Die besten krimis von Ron Lea

Ron Lea

Ron Lea

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ron Lea , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ron Lea.

Saw IV

Saw IV
5,9/10
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Puzzles verwickelt. Die Hinweise deuten auf Jigsaws Ex-Frau Jill...

Punisher: War Zone

Punisher: War Zone
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/12/2008
  • Charakter: Captain Ross
Frank Castle, welcher sich selbst zum Verbrechensbekämpfer "The Punisher" ernannte, hat den gefährlichen Gangsterboss Billy Russoti zur "Bestrafung" auserkoren. Doch Castle gelingt es lediglich, Russoti schwer zu entstellen, wogegen ein Undercover-FBI-Agent sein Leben lassen muss. Castle macht sich schwere Vorwürfe, während Russoti als "Jigsaw" zurückkehrt und seinen Bruder "Loony Bin Jim" aus der Anstalt befreit, um mit ihm gemeinsam bittere Rache zu nehmen. Es entbrennt ein Privatkrieg, in welchen auch der Ex-Partner des getöteten FBI-Agenten, Paul Budiansky, hineingezogen wird. Erst will dieser Gerechtigkeit, doch später muss er erkennen, dass die "Punisher Task Force" auf der Seite des Punishers zu stehen scheint und dessen "Arbeit" fördert, anstatt ihn zu verhaften. Er beginnt, den Punisher mit anderen Augen zu sehen...

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?
6,1/10
Krise beim Secret Service: Nach dem Mord an einem Agenten stoßen Geheimdienstler David Breckinridge und seine junge Partnerin Jill auf ein Mordkomplott gegen den Präsidenten. Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen, und alle Spuren führen zu Pete Garrison, Sicherheitsmann der First Lady. Garrison ist nicht nur Davids ehemaliger Lehrmeister, sondern gleichzeitig eine Legende des Secret Service, seit er vor über 20 Jahren das Leben des Präsidenten rettete. Doch Garrison scheint ein brisantes Geheimnis zu hüten.

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Detective Reid
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery
6,7/10

Replikator - Die Zeitbombe der Zukunft!

Replikator - Die Zeitbombe der Zukunft!
2,8/10
Im Jahre 2014 konkurrieren zwei Computerfirmen darum, möglichst schnell mit einem Programm ans Netz zu gehen, mit dessen Hilfe man menschliches Gewebe reproduzieren kann. PC - Fachmann Ludovic gerät bei seiner Arbeit zwischen die Fronten dieses gnadenlosen Industriemachtkampfes und wird auf unfreiwillige Weise zum ersten Replikationsopfer. Sein " Zwilling" erweist sich auf den ersten Blick als gelungen, doch schon bald hakt es bei dem " Replikator" aus...

Blumenkrimi: Schwarze Rosen

Blumenkrimi: Schwarze Rosen
6,2/10
Die erfolgreiche Anwältin Abby Knight kehrt aus New York in ihre kleine Heimatstadt zurück. Dort möchte sie eine Blumenhandlung aufmachen, doch am Tag der Eröffnung beobachtet sie jemanden, der vom Tatort eines Mordes flieht. Die Angelegenheit lässt Abby einfach keine Ruhe, sie will Antworten und so macht sie sich zusammen mit einem charmanten Barkeeper auf die Suche nach der Lösung des Rätsels.

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich
5,2/10

The Surrogate

The Surrogate
4,6/10

The Return of Eliot Ness

The Return of Eliot Ness
6/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 10/11/1991
  • Charakter: Pete Sheppard

Once a Thief: Family Business

Once a Thief: Family Business
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Carmine

Ähnliche Schauspieler