Die besten romantische filme von Debi Mazar

Debi Mazar

Debi Mazar

13/08/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Debi Mazar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Debi Mazar.
Verfügbar auf:

Jungle Fever

Jungle Fever
6,6/10
Ein erfolgreicher schwarzer Architekt beginnt eine Affäre mit seiner weißen Sekretärin und verliert dadurch nicht nur sein geordnetes Eheleben, sondern schließlich auch seine Stellung. Fortan muss das Paar ständig mit dem sich durch diese Beziehung offenbarenden Rassimus kämpfen...

The Women - Von großen und kleinen Affären

The Women - Von großen und kleinen Affären
5/10
Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary bei der Maniküre erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfümverkäuferin betrügt - die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinanderzubrechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schliessen sich Sylvie, Alex und Edie zusammen, um ihre Mary zu rächen - auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft….

Singles - Gemeinsam einsam

Singles - Gemeinsam einsam
6,7/10
US-amerikanische romantische Komödie von Cameron Crowe, die in den 1990er Jahren im Seattler Grunge-Milieu angesiedelt ist. Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine Wg, deren Bewohnern alle um die 20 sind und deren Grossteil alle keine festen Beziehungen haben, sondern Singles sind. Es ergeben sich einige amüsante Entwicklungen und Verstrickungen...

Liebling, hältst du mal die Axt?

Liebling, hältst du mal die Axt?
6,5/10
Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Sie fällt nicht immer da hin, wo sie gut aufgehoben wäre - das scheint im Falle von Charlie Mackenzie auch so zu sein. Er hat sich in Harriet Michaels verliebt, eine Metzgerin. Dann bekommt er Hinweise mit, dass seine Freundin eine Mörderin sein könnte, die bereits drei Ehemänner auf dem Gewissen hat! Verstört macht Charlie Schluss. Doch seine Beziehung zu Harriet soll damit nicht für immer zerbrechen. Jemand anderes gesteht einen der Morde, Charlie fasst neues Vertrauen. Er erobert sich seine geliebte Metzgerin zurück und tritt wenig später mit ihr vor den Altar. Polizist Tony Giardino, ein Freund Charlies, macht eine beunruhigende Entdeckung: Er merkt, dass die des Mordes geständige Person unter geistiger Verwirrung leidet. Deswegen setzt er alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu warnen, dass dessen frische Braut vielleicht doch gefährlich ist. Der unbedarfte Charlie erfreut sich währenddessen seiner Flitterwochen...

Alibi

Alibi
6,3/10
Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin...

Broadway Therapy

Broadway Therapy
6,1/10
Der verheiratete Schürzenjäger und Theater-Regisseur Arnold schläft mit der Prostituierten Izzy in einem Hotelzimmer und bekommt sie, ohne ein frühes Wiedersehen zu erwarten, kurze Zeit später bei einem Vorsprechen wieder zu Gesicht. Bei der Bewerbung hatte Izzy allerdings keine Ahnung, dass Arnold mit dem Projekt verbunden ist. Die ehemalige Prostituierte hatte nach einer Geldspritze von Arnold nämlich beschlossen das Gewerbe zu wechseln. Beide sind bei der erneuten Begegnung entsprechend nervös. Sehr zum Unbehagen des vermögenden Mannes, wird die Ex-Prostituierte auch noch für die Rolle einer – wie könnte es anders sein – Prostituierten in seinem neuen Stück engagiert.

Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love
5,9/10
Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.

A Christmas No. 1

A Christmas No. 1
5,6/10

A Beautiful Life

A Beautiful Life
4,3/10

Was ich Dir noch nie erzählt habe

Was ich Dir noch nie erzählt habe
6,7/10

Ten Tiny Love Stories

Ten Tiny Love Stories
6,4/10

David and Lisa

David and Lisa
6,7/10

Ähnliche Schauspieler