Die besten komödien von Stella Stevens

Stella Stevens

Stella Stevens

01/10/1936 (87 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Stella Stevens Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Stella Stevens noch nichts zu wissen.

Nickelodeon

Nickelodeon
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1976
  • Charakter: Margaret "Marty" Reeves

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor
6,6/10
Lewis ist Dr. Julius Kelp, ein kurzsichtiger, unansehnlicher Chemielehrer, von der Damenwelt ignoriert und von seinen Schülern und Kollegen verspottet. Doch eines Tages braut er einen magischen Trank zusammen, der ihn in einen erfahrenen, gut aussehenden Herzensbrecher verwandelt: den selbstsicheren, lockeren “Buddy Love”. Aber die ständigen Verwandlungen bringen den tollpatschigen Professor im Handumdrehen in größte Schwierigkeiten – denn die Studentin, die er heimlich verehrt, ist ausgerechnet dem eingebildeten, leichtfertigen Buddy verfallen.

Leise flüstern die Pistolen

Leise flüstern die Pistolen
5,9/10
Eigentlich befindet sich der Geheimagent Matt Helm bereits im Ruhestand, doch der böse “Big O” hat einen Anschlag auf die Welt vor: Mitten über den USA will er eine Atombombe zünden, was unausweichlich den Dritten Weltkrieg nach sich ziehen würde. Matt ist der Einzige, der “Big O” aufhalten kann...

Popstar

Popstar
2,5/10
JD McQueen (Aaron Carter) ist ein singender Teenager und der Schwarm aller jungen Mädchen. In der Schule läuft es für JD allerdings nicht wirklich gut und so beschließt sein Management, dass er entweder gute Leistungen in der Schule bringt oder seine kommende Tournee abgesagt wird. Dies würde nicht nur für JD den Zusammenbruch einer Welt bedeuten. Jane Brighton (Alana Austin) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Wie so viele Girlies in ihrem Alter, schwärmt auch sie für JD. Doch JD ist scheinbar unerreichbar. Zumindest bis zu dem Tag, als JD an die Schule von Jane kommt um das Schuljahr erfolgreich abzuschließen. Zunächst Undercover. Wie es der Zufall so will, gibt Jane JD Nachhilfe und natürlich kommt Jane hinter das kleine Geheimnis von JD.

Abgerechnet wird zum Schluss

Abgerechnet wird zum Schluss
7,2/10
Goldsucher Hogue wird ausgeraubt in der Wüste zurückgelassen. Aber er entdeckt eine rettende Quelle nahe der Postroute. Hogue baut eine Poststation auf, vergnügt sich mit der ehemaligen Prostituierten Hildy (Stella Stevens) und übt sich in Geduld. Er weiß: Irgendwann werden die Täter vorbeikommen

Attack of the 5 Ft. 2 Women

Attack of the 5 Ft. 2 Women
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/1994
  • Charakter: Lawanda

Wacko – Da wackelt die Bude

Wacko – Da wackelt die Bude
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Mrs. Doctor Graves
Halloween: Die 4-jährige Mary muss mit ansehen, wie der "Pumpkinhead"-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger noch immer auf der Spur des Wahnsinnigen. Doch niemand glaubt ihm, als sich die Beweise für die Rückkehr des Mörders verdichten. Die Liste der Verdächtigen ist fast so lang wie die der Leichen. Doch wer ist er Killer? Der ausgebrochene Psychopath, Marys Spanner-Vater, ihr Freund Norman Bates, oder doch der Gärtner? Beim Highschool-Halloween-Ball fällt die Maske...

Girls! Girls! Girls!

Girls! Girls! Girls!
5,6/10
Ross Carpenter hat zwei Leidenschaften ... die See und Girls! Girls! Girls! Der charismatische Fischer träumt davon, eines Tages sein eigenes Boot zu haben. Um sich das Geld dafür zu verdienen, arbeitet er nebenher als Sänger in einer Hotelbar. Auf der Bühne schenkt ihm jedermann sein Ohr und mehr als nur eine Frau wirft ein Auge auf ihn. Doch Ross muss sich entscheidet zwischen der gerissenen Sängerin der Nachtclubs und der charmanten, reichen Lady die sich als Arbeiterin ausgibt.

Arnold

Arnold
5,7/10

Bikini Hotel

Bikini Hotel
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/1997
  • Charakter: Gail Regent

Vater ist nicht verheiratet

Vater ist nicht verheiratet
6,8/10
Tom Corbett, Programmdirektor einer New Yorker Radiostation, trägt schwer am Tod seiner Frau. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem sechsjährigen Sohn Eddie. So gut er kann, versucht er ihm die Mutter zu ersetzen. Eddie fühlt mit dem Vater und sähe ihn gern mit einer netten Nachbarin verheiratet, aber zu seinem Leidwesen bemüht sich sein Vater um eine andere Frau, die Eddie gar nicht gefällt.

The Granny

The Granny
5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 23/05/1995
  • Charakter: Granny (Anastasia Gargoli)

Mom

Mom
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/06/1991
  • Charakter: Beverly Hills
In L. A. werden junge Frauen auf bestialische Weise bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt aufgefunden. Der TV-Reporter Clay findet kurz darauf heraus, der Mörder ist seine eigene Mutter Emily, die von Nestor, einem fleischfressenden Monster, besessen ist. Als die Bestie Clays Schwester frißt, muß er handeln!

The Longshot

The Longshot
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Nicki Dixon

Helden ohne Hosen

Helden ohne Hosen
5,9/10
Im Frühling 1862 verhärten sich die Fronten des amerikanischen Bürgerkrieges. Der Nordstaaten-Colonel Claude Brackenby schätzt den übersichtlich geführten Krieg von Angriff und Gegenangriff. Allein die tollkühnen Alleingänge von Captain Jared Heath beschwören eine neue Kriegsführung hervor. Jetzt heißt es plötzlich Mann gegen Mann und Colonel Brackenby muss seine zusammengewürfelte Truppe tatsächlich ins Gefecht führen. Sein Pferd scheut jedoch in dem Moment als zum Angriff geblasen werden soll und galoppiert in die entgegengesetzte Richtung. Captain Heath hält das für eine neue Taktik und bläst zum Rückzug der gesamten Truppe. Vor dem Kriegsgericht macht Brackenby ihn für diese peinliche Massen-Desertation verantwortlich....

Zärtlich schnappt die Falle zu

Zärtlich schnappt die Falle zu
6,3/10

Wenn Engel reisen

Wenn Engel reisen
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/1968
  • Charakter: Sister George
Eine Gruppe von Nonnen will mit ein paar jungen Klosterschülerinnen nach Santa Barbara fahren. Doch der Road Trip erweist sich als schwieriger als geglaubt: Auf dem Weg dorthin durchleben die Schwestern eine Menge von Abenteuern. Nicht nur, dass sie mit ihrem Reisebus eine Panne auf den Zuggleisen haben und von einer Biker-Gang terrorisiert werden, nein, sie fahren auch noch zusätzlich in ein Filmset für einen Western …

Li'l Abner

Li'l Abner
6,7/10

Invisible Mom

Invisible Mom
3,8/10

The History of White People in America: Volume II

The History of White People in America: Volume II
6,4/10

Ähnliche Schauspieler