Die besten thrillerfilme von Danny Nucci

Danny Nucci

Danny Nucci

15/09/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny Nucci Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny Nucci noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Eraser

Eraser
6,2/10
Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern Cyrez hat entdeckt, dass diese Firma - in Kooperation mit einem Staatssekretär und Teilen der CIA - illegal Waffen verkauft. Kaum hat Kruger Dr. Cullen unter seine Fittiche genommen, sind beide permanenten Attacken ausgesetzt und befinden sich ständig auf der Flucht. Krugers Chef Deguerin, der an dem Waffenhandel kräftig mitverdienen will, weiß dies und hetzt seine CIA-Gangster auf Cullen und Kruger...

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod
4,5/10
Die Videospiel-Designer um Chef Johnny Dash (Craig Zimmerman) haben genug davon, immer nur virtuell zu ballern. Sie fahren nach North Carolina, wo ein Paintball-Feld zum Kräftemessen einlädt. Mit den harmlosen Paintball-Waffen ausgestattet steigt der Adrenalinspiegel bei den einzelnen Kämpfern, während sie im Gelände herumtollen und versuchen, sich gegenseitig aus dem Spiel zu nehmen. Schon nach kurzer Zeit gerät ihre private Kriegssimulation jedoch in den Hintergrund und die Anspannung hat andere Ursachen. Das Spielgelände befindet sich in der Nähe eines Unterschlupfs, den eine außerhalb der gesellschaftlichen Normen stehende Sekte bewohnt. Die fanatischen Eiferer befürchten, dass ihnen die eigentlich harmlosen Paintballspieler ans Leder wollen. Deswegen ergreifen sie brutale Maßnahmen, um die scheinbare Gefahr abzuwenden. Die Stadtbewohner müssen ihre Abenteuerlust in echte Durchschlagskraft übersetzen, um überleben zu können.

Sinatra Club - Der Club der Gangster

Sinatra Club - Der Club der Gangster
4,7/10
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierten John Gotti von seinem Vorhaben abzubringen: Im Sinatra Club, wo die Kleinkriminellen und Möchtegern-Gangster rumhängen, rekrutiert er Mitglieder der verfeindeten Familien, um gemeinsam mit ihnen einen nie dagewesenen Raubzug zu unternehmen. Er will einen schwer bewaffneten Silber-Transporter überfallen. Und jeder der verfeindeten Bosse soll einen Teil der Beute bekommen. So will John sich einen Namen in den Reihen der Mafia machen. Doch der Coup ist alles andere als simpel, und nach und nach kommen immer mehr Fehler in seiner Planung zu Tage ... Als die Paten der Familien die versprochene Beute nicht bekommen, werden sie ungeduldig, und John und seine Kumpanen müssen um ihr Leben fürchten ...

Escapee - Nichts kann ihn stoppen

Escapee - Nichts kann ihn stoppen
3,1/10
Abby und ihre Studentengruppe sind gerade zu Besuch in den forensischen Psychiatrie, als der gefährliche Frauenmörder Jaxon von einer Zelle zur Untersuchung an den Gästen vorbei transportiert werden muss. Jaxon entdeckt Abby, die weckt sofort heimelige Gefühle bei dem Triebtäter, und der Ausbruchsplan ist gefasst. Als Abby des Abends Freundinnen empfängt zum gemütlichen Beisammensein, ahnt sie noch nicht, dass Jaxon sich bereits auf dem Weg zu ihr befindet. Die Polizei leider auch nicht. Als das Morden beginnt, ist Abby auf sich selbst gestellt.

World Trade Center

World Trade Center
6/10
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...

The Brotherhood of Justice

The Brotherhood of Justice
5,5/10
Eine Gruppe von Gymnasiasten, die von einem reichen Jungen namens Derek angeführt wird, hat genug von Schulgewalt und beschließt, zu Untergrundwächtern namens "Brotherhood of Justice" zu werden. Es beginnt mit der Idee "Menschen zu beobachten", aber die Dinge geraten schnell außer Kontrolle. "Brotherhood of Justice" entpuppt sich als eine weitere Bande von Gewalt. Derek will es stoppen, aber es ist zu spät, also übernimmt er die Verantwortung dafür und gibt sich dem Gesetz hin.

Stoker Hills

Stoker Hills
4,6/10

Break a Leg

Break a Leg
5,1/10

Code Name: Jaguar

Code Name: Jaguar
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/12/1999
  • Charakter: Stuart Dempsey

Y llegó el amor

Y llegó el amor
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/1997
  • Charakter: Cousin Matt

Ähnliche Schauspieler