Die besten science-fiction-filme von John Savage

John Savage

John Savage

25/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Savage Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Savage noch nichts zu wissen.

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
5,4/10
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.

American Warships 2

American Warships 2
3,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 04/04/2014
  • Charakter: President Desteno
Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.

They Nest - Tödliche Brut

They Nest - Tödliche Brut
5,2/10
Weil ihm der Stress in der Notaufnahme seiner Klinik immer mehr zu schaffen macht, nimmt sich Dr. Cahill eine mehrmonatige Auszeit und versucht, auf einer kleinen Insel vor Maine wieder zu sich zu finden. Sofort gelingt es ihm, es sich mit den Einwohnern zu verscherzen, so dass seinen Warnungen auch keine große Aufmerksamkeit geschenkt wird, als eine von Killerkakerlaken zerstümmelte Leiche angeschwemmt wird. Dafür muss so mancher der Einwohner bezahlen...

Das Kainsmal des Todes

Das Kainsmal des Todes
5/10
Eine lebensgefährliche Seuche hat die USA im dritten Jahrtausend in zwei Lager gespalten: die Diktatur der Gesunden jagt die Kranken mit Zwangstests, Bürgerwehren und Quarantänezentren. Zwei Freundinnen stoßen zu einer illegalen Widerstandsgruppe. Gewalttätiger futuristischer Actionfilm.

Carnosaurus 2

Carnosaurus 2
3,7/10
Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.

Alien Rising

Alien Rising
3/10

Insight

Insight
4,5/10

Empire of the Sharks

Empire of the Sharks
2,9/10
In der Zukunft befinden sich 98% der Erdoberfläche unter Wasser. Nur noch ein kleines Stück Land existiert, das die letzten Reserven Süßwasser beherbergt. Doch der skrupellose Warlord Mason Scrim hält das Gebiet fest in seinem Besitz. Dabei behilflich sind ihm nicht nur seine fiesen Gefolgsleute, sondern auch eine Armee intelligenter Haie, mit denen Scrim die restliche Menschheit unterdrückt. Die muss seinen Anweisungen Folge leisten, ansonsten muss man bei tödlichen Gladiatorenspielen als Hai-Futter einen grausamen Tod sterben. Auch die Freunde Willow und Timor müssen unter Scrims Schreckensherrschaft leben. Doch als einem ihrer Freunde ein blutiges Schicksal droht, wollen sich die beiden einer Widerstandsgruppe anschließen. Ihr Ziel: Scrim endgültig zu Fall bringen...

Creature

Creature
3,7/10
Über 10.000 Jahre verlieh der einst per Meteor vom Himmel gefallene Morgenstern seinen wechselnden Besitzern übermenschliche Kraft an der Kriegsfront. Nun befindet er sich in Besitz des redlich verrückten Militärbiologen Dr. Alan Woodman, und der hat aufgrund des im Stein befindlichen DNA-Bauplans mal eben einen wahrlich bemerkenswerten Mutanten aus dem Raketensiloboden gestampft. Weil der seine Kraft als erstes an der näheren Umgebung ausprobiert, muss ein Platoon normaler Elitekrieger alles ausbaden...

Centurion Force - Der letzte Kampf der Menschheit

Centurion Force - Der letzte Kampf der Menschheit
3,4/10
In der fernen Zukunft: Ein grosses Erbeben hat die Westküste der USA vom Kontinent abgespalten. Die Überlebenden des Infernos suchen in einem Kuppelbau inmitten der verwüsteten Einöde letzte Zuflucht. Beschützt von einer unerbittlichen Polizeieinheit, den Centurios, gelingt es Dunlap (Charles Napier) sich zum diktatorischen Herrscher zu erhaben. Der ehemalige Centurio Neal (John Savage), der unter den Outlaws vor den Toren der Stadt lebt, weiss von Dunlaps Plänen, das Trinkwasser mit einer Droge zu verseuchen, um alle Menschen zu willenlosen Sklaven zu machen. Er setzt alles daran, dies zu verhindern…

Firestorm

Firestorm
3,3/10

Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen

Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen
5,4/10
Victor Robinson und seine Familie ziehen in ein neues Heim auf dem Lande, und sie entdecken einen alten Apparat. Als sie diesen einschalten, hören sie Kinder singen und lachen. Kurz darauf beginnt Meaghan, die autistische Tochter der Familie, zu malen und zu singen. Außerdem scheint sie auf mysteriöse Weise Informationen über einen Mordfall, der viele Jahre zurückliegt, zu empfangen. Doch was steckt hinter der Sache?

Ähnliche Schauspieler