Die besten Filme von Steven Weber

Steven Weber

Steven Weber

04/03/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Steven Weber , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Steven Weber.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Joseph - König der Träume

Joseph - König der Träume
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 07/11/2000
  • Charakter: Simeon / Slave Trader (voz) (uncredited)
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können?

Leaving Las Vegas

Leaving Las Vegas
7,5/10
Ben Sanderson ist am Ende. Von seiner Frau verlassen fängt der Drehbuchautor an, unkontrolliert zu trinken. Schließlich kratzt er sein letztes Geld zusammen und fährt nach Las Vegas. Sein Ziel: Soviel zu trinken, bis er stirbt. In der Wüstenstadt verliebt er sich allmählich in die Prostituierte Sera und zieht bei ihr ein. Aus der anfänglichen Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern erwächst allmählich Liebe, die jedoch auf brutale Belastungsproben gestellt wird.

Dracula - Tot aber glücklich

Dracula - Tot aber glücklich
5,8/10
Nachdem Graf Dracula in dem Engländer Renfield einen neuen Assistenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in die Nervenklinik von Dr. Seward landet, versucht Dracula, seinen Durst bei Sewards Tochter Mina und deren Freundin Lucy zu stillen. Doch der Blutsauger hat nicht mit der Hartnäckigkeit des ausgewiesenen Vampirjägers Van Helsing gerechnet. Der gewiefte Professor versteht es, Dracula einen äußerst fatalen Stolperstein zu stellen...

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost
5,5/10
Ghost-Spider, der sich mit den Secret Warriors zusammenschließt, will die Schurken Sheath und Exile für immer zu Fall zu bringen. Kann Teamleiter Quake Ghost-Spider davon überzeugen, sich dem Team für immer anzuschließen?

Weiblich, ledig, jung sucht...

Weiblich, ledig, jung sucht...
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Sam Rawson
Nach der Trennung von ihrem Freund Sam fühlt sich die junge Allison Jones einsam. Sie entschließt sich, ein Inserat zu schalten, um eine neue Mitbewohnerin zu finden. Hedra meldet sich und die beiden Frauen werden auf Anhieb beste Freundinnen. Als sich Allison jedoch wider Erwarten mit Sam versöhnt, zeigt sich die neue Mitbewohnerin plötzlich von einer bis dato nicht gekannten, erschreckenden Seite. Denn Hedra ist krankhaft eifersüchtig. In Allison sieht sie einen Ersatz für ihre verstorbene Zwillingsschwester, für deren Tod sie sich verantwortlich fühlt. Hedra begnügt sich nicht damit, das Aussehen von Allison durch Kleidung und Frisur anzunehmen, sie ergreift auch drastische Maßnahmen, um Allison und Sam wieder auseinanderzubringen.

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Rick
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

Hamburger Hill

Hamburger Hill
6,7/10
Im Vietnamkrieg hat die Bravo-Kompanie, in der auch einige Neulinge sind, die von Sergeant Frantz und Offizier "Doc" Johnson im Dschungelkampf ausgebildet werden, den Auftrag, eine Höhe einzunehmen. In den USA wird währenddessen der Krieg besonders von Studenten kritisch beäugt. Den Hügel einzunehmen erweist sich als schwieriger als gedacht. Eine erbitterte Schlacht entwickelt sich. Weil die Soldaten Angst haben, ohne Chance zerschossen zu werden - also wie Hackfleisch zu enden -, bekommt der Hügel den Spitznamen "Hamburger Hill". Dabei haben die Soldaten nicht nur mit extremer Gegenwehr der Nordvietnamesen zu kämpfen, sondern auch gegen die allnächtliche Beschallung mit vietnamesischer Propaganda. Außerdem besteht ständig die Gefahr von Beschuss aus den eigenen Reihen, von sogenanntem "Friedly Fire"...

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/2009
  • Charakter: Wallace McAllister
In den Fünfzigerjahren ist Amerika noch voll von Träumern, die sich auf der Suche nach dem großen Glück durchs Leben treiben lassen. Das Glamourgirl Anne Devereaux ist einer von ihnen. Sie reist an der Ostküste von Stadt zu Stadt, um endlich einen reichen Mann zu finden, der sich bereit erklärt, ihren ausschweifenden Lebensstil und ihre beiden Söhne zu finanzieren. (Text: Lovefilm)

The Perfection

The Perfection
6,2/10
Charlotte ist ein Ärger bringendes, musikalisches Wunderkind. Als sie ihre früheren Mentoren trifft, muss sie feststellen, dass es einen aufstrebenden Star gibt, von dem diese hin und weg sind - Elizabeth . Als die zwei Cellistinnen aufeinander treffen entsteht eine ungesunde Konkurrenz zwischen ihnen, die schockierende Konsequenzen mit sich bringt.

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner
3,8/10
Der Film beginnt 13 Jahre nach den Handlungen in der Serie. Und obwohl Timmy seinen 23. Geburtstag feiert, benimmt dieser sich noch wie ein Kind, damit er Cosmo, Wanda und Poof als seine helfenden Elfen nicht verliert. Das verärgert den Elfenoberaufseher Jean-Claude van Ramme. Der kann jedoch nichts dagegen tun, solange dieser sich wie ein Kind verhält und sich nicht verliebt. Aus dem Grund ist Timmy immer noch in der vierten Klasse seines Erzfeindes Denzel Crocker, der immer noch versucht, Timmys Elfen zu fangen, um ihre Existenz zu beweisen.

Jenifer

Jenifer
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 18/11/2005
  • Charakter: Frank Spivey
Detective Frank macht gerade eine Pause, als er von seinem Auto aus beobachten muss, wie ein junges Mädchen schreiend um sein Leben rennt. Als er das Mädchen aus den Fängen eines scheinbar verrückten Mannes rettet, erfährt er, dass sie niemanden hat. Aus Mitleid beschließt er das einsame Mädchen, Jenifer, zu adoptieren. Doch Frank wird schnell klar, dass mit Jenifer etwas nicht stimmt. Während er versucht, herauszufinden was es ist, hat Jenifer nur eines im Sinn: ihren blutigen Bestimmungen zu folgen! Auch Frank soll erfahren, dass er sein eigenes Todesurteil unterzeichnet hat!

Batman: Return of the Caped Crusaders

Batman: Return of the Caped Crusaders
6,7/10
Verflixte Verwechslung, Batman! Die übelsten Superschurken von Gotham City – darunter der Joker, der Pinguin, der Riddler und Catwoman – wollen die Macht in der Stadt an sich reißen, um schließlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Mithilfe des diabolischen Replikantenstrahls gelingt es den Superschurken, unsere beiden Helden total zu verwirren. Denn bald sind sie von Batman- Klons umgeben, während der echte Batman einem Zauber verfällt und selbst zum Bösewicht wird. Kann der jugendliche Robin – mithilfe der zwielichtigen Catwoman – Batman wieder auf die richtige Spur bringen und Gotham City aus den Klauen der verschlagenen Verbrecher befreien?

Charlie - Eine himmlische Weihnachtsgeschichte

Charlie - Eine himmlische Weihnachtsgeschichte
4,9/10
Es ist kurz vor Weihnachten, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch Charlie und seine Freunde schmücken den Weihnachtsbaum. Bulldoge Carface vermiest ihnen jedoch beinahe das Festvergnügen. Denn der herrschsüchtige Hund will unbedingt Schulden eintreiben. Mit einer besonderen Pfeife hypnotisiert er die Hunde, die alles hergeben, was sie haben. Charlie muss helfen.

Amateur Night

Amateur Night
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2016
  • Charakter: Dr. Kurtz
Guy Carter (Jason Biggs) wird bald Vater und muss dringend Geld verdienen. Aus der Not heraus nimmt er einen Job als Fahrer für Prostituierte an und lernt daraus mehr, als er vorher gedacht hat.

Weihnachten in Christmas Creek

Weihnachten in Christmas Creek
6,1/10
Die junge Geschäftsführerin Amelia Hughes verlässt kurz vor Weihnachten ihre Wahlheimat Chicago und kehrt in ihre kleine Heimatstadt Christmas Creek zurück. Dort will sie die wahre Bedeutung des Weihnachtsfests herausfinden. Dabei trifft sie auf alte Bekannte und entfremdete Verwandte. Während der Festlichkeiten verliebt sie sich in ihren Jugendfreund Mike. Amelias Onkel Harry gelingt es derweil, seiner Ex-Freundin Pamela näher zu kommen.

Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe
6,2/10
Marley genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ihrem Lieblingsclub und gegen heißen Sex mit ihrem Lover hat sie auch nichts einzuwenden. Nur feste Liebesbeziehungen sind nicht ihr Ding. Ausgerechnet eine schwere Krankheit soll all dies ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein tritt in ihr Leben und sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und so öffnet Marleys Lebensfreude und Kampfeswille allen Beteiligten die Augen für die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben…

Stephen Kings Desperation

Stephen Kings Desperation
5,2/10
Der geplante Familienurlaub zum Lake Tahoe wird für die Familie Carver zu einem wahren Horrortrip, als sie auf ihrer Route durch die Wüste von Nevada auf den wahnsinnigen Deputy Collie Entragian treffen. Unter einem Vorwand lockt er sie in seine Stadt, Desperation, wo er die Familie sofort ins Gemeindegefängnis steckt und die kleine Tochter der Carvers die Treppe hinunter stößt, woraufhin diese stirbt. Nach und nach stellt sich heraus, dass der verrückte Polizeibeamte nahezu jeden Einwohner der Stadt getötet hat und dass er offenbar über übersinnliche Kräfte verfügt, die es ihm ermöglichen, mit Tieren zu kommunizieren und diese zu beherrschen.

Kifferwahn

Kifferwahn
7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 29/03/2006
  • Charakter: Jack Stone / George Washington
Jimmy Harper und Mary Lane sind die perfekten Teenager einer 30er-Jahre-US-Idylle, die sich auf nichts mehr freuen, als nach getaner High-School-Pflicht in den Hafen der Ehe zu düsen und viele kleine Jimmys und Janes zu produzieren, um ihren Teil zum American Dream beizutragen. Alles wunderbar, aber nur ein Zug an einem saftigen Joint später und Milchtoast-Jimmy wird zum sexsüchtigen, perversen Monster, das nur noch Sex, Drugs und Rock'n Roll im Kopf hat...

Die Aushilfe

Die Aushilfe
5,3/10
Marketing-Manager Peter Derns kämpft an allen Fronten: Finanziell geht es bergab, und auch in der Firma kommt er nicht so voran, wie er möchte. Und nun ist auch noch seine Ehe so gut wie gescheitert. Einziger Lichtblick ist seine neue Aushilfe Kris Bolin: Mit raffinierten Manövern gelingt es ihr, Peters Position in der Firma zu stärken. Peter ahnt nicht, dass auch Kris ihn hereinlegt. Schließlich ist sie ganz oben - und dann kommt ein Firmenmitglied nach dem anderen ums Leben ...

Jeffrey

Jeffrey
6,8/10
Jeffrey ist ein erfolgloser New Yorker Schauspieler, der sich seinen Lebensunterhalt als Kellner verdient. Als Aids besonders in der schwulen Community ein immer größeres Thema wird und die Angst davor beständig zunimmt, beschließt er, künftig auf Sex zu verzichten. Doch kaum hat er diesen Entschluss gefasst, verliebt er sich in Steve aus dem Fitness-Studio. Gerade als er sein No Sex-Vorhaben wieder abblasen will, erfährt er, dass Steve HIV-positiv ist und für Jeffrey bricht eine Welt zusammen. Er versucht verzweifelt, Steve nicht mehr über den Weg zu laufen, doch dieser geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jeffreys Freunde Sterling und Darius versuchen immer wieder ihn davon zu überzeugen, Steve doch eine Chance zu geben. Die Geschichte erfährt schließlich eine Wendung, als bei dem HIV-positiven Darius das Virus ausbricht.

Ähnliche Schauspieler