Die besten Filme von William Duen

William Duen

William Duen

Wir präsentieren unser Ranking der besten William Duen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William Duen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Rush Hour 2

Rush Hour 2
6,7/10
Lee und Carter sind zurück! Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hong Kong unsicher, um einer Band von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein entspannender Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrößten Schwierigkeiten. Zwei amerikanische Zöllner, die den Verbrechern auf der Spur waren, um den Gaunern mit großer Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen. Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson - und du Toto"...

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt
5,9/10
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?

Police Story 3

Police Story 3
6,9/10
Von der Routine in Hong-kong angeödet, steigt Top-Polizist Chan bei Interpol ein. Es gilt, die Bande des mächtigen Drogenbarons Chaibat auszuheben. Chan fliegt nach China, wo ihn Yang, die attraktive Chefin des chinesischen Geheimdienstes, unter ihre Fittiche nimmt. Sie stattet Chan mit neuer Identität aus und lässt ihn in ein Arbeitslager einbuchten…

Drunken Master

Drunken Master
7,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/02/1994
  • Charakter: Erhu Player (uncredited)
Wong Fei-Hong kehrt ohne an was Böses zu denken von einem gemeinsamen Einkauf mit seinem Vater zurück. Durch einen unglücklichen Zufall wird er einen Konflikt zwischen Fremden, die chinesische Antiquitäten ins Ausland schmuggeln wollen, und Loyalisten, die die Kunstwerke retten wollen, hineingezogen.

Under Control

Under Control
6/10
Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...

City Hunter

City Hunter
6,3/10
Privatdetektiv “City Hunter” erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muß er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der “City Hunter” einen fulminanten Gegenangriff!

Jackie Chans Erstschlag

Jackie Chans Erstschlag
6,6/10
Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizisten-Laufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen...

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

Total Risk

Total Risk
6,1/10
Der Ex-Polizist Kit (Jet Li) hat bei einem Bombenanschlag Frau und Kind verloren. Seitdem schlägt er sich als Bodyguard und Double von Kung Fu-Star Frankie (Jacky Cheung) durchs Leben. Der Verantwortliche für das Attentat, plant eine Juwelenausstellung in einem Hotelkomplex zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter seine Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geiseln...

Thunderbolt

Thunderbolt
6,3/10
Jackie wird entlassen, weil er heimlich einen unfallsicheren Rennwagen getestet hat. Zurück in Hong Kong hilft er der Polizei, den Drahtzieher illegaler, oft tödlich endender Autorennen, Cougar, zu fassen. Als dieser jedoch entwischt, schwört er Rache und entführt die Schwester von Jackie. Dieser greift daraufhin zur Selbstjustiz…

Iron Monkey

Iron Monkey
7,5/10
China im 19. Jahrhundert: Die Mandschu-Dynastie knechtet das Volk. Doch es gibt einen Mann, der sich wehrt: Der Naturheiler Dr. Yang heilt tagsüber die Armen und überfällt als "Iron Monkey" nachts die Reichen. Das Beutegut verteilt er unter den Bedürftigen. Bald setzen die Mandsch-Tyrannen ihren besten Kämpfer auf ihn an...

Hard to Die

Hard to Die
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/06/1993
  • Charakter: Superintendent Cheung
Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, der Entführung eines Hongkonger Geschäftsmannes. Dieser fühlt sich von einer Verbrecherbande bedroht und bekommt daher Inspektor Chan als Leibwächter. Der Inspektor glaubt erst nicht an die Ernsthaftigkeit der Bedrohung, doch dann wird der Geschäftsmann wirklich entführt. Bei der darauf stattfinden Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und den Entführern kommt es zum Tod eines Streifenpolizisten.

千王之王2000

千王之王2000
5,9/10

Future Cops

Future Cops
5,9/10
Im Jahre 2043 soll der größte Schurke Hongkongs hinter Gitter gebracht werden. Um dies zu verhindern lässt dieser drei von seinen Untergebenen 50 Jahre in die Vergangenheit reisen, damit diese den dort noch jungen Richter bereits im Voraus ausschalten. Doch zeitgleich reisen drei "Future Cops" ebenfalls in die Vergangenheit, um gerade diesen Jungen zu beschützen, der sich aber als ziemlicher Verlierer und Trottel entpuppt. Schnell schleusen sich die Future Cops in die Highschool ein und versuchen dem Jungen in seinem stressigen Alltag zu helfen, wo sie können. Doch als die Bösewichte den Jungen schließlich ausfindig machen, beginnt ein harter Kampf um die Zukunft der Erde.

何日君再來

何日君再來
6,5/10

慾海花

慾海花
4,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 29/04/1993
  • Charakter: William Tuen

The Saint of Gamblers

The Saint of Gamblers
5/10

絕世好賓

絕世好賓
6,1/10

僱傭兵

僱傭兵
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/10/2000
  • Charakter: Pig Skin

愛上100%英雄

愛上100%英雄
5,4/10
  • Premiere: 25/09/1997
  • Charakter: Officer Pei

Ähnliche Schauspieler