Die besten Filme von Victoria Justice

Victoria Justice

Victoria Justice

19/02/1993 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Victoria Justice Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Victoria Justice noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bigger - Die Joe Weider Story

Bigger - Die Joe Weider Story
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Kathy Weider
Die beiden Brüder Joe und Ben Weider sind schon als Kinder fasziniert von den 'starken Männern', die in den 1930er Jahren zu den Attraktionen zahlreicher Zirkusse gehören. Mit zunehmendem Alter wächst das Interesse am Kraftsport, den sie zunächst mit selbstgebauten Hanteln und Autoreifen betreiben. Schließlich wird das Bodybuilding ihre Profession, sie gründen im Jahr 1946 die "International Federation of Bodybuilding & Fitness (IFBB)" und rufen 1965 den renommierten Wettbewerb 'Mr. Olympia' ins Leben, ihre Ausarbeitung von Trainings- und Ernährungsprogrammen wird wegweisend für die Sportart. Zudem betätigt sich Joe Weider als Förderer junger Talente, darunter auch ein österreichischer Bodybuilder, der 1968 zum Training aus der Steiermark in die USA kommt und fortan bleibt: Arnold Schwarzenegger.

The First Time

The First Time
6,8/10
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Cool Girls

Cool Girls
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Jodi Watson
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten Mitschülerinnen erbitterte Rache. Hierfür vereinen sie alle Außenseiter der Schule und zetteln eine Revolution an, welche dem harschen Regime von Bee und ihren Freunden endgültig ein Ende setzten soll. Teil der Außenseiter-Clique sind der liebenswerte Nichtstuer Dave (Avan Jogia), die Pfadfinderin Claire (Katie Chang), die ein Geheimnis verbirgt, und die Überfliegerin Virginia (Ashley Rickards), die über alles und jeden Bescheid weiß. Das neu gewonnene Ansehen steigt der Außenseiter-Clique allerdings allmählich zu Kopf und es kommt zunehmend zu Spannungen zwischen ihnen, was sie beinahe ihre Freundschaft kostet.

Unknown

Unknown
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/11/2006
  • Charakter: Daughter
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet. Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht mal selbst mehr kenne?

Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen
5,9/10
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.

The Rocky Horror Picture Show: Let's Do the Time Warp Again

The Rocky Horror Picture Show: Let's Do the Time Warp Again
4,2/10
Das frisch verlobte Pärchen Janet Weiß und Brad Majors landet während einer stürmischen Nacht in dem Schloss des mysteriösen Hausherren Dr. Frank N. Furter. Sie ahnen nicht, dass Furter ein Außerirdischer vom Planeten Transsexuell in der Galaxie von Transsylvanien ist. Janet und Brad erleben zusammen mit Furters skurrilen Gefährten eine verrückte Nacht, die den beiden in Erinnerung bleiben wird.

Gibt es ein Leben nach der Party?

Gibt es ein Leben nach der Party?
5,8/10
Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im Himmel verschlossen. Doch überraschend bekommt sie eine zweite Chance. Sie darf, ihr auf der Erde angerichtetes Unrecht korrigieren und muss sich dafür vor allem mit ihren Liebsten in Verbindung setzen. Wenn sie dabei beweist, dass sie es verdient hat, wird ihr die Tür zum Himmel geöffnet...

Trust

Trust
5,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/03/2021
  • Charakter: Brooke Gatwick

Fun Size - Süßes oder Saures

Fun Size - Süßes oder Saures
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2012
  • Charakter: Wren DeSantis
Die junge Wren will eigentlich gemeinsam mit ihrer besten Freundin April zu Halloween auf eine große Party gehen. Sie erhofft sich, endlich ihrem heimlichen Schwarm, der auch die Party organisiert, näherzukommen. Doch Wrens Pläne werden von ihrer Mutter durchkreuzt, als sie ihr unerwartet mitteilt, dass sie zu Halloween auf ihren kleinen und etwas seltsamen Bruder Albert aufpassen muss. So beschließen die beiden jungen Frauen gezwungenermaßen, mit dem kleinen Jungen zusammen auf die Halloween-Party zu gehen. Doch plötzlich ist der kleine Satansbraten verschwunden. Es beginnt eine die ganze Nacht dauernde Suche nach dem Störenfried Albert, bei der die Mädchen mit einem Mal auf die Hilfe der unbeliebten Mitschüler angewiesen sind, die sie normalerweise keines Blickes würdigen…

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen
5,5/10
Naomi und ihr schwuler bester Freund Ely schließen einen Pakt und erstellen eine Liste mit Leuten, die sie nicht verführen dürfen. Als Ely jedoch Naomis festen Freund küsst, scheinen die Grenzen des Erlaubten überschritten zu sein.

iParty with Victorious

iParty with Victorious
7,5/10

Silberglocken

Silberglocken
6,4/10
Catherine (Anne Heche) lässt sich auf eine Beziehung mit einem jungen Mann ein, der von seinem Vater weggelaufen ist. Ein Jahr später trifft Catherine den Vater in New York, wo er Weihnachtsbäume verkauft. - Berührender Familienfilm rund um das Weihnachtsfest.

Summer Night

Summer Night
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Harmony

Voll auf die Nuss

Voll auf die Nuss
3,6/10
Nachdem er aus dem Zoo ausgebrochen ist, kehrt Eichhörnchen Frankie in seinen Wald zurück – nur um zu merken, dass dort alle Eicheln fehlen. Wie ihm sein Kumpel Cody – ein Stachelschwein – berichtet, ließ das A.C.O.R.N.S. Institute den kompletten Wald abernten. Weil der Winter naht, müssen die Waldtiere schnell eine Lösung finden, an genügend Futter zu kommen. Frankie beschließt, in die A.C.O.R.N.S.-Aufbereitungsanlage einzubrechen und all die gestohlenen Nüsse zurückzuholen. Das ist ein Plan, der bei Erfolg nicht nur alle Waldbewohner retten, sondern Frankie auch die Chance geben würde, bei der Liebe seines Lebens zu punkten: bei Lola, einer Eichhörnchendame, die er viel zu oft durch falsche Versprechen enttäuschte. Mit Unterstützung von Frankies altem Mentor Mr. Bellwood stellen Eichhörnchen und Stachelschwein ein Topteam aus Einbrechern zusammen. Jedes der Tiere hat besondere Fähigkeiten – gut so, denn die Zeit drängt…

Die Reiter der Apokalypse

Die Reiter der Apokalypse
4,6/10
Die Scheidung seiner Eltern hat den zwölfjährigen Sam psychisch stark mitgenommen, denn seither leidet er an fürchterlichen Albträumen und Phantasien. Die davon ausgehenden Ängste führen ihn sogar soweit, dass er sich Schnitte am ganzen Körper zufügt. Ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt führt nicht zur erhofften Besserung, so dass er bei seinem Vater auf dem Land den Sommer verbringen und dort gesundheitliche Fortschritte machen soll. Auf den Weg in den Urlaub haben die beiden einen Unfall und sind daher gezwungen, für einige Tage auf der Ranch des mysteriösen Ben Zachary (Lance Henriksen) zu bleiben. Der hat mit den beiden Besuchern gar finstere Absichten…

The Kings of Appletown

The Kings of Appletown
5,6/10

When Do We Eat?

When Do We Eat?
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Young Nikki

Zoey 101: Spring Break-Up

Zoey 101: Spring Break-Up
6,6/10

Mary

Mary
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2005
  • Charakter: Stella

Ähnliche Schauspieler