Die besten thrillerfilme von Seymour Cassel

Seymour Cassel

Seymour Cassel

22/01/1935- 07/04/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Seymour Cassel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Seymour Cassel.
Verfügbar auf:
Jahr:

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Coogans großer Bluff

Coogans großer Bluff
6,4/10
Sheriff McCrea weiß, dass er sich auf Walt Coogan verlassen kann, wo immer Mut und eine gehörige Portion Kaltblütigkeit verlangt werden. Ansonsten hat der junge Deputy Sheriff seinen eigenen Kopf und manchmal auch eine recht eigenwillige Dienstauffassung. Eines Tages schickt McCrea ihn nach New York; dort soll Coogan den Killer Ringerman übernehmen und zurück nach Arizona bringen, wo man ihn vor Gericht stellen will. In New York erfährt Coogan, dass der verhaftete Verbrecher zurzeit nicht transportfähig ist, weil er mit einer Überdosis LSD ins Gefängniskrankenhaus gebracht werden musste. Das passt dem Mann aus Arizona gar nicht; immerhin findet er so Zeit, sich um die attraktive Bewährungshelferin Julie zu bemühen, die ihm im Gegensatz zu den Kollegen von der New Yorker Polizei sehr gefällt. Mit einem Bluff holt er Ringerman aus dem Gefängnishospital, auf dem Flughafen aber kann dieser mithilfe eines Komplizen entkommen.

Bestseller

Bestseller
6,4/10
Der Cop und Krimiautor Dennis Meechum lässt sich von dem Berufskiller Cleve überreden, dessen Biografie zu schreiben. Damit will sich der Killer an seinem ehemaligen Auftraggeber rächen. Der bekommt jedoch Wind von derSache und lässt Dennis' Tochter entführen.

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium
5,9/10
In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen...

Boiling Point - Die Bombe tickt

Boiling Point - Die Bombe tickt
5/10
Rudolph, genannt Red, Diamond und Ronnie sind Knastgenossen. Nach seiner Entlassung muss Red schnellstens an Geld kommen, da er Mafiaboss Tony Dio eine Menge Geld schuldet. Und Dio versteht in solchen Dingen keinen Spaß. Also nimmt Red zu Ronnie Kontakt auf, damit beide zusammen ein Falschgeldding drehen. Dabei geht es um den Austausch von Blüten gegen echtes Geld. Natürlich erzählt Red seinem neuen Komplizen nicht von den Geldsorgen. Die Aktion scheitert aber, weil Red und Ronnie in eine Falle der Polizei getappt sind. Bei der Flucht erschießt Ronnie den Beamten Russo, bevor dessen Kollegen Jimmy Mercer und Brady auf der Bildfläche erscheinen. Da Red nun immer noch kein Geld hat, versucht er weiter, Ronnie dafür einzusetzen, ihm Bares zu verschaffen, während sich Mercer und Brady an die Ermittlungen machen, um den Mörder ihres Partners festnehmen zu können.

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Mord an einem chinesischen Buchmacher
7,3/10
Die Geschichte des Cosmo Vitelli . Der Nachtclubbesitzer am Sunset Strip in L.A. hat beim Glücksspiel eine Menge Geld verloren und eine noch größere Menge Schulden angehäuft. Zu viele Schulden, um sie bezahlen zu können. Seine kriminellen Schuldiger stellen ihn in der Folge vor die Wahl: Entweder räumt er einen Konkurrenten der Gangster aus dem Weg oder er muss selbst das Zeitliche segnen. Verzweifelt über seine ausweglose Situation bleibt Cosmo keine Wahl. Er akzeptiert den Auftrag und verpflichtet sich, einen ebenfalls kriminellen chinesischen Buchmacher zu ermorden. Durch seine militärische Erfahrung und dem Mut der Verzweiflung gelingt der Mord auch ohne sonderliche Zwischenfälle. Gerade als sich Cosmo wieder in Sicherheit und seine Probleme gelöst sieht, wird ihm jedoch eines klar: Die Gangster haben ihn die Drecksarbeit erledigen lassen und denken nicht im Traum daran, ihn am Leben zu lassen...

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Staten Island

Staten Island
5,9/10
Als der einfältige Sully beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo zuknacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen und der Weg ihres Sohnes zu Macht und Ruhm empfindlich gestört. Parmie wird nie die Kontrolle über ganz StatenIsland, den New Yorker Bezirk mit der höchsten Mobster-Dichte, übernehmen. Und während sich die Lage für alle Beteiligten immer mehr zuspitzt, macht der taubstumme alte Jasper das, was er immer getan hat: im Hinterzimmer seines Delis Mafia-Opfer zerlegen, schweigen und abwarten ...

Unterwelt

Unterwelt
6,6/10

Tödliche Spiele

Tödliche Spiele
5,6/10
George Manning (Seymour Cassel) ist froh, dass an seinem Geburtstag seine Familie außer Haus ist. Als die zwei junge Frauen Agatha (Sondra Locke) und Donna (Colleen Camp) Hilfe suchend vor seiner Tür stehen, kann er nicht anders, als sich von den zweien verführen zu lassen. Allerdings hat er keine Ahnung, dass die Frauen mit ihm einen grausamen Plan haben.

Black and White - Gefährlicher Verdacht

Black and White - Gefährlicher Verdacht
5,1/10
Der junge Detective Chris O'Brian kommt frisch von der Polizeiakademie zum L.A. Police Department. Seine Kollegin, die toughte und äußerst attraktive Nora Hugolsian, faßt den Neuling nicht gerade mit Samthandschuhen an. Aber der sensible Chris gewinnt schnell Ihr Vertrauen und bald teilen die beiden nicht nur den Streifenwagen. Als die Ermittlungen zu einer Reihe von grausamen Morden erfolglos verlaufen, keimt in Chris ein schrecklicher Verdacht auf: Immer mehr Indizien sprechen dafür, daß Nora eine gemeingefährliche Serienkillerin ist.

Obsession

Obsession
5,1/10
Obsession ist ein französisch-deutsches Filmdrama aus dem Jahr 1997.

Double Exposure - Psycho-Killer

Double Exposure - Psycho-Killer
4,9/10
Modelfotograf Adrian wird ständig von Alpträumen geplagt. Immer wieder träumt der Mann davon, die Frauen umzubringen mit denen er Tagsüber arbeitet. Schlimmer wird es, als diese Frauen nacheinander auch noch tot aufgefunden werden. Sein Psychiater ist ratlos. Ist Adrian ein unberechenbarer Psychopath?

Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus
5,2/10
Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat ""Argumente"", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung.

Hand Gun

Hand Gun
5,5/10

Ohne Gewissen

Ohne Gewissen
5,3/10
Das traumatische Erlebnis, mit ansehen zu müssen, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten tötet, schweißt die Zwillinge Marty und Carol noch enger zusammen. Im Jugendalter beginnen die beiden ein inzestuöses Verhältnis. Dann zieht Marty nach Chicago, heiratet und wird Journalist. Nachdem er sich mit der dortigen Polizei angelegt hat, kehrt er in sein Heimatstädtchen zurück, wo sich seine Schwester als Prostituierte über Wasser hält. Die alte Liebe der Geschwister flammt wieder auf. Um die gemeinsame Zukunft auch finanziell zu sichern, gehen die beiden über Leichen.

Die Hawking Affäre

Die Hawking Affäre
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/12/1997
  • Charakter: Capistrano Minister

Kalter Himmel

Kalter Himmel
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/05/1992
  • Charakter: Tom Farrelly

Der perfekte Mord

Der perfekte Mord
5,3/10

Women of the Night

Women of the Night
3,7/10

Ähnliche Schauspieler