Die besten mystery-filme von Elisabeth Harnois

Elisabeth Harnois

Elisabeth Harnois

26/05/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Elisabeth Harnois Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elisabeth Harnois noch nichts zu wissen.

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis
4,1/10
College-Studentin Holly Teller lebt mit ihrem Bruder in einer kleinen Stadt in Pennsylvania. Eines Tages verschwindet er spurlos. Drei Jahre später hilft Holly auf einem Wochenmarkt in ihrer alten Heimat aus und glaubt in der Menschenmenge ihren verschollenen Bruder zu sehen. Von der Neugier gekappt, zieht sie in die mysteriöse Kleinstadt Riddle. Die Spuren ihres Bruders führen sie dorthin. Gegen den Willen des lokalen Sheriffs Richards und des Stadtältesten Jack Abel beginnt sie in dem Fall zu recherchieren. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis des seit Jahren verlassenen psychiatrischen Krankenhauses am Rande der Stadt. Je näher sie des Rätsels Lösung kommt, umso größer wird der Widerstand, der ihr bei ihren Forschungen entgegenschlägt. Denn die Stadt hütet ein schreckliches Geheimnis, das verborgen bleiben soll...

CSI: Am Ende gilt nur, was wir getan

CSI: Am Ende gilt nur, was wir getan
7,4/10
In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen. Ihr letzter gemeinsamer Fall verlangt dem Team der CSI Vegas alles ab. Eine Reihe von Bombenanschlägen erschüttert Las Vegas, woraufhin das Team die Unterstützung von ehemaligen Kollegen erhält. Auch die berüchtigte Lady Heather gerät ins Visier der Ermittler und entpuppt sich als Schlüsselfigur der ganzen Anschlagsserie.

Solstice

Solstice
5,3/10
Da die Zwillingsschwester von Megan Selbstmord begangen hat, macht Megan gemeinsam mit einem Freunden einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See um mit ihnen Solstice, die Sonnenwende, zu feiern. Der Volksmund besagt, dass Solstice die Zeit des Jahres ist, in der die Toten am einfachsten mit den Lebenden in Verbindung treten können. Und die Toten lassen nicht lange auf sich warten. Sophie, die verstorbene Zwillingsschwester, will Megan auf ein dunkles Geheimnis aufmerksam machen, welches die Geister nicht ihre Ruhe finden lässt.

Where Are the Children?

Where Are the Children?
5,6/10

Ähnliche Schauspieler