Die besten komödien von Joe Morton

Joe Morton

Joe Morton

18/10/1947 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Morton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Morton noch nichts zu wissen.

Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000
4,9/10
Nach 18 Jahren Gefängnis wird Elwood entlassen und erfährt, daß sein Bruder Jake inzwischen verstorben ist. Bei seiner in die Jahre gekommenen "Pinguintante" erfährt er, daß auch Curtis verstorben ist, jedoch einen unehelichen Sohn hatte. Der ist inzwischen Polizist, doch Elwood schafft es, ihm das Geld für ein neues Bluesmobil abzunehmen, allerdings illegal. Da er jedoch eines der Waisenkinder, den kleinen Buster, mitgenommen hat, als er nun die Band wieder zusammenbringen will, hat er wieder die Polizei an den Hacken. Und dabei bleibt es natürlich nicht auf dem Weg zu einem R&B-Wettbewerb quer durch die USA...

The Pest - Jagd auf das Chamäleon

The Pest - Jagd auf das Chamäleon
4,8/10
Sein Name ist Programm: Pest ist ein durchgeknallter Latino, der ganz Miami mit seinen Verrücktheiten zum Wahnsinn treibt. Um sich immer wieder heil aus der Affäre zu ziehen, hat diese Landplage in Menschenform seine Verwandlungskünste perfektioniert. Nur ein Waffenfetischist und die schottische Mafia lassen sich nicht von ihrem Ziel abbringen, das Chamäleon zur Strecke zu bringen. Eine unermüdliche Jagd beginnt.

Der Typ vom anderen Stern

Der Typ vom anderen Stern
6,7/10
Mitten in New York taucht plötzlich ein unbekannter Schwarzer auf, der in Wirklichkeit Angehöriger einer Aliensklavenrasse ist. Er ist still, hilfreich, kann aber nicht sprechen, dafür hat er ein natürliches Talent für Reparaturen. In der für ihn fremden Umgebung hat er äußerste Schwierigkeiten, für sich selbst eine Existenz aufzubauen, bis eines Tages sich zwei Kopfgeldjäger auf seine Spur setzen ...

Between the Lines

Between the Lines
6,6/10

Trouble in Mind

Trouble in Mind
6,4/10
Hawk kommt aus dem Gefängnis zurück nach Rain City (Seattle), wo seine frühere Freundin Wanda ein Café hat. Er beobachtet das jungverheiratete Paar Coop und Georgia; Coop ist ein Großmaul, der es nicht schafft, mit vernünftiger Arbeit seine Frau und sein Baby zu unterhalten, daher lässt er sich auf Geschäfte mit Gangstern ein, bei denen er nur verlieren kann. Georgia nimmt eine Arbeit in Wandas Café an und ahnt nichts von der Gefahr, in die ihr Mann geraten ist. Hawk will ihm helfen und verlangt als Preis für die Rettung Georgia. Die Ereignisse kulminieren in einer aufregenden und bizarren Party...

Das Schwarze Paradies

Das Schwarze Paradies
6,3/10
Sommer 1976: Der 16jährige Drew macht seinen Eltern Sorgen: Er ist äußerst schüchtern und will sich so gar nicht für Mädchen interessieren. Seine Mutter befürchtet, daß er schwul ist, und sein Vater will aus ihm einen harten Kerl machen. Ob's klappt?

Lenny The Wonder Dog

Lenny The Wonder Dog
3,5/10

Lifelines

Lifelines
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Dr. Livingston

Ähnliche Schauspieler