Die besten romantische filme von Fred Ward

Fred Ward

Fred Ward

30/12/1942 (81 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fred Ward Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fred Ward noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Joe Dreck

Joe Dreck
6/10
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
6,2/10
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.

Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Domenico Venier
Venedig im 16. Jahrhundert: Die mittellos Veronica liebt den adligen Marco und geht um ihm nahe sein zu können als Kurtisane an den Hof. Ein verschmähter Liebhaber prangert sie aber als Hexe an.

Henry & June

Henry & June
6,3/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/09/1990
  • Charakter: Henry Miller
Die lange Zeit unter Verschluß gehaltener Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich zwischen der Schriftstellerin Anais Nin, ihrem Kollegen Henry Miller und dessen Frau June ein explosives Dreiecksverhältnis. Im Mittelpunkt steht June, die sich mit ihrem Mann und mit Anais hemmungslos in die Welt der körperlichen Liebe stürzt. Eine Beziehung, die ihr Leben völlig verändert...

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß
6,5/10
Der 17-jährige Michael Ryan erhält einen anonymen, leidenschaftlichen Liebesbrief. Seine Hoffnung, er sei von der attraktiven Deborah, erfüllt sich nicht. Dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen: Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist in eine Lehrerin der Abendschule verknallt - Deborahs Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Management

Management
5,8/10
Mike arbeitet in einem Kleinstadt-Motel in Arizona. Routine bestimmt den Arbeitsalltag im Familienbetrieb. Da taucht eines Tages Sue auf und mietet ein Zimmer. Eine zugeknöpfte Person, die Gebrauchskunst verkauft. Hals über Kopf verliebt sich der liebenswerte Tropf in sie und in einem Moment der Schwäche gibt Sue seinen unbeholfenen Avancen nach. Für die Frau ist der One-Night-Stand schnell vergessen - bis Mike in Baltimore auftaucht und ihr seine Liebe gesteht. Ein Problem, denn Sue gedenkt demnächst den Bio-Yoghurt-Multi Jango zu ehelichen.

Catchfire

Catchfire
5,3/10
Anne Benton wird Zeugin eines Mordes der Mafia und alarmiert die Polizei, stellt dann aber fest, daß die Mafia die Behörde bereits infiltriert hat. Also flüchtet sie, einerseits vor der Polizei, die ihre Aussage braucht, andererseits vor dem auf sie angesetzten Killer Milo. Der studiert sie und ihr Leben während der Flucht genau und stellt langsam aber sicher fest, daß er sich in die Frau verliebt.

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe
6,5/10
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

Summer Catch

Summer Catch
5,1/10
Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball-Sommerliga mit zu spielen. Die Chance seines Lebens, denn schon für viele bekannte Spieler war die Sommerliga das Sprungbrett zu den Profis. Doch damit nicht genug! In einer Bar lernt er Tenley Parish kennen und verknallt sich Hals über Kopf in sie. Der einzige Haken: Jessicas Eltern sind stinkreich und wollen keinen einfachen Arbeiter für ihre Tochter. Das bedeutet für Ryan einen Haufen neuer, ungelöster Probleme...

Bloody Wedding - Die Braut muß warten

Bloody Wedding - Die Braut muß warten
5,5/10
Jesse hat seine Zeit hinter schwedischen Gardinen nach drei Jahren endlich abgesessen und wird endlich aus dem Gefängnis frei gelassen. Draußen wartet seine damalige langjährige Freundin Hope auf ihn. Denn sie war ihm nicht nur die ganze Zeit über treu geblieben, sondern will auch gleich mit ihm vor den Altar treten, um endlich zu heiraten. Vor dem Gefängnis erwarten ihn schon seine Freunde Buzz Thomas, Teddy Pollack und Billy Phillips, um ihn direkt zu seiner Hochzeit zu kutschieren. Doch dann entschließt sich Billy, noch schnell bei der Bank vorbeizuschauen. Doch es bleibt dabei nicht einfach bei einem Kontoauszug, denn spontan entscheiden sich Jesses Freunde, die Bank gleich zu überfallen. Die Aktion verläuft jedoch nicht ganz so wie geplant.

Florida Straits

Florida Straits
5,2/10

Ginger in the Morning

Ginger in the Morning
5,1/10

Ropewalk

Ropewalk
5,4/10

Ähnliche Schauspieler