Die besten thrillerfilme von Russell Yuen

Russell Yuen

Russell Yuen

30/10/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Russell Yuen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Russell Yuen-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow
6,5/10
Lange prognostiziert, setzen sie plötzlich innerhalb kürzester Zeit weltweit ein, gewaltige Naturereignisse, die eine neue Eiszeit einläuten: Hagelstürme in Tokio, Schneefälle in Indien, Tornados über Los Angeles. Endlich reagiert auch die Regierung und evakuiert alle US-Bürger der südlichen Staaten nach Mexiko, während man mangels Zeit alle anderen dem sicheren Kältetod überlässt. Einzig Klimaforscher Jack Hall kämpft sich durch Blitzeis und Schnee nach Norden, denn sein Sohn sitzt in der New Yorker Bibliothek fest.

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger
6,7/10
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Das Auge

Das Auge
5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 04/09/1999
  • Charakter: Federal Agent #1
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

Die rote Violine

Die rote Violine
7,6/10
Cremona, Italien, 1681. Der Geigenbaumeister Nicolo Bussotti steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: Die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, nimmt er ihr Blut und lackiert damit in einem letzten Arbeitsgang seine Geige. In den nächsten drei Jahrhunderten sind Freude und Leid, Leben und Tod die wechselnden Begleiter des magischen Instrumentes. New York, 1998. Die Rote Violine ist das Herzstück einer Auktion. Verschiedene Experten würden fast alles darum geben, an das Objekt der Begierde zu gelangen. Aber einer spielt sie alle aus.

WarGames: The Dead Code

WarGames: The Dead Code
4,5/10
Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Look Again

Look Again
4,7/10
Als Alison nach einer Feier nach Hause zurückkehrt, überrascht sie einen Einbrecher, und muss zusehen, wie der ihren Freund ersticht. Sechs Monate später hat die Polizei den Fall nach wie vor nicht aufgeklärt. Da lernt sie den neuen Partner ihrer besten Freundin kennen - und ist überzeugt, in dem jungen Mann den Einbrecher wiederzuerkennen.

Mindfield

Mindfield
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/12/1989
  • Charakter: Dr. Tom Luk
Als Zeuge eines Überfalls kommt Polizist O’Reilly knapp mit dem Leben davon. Am Tatort ist auch die Anwältin Sarah Paradis. Sie ermittelt gegen den Psychiater Sartorius, der im Auftrag der CIA Patienten einer Gehirnwäsche unterzogen haben soll. Auch O’Reilly war eines seiner Opfer, er leidet seither an Gedächtnislük-ken. Der Schock des Überfalls bringt ihm Erinnerungen zurück, und bald deutet alles auf einen gigantischen Politskandal hin.

Psychopath

Psychopath
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Dr. Yoshida

Possible Worlds

Possible Worlds
6,7/10

Conundrum

Conundrum
5,5/10

Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre

Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/04/2000
  • Charakter: Gordon Chan
Das Gaunerpärchen Maya und Tony finanziert seinen Lebensunterhalt mit Kreditkartendeals. Doch mit dem Dolce Vita ist es Essig, als der fiese Pierce ihnen auf die Spur kommt und sie erpresst.

Pretty Cheaters, Deadly Lies

Pretty Cheaters, Deadly Lies
4,9/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 21/11/2020
  • Charakter: Principal Crawford

Taken Too Far

Taken Too Far
4,6/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 24/04/2017
  • Charakter: Detective Nada

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod
5,1/10
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation "Lifecorps" in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen sie damit "Lifecorps" nach Ablauf eines Jahres ihre Körper zu medizinischen Zwecken. Gabriel hat keine andere Wahl. Wenn er seinen kleinen Sohn Bobby retten will, muß er diesen makaberen Vertrag abschließen. Das lebensnotwendige Serum ist unerschwinglich teuer und "Lifecorps", zynischerweise ebenfalls Lieferant des Mittels, kennt kein Mitleid. Aber Gabriels Opfer kommt zu spät. Zurück in der Klinik erfährt er, daß Bobby angeblich an dem Virus gestorben ist. Gebriel ahnt nicht, daß Bobby absichtlich infiziert wurde. Bei ihm wurde eine Imunität festgestellt, die "Lifecorps" sich zunutze machen will. Als Gabriel außer sich vor Zorn das Geld zurückgeben will, wird er des Vertragsbruchs beschuldigt. "Lifecorps" hetzt Suchkommandos auf ihn.

Code Name: Jaguar

Code Name: Jaguar
5/10

Pressure Point

Pressure Point
4,6/10

Ähnliche Schauspieler