Die besten romantische filme von Luce Rains

Luce Rains

Luce Rains

Wir präsentieren unser Ranking der besten Luce Rains Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Luce Rains noch nichts zu wissen.

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Kites - Auf der Flucht

Kites - Auf der Flucht
6/10
Der gebürtige Inder Jai arbeitet als Tanzlehrer in Las Vegas und hilft von Zeit zu Zeit attraktiven jungen Damen bei der Einreise, indem er sie gegen Entgelt vorübergehend zur Ehefrau nimmt. Jetzt hat sich Gina, die Tochter des Casino-Tycoons, mächtig in ihn verliebt, und Jai tut besser, was sie will, denn erstens wird er reich dabei und zweitens ist mit ihrer Gangsterfamilie nicht zu spaßen. Pech bloß, dass Jai eigentlich Natasha liebt. Die war mal die einzige gekaufte Braut, auf die er wirklich stand, und geht nun ausgerechnet mit Ginas brutalem Bruder Tony.

Priceless

Priceless
6/10
James muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch das Land fahren soll. Keine Fragen soll er stellen und die Ladung soll in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen, dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden.

Gottseidank, es ist Freitag

Gottseidank, es ist Freitag
5,4/10

Dreamland

Dreamland
6,3/10

Late for Dinner - Eine zeitlose Liebe

Late for Dinner - Eine zeitlose Liebe
6,5/10
1962 treibt ein gewissenloser Arzt Experimente mit lebenden Menschen und friert bei einem seiner Versuche Willie und Frank ein. 29 Jahre später werden die beiden wieder aufgetaut und machen sich sofort auf die Suche nach ihren Familien. Dabei müssen sie jedoch feststellen, dass sich ihre Frauen sehr verändert haben…

Ähnliche Schauspieler