Die besten komödien von Pat Morita

Pat Morita

Pat Morita

28/06/1932- 24/11/2005
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pat Morita Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pat Morita noch nichts zu wissen.
Jahr:

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/05/1996
  • Charakter: Brian, Waiter in Restaurant
Agent Dick Steele glaubte, seinen Widersacher General Rancor vor 15 Jahren ins Jenseits befördert zu haben. Doch in seinem Ruhestand erfährt er, dass der Schurke wieder sein Unwesen treibt und sich an ihm rächen will. Slapstick mit Leslie Nielsen im Stil der „Nackten Kanone“, in dem neben 007 zahlreiche bekannte Filme parodiert werden.

The Last Shot - Die letzte Klappe

The Last Shot - Die letzte Klappe
5,7/10
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film wird wahr, als er dem vermeindlichen Produzenten Joe Devine über den Weg läuft. Was Steven allerdings nicht weiß: Joe Devine ist FBI-Agent und benutzt die Filmproduktion ledglich als Tarnung für eine verdeckte Operation. Doch Devines Leidenschaft für den Film bringt ihn immer mehr von seinem eigentlichen Ziel ab. Und so nimmt die chaotischste Filmproduktion der letzten Jahre ihren Lauf...

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume
5,5/10
Gerade als Scotty (Dean Cameron) seine Freundin, seine Wohnung und seinen Job verloren hat, begegnet er auf einer Party Dana (Felicity Waterman), in die er sich sofort verliebt. Doch diese ist im Gegensatz zu ihm reich und liiert. Erst als er kurz darauf von dem Penner Gus (Pat Morita) eine Wunderlampe geschenkt bekommt, scheint sich seine Chance zu ergeben. Denn daraus steigt Jeannie (Ami Dolenz), die ihm jeden Wunsch erfüllen kann und mit deren Hilfe er nun versucht, seine Traumfrau von sich zu überzeugen - mit Traumvilla, Geld und Beziehungen. Alles läuft wunderbar, bis Jeannie sich in ihren Meister verliebt...

Even Cowgirls Get the Blues

Even Cowgirls Get the Blues
4,3/10
Sissy Hankshaw hat seit der Geburt große Daumen. Sie reist als Erwachsene viel per Anhalter. Sissy wird ein Fotomodell und arbeitet für Countess, die Hygieneprodukte vermarktet. Ihr Agent schickt sie in das Schönheitszentrum Rubber Rose Ranch, wo sie skurrile Charaktere wie Chink und Bonanza Jellybean kennenlernt. Sissy und Bonanza beginnen eine Beziehung. Bonanza führt eine Frauengruppe an, die die Kontrolle über das Zentrum übernimmt.

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Minky - Der Affenspion in Geheimer Misson

Minky - Der Affenspion in Geheimer Misson
3,9/10
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die hochbegabte Amelia aber von ihrem Mentor nach Japan entführt wird, müssen Mike und Minkey ein letztes Mal zusammenarbeiten – nicht nur, um Amelia zu retten, sondern auch um ein Experiment zu verhindern, das die Welt zerstören könnte.

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Man in Turban
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

The Shakiest Gun in the West

The Shakiest Gun in the West
6,3/10

Modern Millie - Reicher Mann gesucht

Modern Millie - Reicher Mann gesucht
6,9/10
Millie weiß genau, was sie will: ab in die Großstadt und einen reichen Mann heiraten. Darum ist sie auch sicher, dass der nette Jimmy nichts für sie ist. Ihr Boss Trevor Graydon schon eher, schließlich ist er reich und angesehen! Aber der Weg zum Ziel ist steinig - Millie muss sich nicht nur Jimmy, sondern auch ihre habgierige Vermieterin vom Leib halten. Und dann ist da auch noch die liebenswerte Miss Dorothy, die allein einfach nicht zurechtkommt. Am Ende braucht es eine wilde Party bei dem reichen Jazz-Babe Muzzy, um der Verwirrung ein Ende zu bereiten und die richtigen Paare zusammenzubringen...

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/11/1984
  • Charakter: Rape Victim
Melvin ist ein erfolgloser Motorradpolizist, der zur Nachtstreife strafversetzt wurde. Er führt ein Doppelleben: In seiner Freizeit tritt er mit einer Papiertüte über dem Kopf als "unbekannter Komiker" auf. Melvin schafft es nicht, sein Doppelleben auf die Reihe zu bekommen, und ist daher sogar auf psychiatrische Hilfe angewiesen, um herausfinden zu können, wer er eigentlich ist: Cop oder Comedian!

Und Savannah lächelt

Und Savannah lächelt
7,1/10

Evil Roy Slade

Evil Roy Slade
7,1/10

Greyhounds

Greyhounds
6,3/10

Ein Werwolf beißt sich durch

Ein Werwolf beißt sich durch
4,7/10
Seit Tony, der Football Star seiner Highschool, seinen Vater Anfang 1960 auf eine Dienstreise nach Rumänien begleitet hatte und dort von einem Werwolf gebissen wurde, irrt Tony als solcher umher. Da er nicht altert, schreibt er sich nach 20 Jahren wieder an der Highschool seines Heimatortes ein und gibt sich als sein eigener Sohn aus.

Die Ferien des Mr. Bartlett

Die Ferien des Mr. Bartlett
4,9/10

Slapstick

Slapstick
2,5/10
Darauf haben die Fans in aller Welt gewartet: Jerry Lewis und Marty Feldman gemeinsam in einer zwerchfellerschütternden Superkomödie! Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz könnten die Zwillinge Wibur und Eliza die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers Sylvester immer wieder, ein grandioses Fiasko zu inszenieren - und dann auch noch vor einem Millionenpublikum. Da hilft es auch nicht, dass nur die Chinesen ihre wahren Fähigkeiten erkennen, denn sie werden von dem genial-doofen Trio genauso in die Pfanne gehauen, wie der Präsident der Vereinigten Staaten. Die beiden Starkomiker Jerry Lewis und Marty überströmten Publikum Gags a la carte - in einer wahnwitzigen Kombination, die Laurel + Hardy alle Ehre macht.

Where Does It Hurt?

Where Does It Hurt?
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/07/1972
  • Charakter: Harry Nishimoto

Down and Derby

Down and Derby
5,5/10

Ähnliche Schauspieler