährt er, daß Bobby angeblich an dem Virus gestorben ist. Gebriel ahnt nicht, daß Bobby absichtlich infiziert wurde. Bei ihm wurde eine Imunität festgestellt, die "Lifecorps" sich zunutze machen will. Als Gabriel außer sich vor Zorn das Geld zurückgeben will, wird er des Vertragsbruchs beschuldigt. "Lifecorps" hetzt Suchkommandos auf ihn.

Whiskers - Der Katzenmann

Whiskers - Der Katzenmann
4,5/10
Jeds (Michael Caloz) einziger Freund ist sein Kater Whiskers. Er bittet die ägyptische Katzengöttin Bastet (Monique Mercure), ihn in einen Jungen zu verwandeln. Am nächsten Morgen ist Whiskers ein Mann. Gemeinsam erleben er und Jed einige Abenteuer. - Bezauberndes Fantasy-Märchen.

Pretty Poison

Pretty Poison
4,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/09/1996
  • Charakter: Goodman

Ähnliche Schauspieler