Die besten Filme von Tam Dean Burn

Tam Dean Burn

Tam Dean Burn

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tam Dean Burn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tam Dean Burn-Filmen.
Filmgenre:

Outlaw King

Outlaw King
6,9/10
Eduard I. von England hat Schottland besetzt. Robert I. alias Robert the Bruce, vormals ein Adliger mit entsprechender Stellung, will sich nicht demütigen lassen. Obwohl er weiß, welche Folgen drohen, steigt er auf den schottischen Thron – er scharrt Anhänger um sich, die ihm treu ergeben sind und für ihn gegen die Armee des neuen, tyrannischen Königs kämpfen. Auch dessen Sohn, der Prinz von Wales ist ein Feind. Robert wird zum Held. Aber was ist der Preis?

Perfect Sense

Perfect Sense
7/10
Susan eine Epidemiologin, entdeckt einen auffälligen Patienten aus Glasgow, ein LKW-Fahrer der an plötzlichen, unkontrollierbaren Gefühlsausbrüchen leidet. Er wurde ruhig gestellt, aber verlor seinen kompletten Geruchssinn. Susan entdeckt elf weitere solche Fälle in Glasgow. In ganz England tauchen hunderte solcher Fälle auf und auch in anderen Ländern wie Frankreich, Belgien, Italien oder Spanien werden solche Fälle bekannt – alle innerhalb von 24 Stunden! Überall auf der Welt beginnen Menschen an merkwürdigen Symptomen zu leiden, verlieren ihre Emotionen und schlussendlich all ihre Sinne. Genau in dieser dramatischen Zeit begegnet Susan Michael einem Restaurant Koch, der all ihre Sinne und Emotionen auf den Kopf stellt.

Local Hero

Local Hero
7,3/10
In dem kleinen schottischen Dorf Ferness wird Öl gefunden. Sofort steht mit Mr. Harper der Besitzer eines gigantischen amerikanischen Ölkonzerns bereit, um das Dorf in eine Raffinerie zu verwandeln. Vorher schickt er allerdings noch seinen Angestellten MacIntyre der selber noch nie in Schottland war, nach Ferness, um die Dorfbewohner von den Vorteilen der Ölindustrie zu überzeugen. MacIntyre stößt allerdings auf regen Widerstand der Dörfler und ist zudem, ebenso wie Harper, angetan von der wundervollen Landschaft und den Menschen die dort leben....

The Acid House

The Acid House
6,2/10
Schrille Verfilmung dreier Kurzgeschichten von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh zwischen Hyperrealismus und Drogentrip. Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs.

Only You

Only You
6,7/10

Die Stunde des Verführers

Die Stunde des Verführers
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/12/1996
  • Charakter: Henry
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und Her muss sich Felix noch um sein neues Theaterstück kümmern. Da macht ihm sein Hauptdarsteller Robin (Jon Bon Jovi) ein Angebot. Er will Felix' Frau verführen, um ihn von einem Problem zu entlasten. Ist das die richtige Lösung?

Shell

Shell
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2012
  • Charakter: Trucker
In der schottischen Einöde fernab nennenswerter menschlicher Siedlungen lebt das Mädchen Shell mit ihrem Vater an einer Tankstelle, die ein bescheidenes Auskommen sichert. Vor dem Hintergrund der Isolation entwickeln die beiden ein spannungsreiches Verhältnis, das sich ohne gesellschaftliche Vorbilder vollkommen eigenständig formieren muss.

Die Moormörderin von Manchester

Die Moormörderin von Manchester
7,5/10

Big Gold Dream: Scottish Post-Punk and Infiltrating the Mainstream

Big Gold Dream: Scottish Post-Punk and Infiltrating the Mainstream
7,4/10

Tumbledown

Tumbledown
7,2/10

Miss Julie

Miss Julie
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/1999
  • Charakter: Servant
Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie, die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt und amüsiert sich auf einer Party des Hauspersonals. Sie fühlt sich sofort zum Knecht Jean hingezogen, der die Welt gesehen hat und eine formvollendete Ausdrucksweise besitzt. Jean ist mit der Köchin Christine verlobt, doch während diese schläft, verbringen er und Miss Julie die Nacht in der Küche – und unterhalten sich. In dieser Nacht werden Machtkämpfe ausgetragen und Seelen verbunden. Und als die Sonne schließlich aufgeht, sind sie bereit, die Ketten der Herkunft und Konventionen zu sprengen und Schweden für immer zu verlassen. Als Christine erwacht und das Haus für den Kirchgang verlässt, müssen Jean und Miss Julie eine Entscheidung treffen.

Skagerrak

Skagerrak
6,1/10
Marie und Sophie tingeln um die Welt und genießen ihre Unabhängigkeit. Als sie nach einer durchzechten Nacht ausgeraubt werden, kommt den beiden ein sehr lukratives Angebot gerade recht: 40 000 Pfund, falls Marie für ein schottisches Adelsgeschlecht als Leihmutter fungiert. Marie nimmt das Angebot an, doch als ihre Freundin Sophie bei einem Verkehrsunfall stirbt, kommt sie mit ihrer Rolle als Leihmutter überhaupt nicht mehr zurecht. Hochschwanger reißt sie aus und landet auf der Suche nach Hilfe bei drei schrägen Typen in der Autowerkstatt Skagerrak. Doch das Adelsgeschlecht lässt bereits nach ihr suchen und so beginnt ein erbitterter Kampf um das ungeborene Leben.

Gadgetman

Gadgetman
4,6/10
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Donnie Dolan

O, Hunter Heart

O, Hunter Heart

Moon Dogs

Moon Dogs
6,5/10

Down Where the Buffalo Go

Down Where the Buffalo Go
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/01/1988
  • Charakter: Man at Pier #2

Best Before Death

Best Before Death
6,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 27/06/2019
  • Charakter: Bill Drummond

Duck Daze

Duck Daze
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/10/2019
  • Charakter: Minister

venusvirus

venusvirus
  • Premiere: 08/06/2020
  • Charakter: Venus

Ähnliche Schauspieler