Die besten komödien von Sean Astin

Sean Astin

Sean Astin

25/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Astin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Astin noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Klick

Klick
6,4/10
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.

50 erste Dates

50 erste Dates
6,8/10
Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. Henry wirbt somit jeden Tag aufs Neue um Lucys Liebe, die sich jedoch partout nicht an ihn erinnern kann.

Die Goonies

Die Goonies
7,7/10
Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat.

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

The Do-Over

The Do-Over
5,7/10
Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…

Steinzeit Junior

Steinzeit Junior
5,8/10
Beim Ausheben eines Swimming Pools im Garten stoßen die beiden Verlierertypen Dave und Stoney auf einen eingefrorenen Steinzeitmenschen, den sie nach dem Auftauen kurzerhand Link nennen. Den Eltern und Lehrern erzählen sie, er sei ein Austauschschüler aus Estland. Der Plan, von der Coolheit Links in der Highschool zu profitieren, trägt tatsächlich Früchte, denn dessen animalische Art kommt total an. Zu Daves Mißfallen auch bei seiner Flamme Robyn, die Link und seine direkte Art unheimlich sexy findet. Auf dem Abschlußball lösen sich alle Animositäten in Wohlgefallen auf, denn mittlerweile ist auch ein eingefrorenes Steinzeitgirl aufgetaucht, das das Herz Links im Sturm gewinnt.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe
6,5/10
Frank Keane leidet noch immer mächtig unter dem unerklärlichen Freitod seiner geliebten Ehefrau, als er auf dem Highway Zeuge eines tödlichen Unfalls wird und nun den letzten Wunsch des Opfers zu erfüllen gedenkt. Jenes befand sich auf dem Weg zum Rendezvous mit dem Jugendschwarm, letzerem, anzutreffen vermutlich in der 'Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing and Charm School', soll Frank liebe Grüße entrichten. Vor Ort fehlt von der anvisierten Dame freilich jede Spur, dafür entpuppt sich der Tanz als heilsam für Franks Seele.

Der Rosenkrieg

Der Rosenkrieg
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/12/1989
  • Charakter: Josh at 17
Das einst so verliebte Ehepaar Barbara und Oliver Rose steht vor der Scheidung, doch keiner von beidem will dem anderen das Haus überlassen. Aus anfänglich kleinen Gemeinheiten wird ein erbitterter Kampf, und zwischen den Fronten steht Anwalt D’Amato

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Moms' Night Out

Moms' Night Out
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Sean
Allyson und ihre Freundinnen sind vom Alltag völlig gestresst und wollen daraus ausbrechen, wenigstens für kurze Zeit. Zwar ist Allysons Mann sehr verständnisvoll, doch weiß er nicht, was er von den abenteuerlichen Plänen seiner Frau halten soll. Nichtsdestotrotz planen Allyson und ihre Mädels einen Abend nur für die Mütter, an denen die Väter sich zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern dürfen und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Doch es kommt alles anders: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann ist plötzlich Allysons Auto gestohlen und als sie sich nach dem Befinden der Kinder erkundigen wollen, erzählen alle drei Väter etwas anderes - sodass die Frauen skeptisch werden…

Hero Mode

Hero Mode
4,5/10

Wie der Vater, so der Sohn

Wie der Vater, so der Sohn
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 02/10/1987
  • Charakter: Clarence / Trigger
Eine geheimnisvolle indianische Tinktur löst in der Villa des stadtbekannten Chirurgen Dr. Jack Hammond ein Chaos aus. Als der Doc die Tabasco-Flaschen verwechselt, ist die Misere da. Plötzlich befindet sich der Geist des Vaters im Körper des Jungen und die jugendliche Seele von Sohnemann Chris schlüpft in Daddys kleine Schale. Jetzt ist guter Rat teuer - besonders weil der Einzige, der ein Gegenmittel kennt, sich gerade auf einer Wüsten-Exkursion befindet. Doch Jack und Chris machen gute Miene zum bösen Spiel: Während Jack (im Körper seines Sohnes) plötzlich in der Schule brilliert und sich auf Rockkonzerten die Ohren zuhalten muss, dreht Chris (im Körper des Vaters) kaugummikauend seine Runde im Hospital, geht mit Daddys Kreditkarten shoppen und besucht Bars, in denen Jugendliche eigentlich keinen Zutritt haben. Der ganz große Zoff ist nur noch eine Frage von Stunden.

Liebe auf vier Pfoten

Liebe auf vier Pfoten
6,4/10
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr Traummann nicht so sein wie die beiden? Als am nächsten Morgen Hund und Katze verschwunden sind, stehen zwei Traumtypen vor ihrer Tür, die sich Sam und Diego nennen. Beide möchten um alles in der Welt ihr Herz gewinnen. Aber irgendwie haben diese ein paar tierische Angewohnheiten… Für Emma beginnt ein turbulentes und unfassbar komisches Abenteuer. Doch dann nimmt das Schicksal eine zauberhafte Wendung.

Dead Ant

Dead Ant
4,9/10
Im Jahr 1989 hatte die Glam-Metal-Band Sonic Grave ihren einzigen großen Hit. Nun begeben sie sich auf Anweisung ihres Managers Danny auf einen Trip zum Coachella-Festival, wo der Startschuss zu ihrem großen Comeback gegeben werden soll. Unterwegs wollen sich die Musiker um Frontmann Merrick von einem Peyote-Trip zu neuem Material inspirieren lassen. Bereits als sie sich die Drogen von einem Ureinwohner besorgen, warnt dieser sie, auf ihrer Reise schonend mit der Landschaft und ihren Lebewesen umzugehen. Die Rocker ignorieren die Warnung und zahlen dafür bald den Preis: Als Bassist Art auf eine Ameise uriniert und diese dabei ertränkt, wird Sonic Grave zum Ziel ihrer mutierten Artgenossen...

Bad Kids of Crestview Academy

Bad Kids of Crestview Academy
4,7/10

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Aaron
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles
7,9/10
Leo, Raph, Mikey und Donnie sind mutierte Schildkröten, die in der Kunst des Ninjutsu trainiert worden sind. Aus dem Abwasserkanal heraus kommen sie in das wunderschöne New York. Sie stellen sich sehr gefährlichen Schurken und essen Pizza, die leckerer ist, als sie sich jemals vorstellen konnten. Durch die Kämpfe gegen Shredder, die Kraang und viele andere superstarke Mutanten lernen die Turtles, sich aufeinander zu verlassen. So werden sie langsam zu den Helden, zu denen sie bestimmt sind. Episoden: 01 Der Aufstieg der Turtles 02 Ein Turtle in Rage 03 Neue Freunde, alte Feinde 04 Ich Glaub, der Typ heisst Baxter Stockman 05 Metalhead

Dish Dogs

Dish Dogs
4,6/10
Die beiden besten Freunde Morgan und Jason verbringen ihre Tage am liebsten mit Wellenreiten und dem Diskutieren existentieller Philosophie. Um ihren lockeren Lebensstil zu finanzieren, klappern die beiden ueberzeugten Junggesellen Kaliforniens Kueste ab, einen Tellerwaescherjob nach dem anderen annehmend. Als jedoch eine alter Freund seine Hochzeitsplaene bekannt gibt, reisen die beiden widerstrebend nach Hause, um der Hochzeit bei zu wohnen. Zu Hause wird ihr "Keuschheitsgeluebde" jedoch ernsthaft auf die Probe gestellt, als sie der schoenen Anne begegnen...

Demoted

Demoted
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2011
  • Charakter: Mike
Die beiden Kumpels Mike (Sean Astin) und Rodney (Michael Vartan) sind zwei ausgekochte Schlitzohren. Die beiden Freunde arbeiten gemeinsam in einem Büro. Da sich der Arbeitsalltag meistens als ziemlich öde herausstellt, mobben die beiden zur Unterhaltung hilflose Kollegen. Besonders der schräge Ken (David Cross) hat es nicht leicht. Mike und Rodney spielen ihrem Kollegen immer wieder üble Streiche, doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ken wird unerwartet zum Chef befördert und hat von heute auf morgen das Sagen im Büro. Die beiden Chaoten steigen die Karriereleiter unter der Aufsicht des neuen Chefs schneller herab als sie es sich hätten träumen lassen. Als sie zu gewöhnlichen Sekretären degradiert werden, platzt ihnen aber endgültig der Kragen. Sie wollen nicht als kopierende Kaffeekocher enden und stellen einen Plan auf: Sie wollen sich ihre alten Jobs um jeden Preis zurückholen.

Ähnliche Schauspieler