Die besten thrillerfilme von Natasha Henstridge

Natasha Henstridge

Natasha Henstridge

15/08/1974 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Natasha Henstridge Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Natasha Henstridge noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Maximum Risk

Maximum Risk
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/09/1996
  • Charakter: Alex Minetti
Als der Polizist Alain Moreau einen Gangster zur Strecke bringt, staunt er nicht schlecht, als er plötzlich in sein eigenes, lebloses Gesicht blickt. Der Tote war sein verschollener Zwillingsbruder Mikhail Suverov, der für die Russenmafia arbeitete. Alain nimmt die Identität seines Bruders an, und ermittelt undercover gegen die Kriminellen, und trifft dabei schon bald auf Mikhails Freundin Alex

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!
5,5/10
Frieden ist eingekehrt im Haus von Ex-Mafioso Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski. Seit er mit Jill verheiratet ist, kümmert er sich ausschließlich um den Haushalt, während Jill in der Ausbildung zur perfekten Killerin ist. Doch die Ruhe hält nicht lang: Oz, der Jimmys Tarnexistenz abgesichert hatte, steht vor seiner Tür und bittet um Hilfe, da seine Cynthia von einer ungarischen Gangsterbande entführt wurde. Und Jimmy wird mit hineingezogen, denn geführt werden die Gegner von Laszlo Gogolak, dem Vater seines Gegners aus dem ersten Teil …

Deception

Deception
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/2008
  • Charakter: Simone Wilkinson
Der zurückhaltende Jonathan McQuarry arbeitet als Buchprüfer und lebt daher in einer Welt, die nur aus Zahlen, Daten und Rechnungen besteht. Als er schließlich eines Abends den weltläufigen Anwalt Wyatt Bose kennenlernt, zeigt ihm dieser, dass die Welt nicht nur aus Zahlen, sondern auch aus Spaß und Lebensfreude bestehen kann. Kurz darauf vertauschen die beiden versehentlich ihre Handys – ein folgenschwerer Irrtum, denn als eine Frauenstimme Jonathan am Telefon fragt, ob er heute Abend frei ist, wird er in „Die Liste“ hineingezogen, einem Sexclub für VIPs., wo er seiner Traumfrau begegnet. Doch Jonathan ahnt nicht, dass das Ganze durchaus nicht auf einem Versehen beruht, sondern durch Wyatt von langer Hand vorbereitet war…

Home Invasion

Home Invasion
5,1/10
Ihr Ehemann ist mal wieder auf Geschäftsreise und so sind die wohlhabende Chloe und ihr Stiefsohn Jacob allein in ihren vier Wänden. Am Abend kommt eine Freundin auf ein Glas Wein zu Besuch. Als diese das Haus schließlich verlässt, geschieht etwas Schreckliches: Im Hof lauern ein paar vermummte Fremde und erschießen sie einfach. Verängstigt ruft Chloe bei der Sicherheitsfirma an, welche die Kameras im ganzen Gebäude überwacht. Mike am anderen Ende des Telefons beruhigt sie und beobachtet das Geschehen vor Ort mittels des ausgeklügelten Videosystems. So kann er der kleinen Familie helfen, nicht in die Arme der bewaffneten Eindringlinge zu laufen… bis die Polizei ankommt.

The Unhealer

The Unhealer
5,5/10
Ein gemobbter Teenager erhält die Mittel, sich zu wehren, als ihm eine verpatzte Glaubensheilung übernatürliche, schamanistische Kräfte verleiht. Als seine lebenslangen Peiniger einen Streich spielen, der den Tod eines geliebten Menschen verursacht, nutzt der Teenager seine neu entdeckten Fähigkeiten, um sich zu rächen und randaliert, um die Rechnung zu begleichen.

Riders

Riders
5,4/10
Ohne Adrenalin im Blut können sie nicht leben: Die vier Extremsportler Slim, Otis, Frank und Alex wollen mit ausgeklügelten Raubzügen Montreal innerhalb kürzester Zeit um ein paar Millionen erleichtern, um sich in Zukunft nur noch den angenehmen Dingen des Lebens widmen zu können. Kein Coup ist dem Quartett zu waghalsig und ihr Abgang ist stets spektakulär inszeniert - sei es auf Rollerblades, per Fallschirm, über todesmutige Basejumps von Brücken oder mit dem Helikopter durch enge Großstadtschluchten. Doch die Aufsehen erregenden Einbrüche rufen den durchgeknallten Cop Magruder auf den Plan, der den vier Bandenmitgliedern fortan im Nacken sitzt. Und es kommt noch schlimmer: Die Adrenalin-Junkies stehlen unwissentlich Wertpapiere der Mafia - ein Fehler mit Folgen...

The Perfect Student

The Perfect Student
4,2/10

Ultimate Chase - Die letzte Jagd

Ultimate Chase - Die letzte Jagd
3,8/10
In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, tödliche Luftverschmutzung. Ein verwüstetes Land im Chaos, Bandenkriege, Plünderungen, Mord - täglich. Die Polizei ist bis an die Zähne bewaffnet. Zu diesem Fall werden die besten Cops beordert: Sie jagen einen psychopathischen Mörder, ein blutverschmiertes Monster, das sich an den Leibern seiner Opfer vergreift, Organe entreißt und frisst! Die wilde Jagd durch Luftschächte und unterirdische Gänge ist lebensgefährlich, denn das Monster ist gnadenlos...

Badge of Honor

Badge of Honor
5/10
Jessica Dawson (Mena Suvari) ist eine pflichtbewusste Polizistin, die prompt ihren eigenen Partner festnimmt, als dieser sich zu einem Akt von Polizeibrutalität hinreißen lässt. Daraufhin wird sie dem Dezernat für innere Angelegenheiten unterstellt und bekommt es mit dem Fall zweier Detectives (Jesse Bradford und Lochlyn Munro) zu tun, die im Einsatz einen in einen Drogendeal involvierten Teenager töteten. Bei ihrer Untersuchung erweisen sich die Beteiligten allerdings alles andere als hilfreich. Sie liefern widersprüchliche Aussagen und treten ihr mit unterschwelliger Aggression entgegen. Captain Richards (Martin Sheen) bringt seinen beiden Untergebenen indes vollstes Vertrauen entgegen, was Jessica allerdings auch nicht näher zur Aufklärung bringt. Dennoch gelingt es ihr allmählich Fortschritte zu machen...bis sie der Lösung tödlich nahe kommt.

Second Skin - Mörderisches Puzzle

Second Skin - Mörderisches Puzzle
5,1/10
Warum Crystal Ball in den kleinen Buchladen von Sam Kane gekommen ist, weiß sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an die vergangenen Tage nicht mehr erinnern. Der zurückhaltende Kane erliegt schnell der Mischung aus Hilflosigkeit und Sex-Appeal, die die aufreizende Fremde ausstrahlt. Er hilft ihr, die Puzzlesteine ihrer Erinnerung wieder zusammenzufügen. Die Spuren führen die beiden zu Merv Gutman, einem eiskalten Mafiaboss, dem der Buchhändler eigentlich nie mehr wieder begegnen wollte. Eingeholt von seiner eigenen Vergangenheit, verfolgt von einem Auftragskiller wird Sam Kane erst viel zu spät klar, welche Rolle die undurchsichtige Crystal in diesem Albtraum wirklich spielt.

Sterben - Aber richtig!

Sterben - Aber richtig!
5,5/10
Nach zwölf Jahren im Dienst hängt Detective Boomer vom Chicago Police Department desillusioniert die Marke an den Nagel und beschließt, zur Jugendliebe auf's Land zurückzukehren. Die Fahrt dorthin gerät unversehens zur lebensgefährlichen Odyssee, als Boomer schon wenige Kilometer hinter der Stadt beraubt und im folgenden von FBI und Gangstern mit einem korrupten FBI-Agenten verwechselt wird. Unterstützung findet er schließlich in der Frau des echten Gesuchten. Gemeinsam gelingt es dem unfreiwilligen Duo, die Verfolger nach und nach auszutricksen.

A Sister's Nightmare

A Sister's Nightmare
5,7/10

Die Spur der Teufelsträne

Die Spur der Teufelsträne
4,9/10
Parker Kincaid hat Probleme mit seiner Exfrau, mit seinem traumatisierten Sohn - und nun dem FBI. Als ein Irrer im Bahnhof um sich ballert und einen handgeschriebenen Zettel mit Anweisungen hinterlässt, benötigen seine ehemaligen Kollegen um Agentin Margaret Lukas den besten Handschriftexperten, den es gibt: Parker Kincaid…

Im Bann der schwarzen Witwe

Im Bann der schwarzen Witwe
5,5/10

Anatomy of Deception

Anatomy of Deception
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/11/2014
  • Charakter: Detective Alison Briggs

This Game's Called Murder

This Game's Called Murder
3,6/10

Sons of Terror - Das Böse im Menschen

Sons of Terror - Das Böse im Menschen
4,9/10
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und Terroranschlägen faszinierte Teenager Brandon O'Leary unter seinen Schulkameraden ein Internet-Video verbreitet, welches die Exekution eines Mannes durch eine Gruppe Terroristen zeigt. Als der Rektor der Schule per Zufall dieses Video zu Gesicht bekommt, suspendiert er Brandon mit sofortiger Wirkung vom Unterricht. Wutentbrannt fassen Brandon und seine Freunde den Vorsatz die Person mit aller Härte zu bestrafen, die das Video nach außen dringen ließ. Sie planen die Entführung und Hinrichtung des Schuldigen vor laufender Kamera und das noch an jenem Tag, der so normal begonnen hat und so grausam enden wird...

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/01/2000
  • Charakter: Rachel Sutherland

Ähnliche Schauspieler