Die besten romantische filme von Nancy Travis

Nancy Travis

Nancy Travis

21/09/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nancy Travis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nancy Travis.

Liebling, hältst du mal die Axt?

Liebling, hältst du mal die Axt?
6,5/10
Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Sie fällt nicht immer da hin, wo sie gut aufgehoben wäre - das scheint im Falle von Charlie Mackenzie auch so zu sein. Er hat sich in Harriet Michaels verliebt, eine Metzgerin. Dann bekommt er Hinweise mit, dass seine Freundin eine Mörderin sein könnte, die bereits drei Ehemänner auf dem Gewissen hat! Verstört macht Charlie Schluss. Doch seine Beziehung zu Harriet soll damit nicht für immer zerbrechen. Jemand anderes gesteht einen der Morde, Charlie fasst neues Vertrauen. Er erobert sich seine geliebte Metzgerin zurück und tritt wenig später mit ihr vor den Altar. Polizist Tony Giardino, ein Freund Charlies, macht eine beunruhigende Entdeckung: Er merkt, dass die des Mordes geständige Person unter geistiger Verwirrung leidet. Deswegen setzt er alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu warnen, dass dessen frische Braut vielleicht doch gefährlich ist. Der unbedarfte Charlie erfreut sich währenddessen seiner Flitterwochen...

Die Mafiosi-Braut

Die Mafiosi-Braut
6,2/10
Die schöne Angela führt als Ehefrau des Gangsters Frank DeMarco ein Leben im Luxus. Doch als ihr Gatte von dem eifersüchtigen Mafiaboss Tony Russo umgebracht wird, beschließt sie, dem kriminellen Milieu den Rücken zu kehren. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn nach New York und will ganz neu anfangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn nicht nur der lüsterne Tony hat ein Auge auf die Mafiabraut geworfen, sondern auch der schlitzohrige FBI-Agent Mike.

Der Jane Austen Club

Der Jane Austen Club
6,7/10
Sechs Monate lang, so haben sich fünf Frauen und ein Mann in einer kalifornischen Kleinstadt vorgenommen, wollen sie sie sich treffen, um sich über die Romane von Jane Austen zu unterhalten. Schnell tritt jedoch "Stolz und Vorurteil" in den Hintergrund, denn als die sechs ihre eigenen Wünsche und Sehnsüchte offenbaren, stellen sie fest, dass ihr eigenes Leben einem Roman der Austen gleicht.

Harem

Harem
5,9/10

Body Language

Body Language
4,8/10
Gavin St. Claire (Tom Berenger) ist Anwalt und arbeitet gerade an einem Fall, in dem er den Kriminellen Frank DeMarco (Dayton Callie) verteidigen muss. Als er eine Information erhält, dass es einen Spion in DeMarcos Reihen geben könnte, erklärt dieser ihm, dass der Spitzel damit ein toter Mann ist.Zwischenzeitlich lernt Gavin die Stripperin Dora (Heidi Schanz) kennen und schon bald lieben. Sie beginnen eine Affäre, doch ihr gewalttätiger Mann Del (Robert Patrick) steht ihnen im Weg. Sobald er rausfinden würde, dass seine Frau ihn betrügt, wären die Tage von Gavin gezählt. Als er langsam misstrauisch wird, hört er die Wohnung ab, wenn er nicht da ist. So erfährt er von der Beziehung von Dora und Gavin, doch es kommt noch schlimmer für den Anwalt: Eines Abends erzählt er Dora, dass eine Freundin von DeMarco umgebracht wurde und dass er möglicherweise daran schuld ist. Dieses Gespräch nutzt Del, um Gavin zu erpressen...

Ähnliche Schauspieler