Die besten TV-Filme von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.

Monte Walsh

Monte Walsh
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen
4,7/10
Das die globale Erwärmung der Menschheit Probleme bereiten wird bekommen besonders die Bewohner von Nord-Alaska zu spüren. Denn hier befreite sich eine Kreatur aus dem schmelzenden Eis, die man eigentlich nur aus dem Bereich der Fabelwesen kannte: Ein Flugdrache. Und dieses Reptil, dass man vor tausend Jahren in Nordeuropa ehrfurchtsvoll Wyvern nannte, ist äußerst hungrig nach frischem Menschenfleisch. Um sich und seine Mitmenschen von diesem blutrünstigen Monster zu befreien, schmiedet der Trucker Jake Sutter den verwegenen Plan, die Eier des Wesens aus dessen Nest zu stehlen, um diese dann als Köder für eine tödliche Falle zu verwenden. Doch der Wyvern ahnt instinktiv, dass sein Nachwuchs in Gefahr ist…

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Conagher

Conagher
7,2/10
Um ihre Kinder ernähren zu können, bewirtschaftet Eve eine abgelegene Postkutschenstation. Zu ihren Gästen gehört auch der schweigsame, wettergegerbte Cowboy Conagher. Als er Eve vor Gaunern rettet, sieht sie ihn gleich mit ganz anderen Augen…

Rage!

Rage!
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/09/1980
  • Charakter: Resident #5

Siringo

Siringo
5,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 16/05/1995
  • Charakter: Marshall John Llewellyn
Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her. Siringo ist der einzige, der ihn verfolgen kann. Die Jagd ist eröffnet.

Prime Suspect

Prime Suspect
6,1/10

Brimming with Love

Brimming with Love
6,2/10

The Chase

The Chase
4,8/10

T.V. - Total verrückt

T.V. - Total verrückt
5,9/10

Country Christmas - Ein Song für die Liebe

Country Christmas - Ein Song für die Liebe
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Wade Haygood
Es steht nicht gut um die alte Beerenfarm der Familie Haygood in den Smoky Mountains. Die Konkurrenz nimmt immer weiter zu, sodass sich die Familie kaum noch über Wasser halten kann. Zu sehr hängt die eigensinnige Shelby Haygood jedoch an der Farm, auf der sie einst aufgewachsen ist. Ans Aufgeben ist also nicht zu denken! Und so plant sie ein Weihnachtskonzert auf ihrer Farm...

My Son Is Innocent

My Son Is Innocent
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/05/1996
  • Charakter: Dan Pendleton

Travis McGee

Travis McGee
6,3/10

Flucht in Ketten

Flucht in Ketten
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/01/1986
  • Charakter: Floyd Carpenter
Sie sind ein ungleiches Paar, der schwarze Häftling Monroe (Carl Weathers) und sein rassistischer Mithäftling Johnny (Robert Urich). Zusammen gelingt ihnen die Flucht, während sie verlegt werden sollen. Da sie mit Handschellen aneinander gefesselt sind, müssen sie sich zusammenraufen. Dabei müssen allerdings im Laufe der Zeit einige Vorurteile abgebaut werden...

Man Against the Mob

Man Against the Mob
6/10

Katastrophe auf dem Potomac – Absturz in die eisigen Fluten

Katastrophe auf dem Potomac – Absturz in die eisigen Fluten
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/04/1984
  • Charakter: Burt Hamilton

Die Orangenpflückerin

Die Orangenpflückerin
6,4/10
Top-Verfilmung von Lynn Austins Romanbestseller "Die Apfelpflückerin". Verzweifelt kämpft die junge Eliza um die Existenz der Obstplantage ihres verstorbenen Mannes. Als sich ein geheimnisvoller Fremder bereiterklärt, bei der Ernte zu helfen, um die Hypothek zu tilgen, scheint er die Antwort auf Elizas Gebete zu sein. Sie haben nur wenige Tage Zeit, um die scheinbar unmögliche Aufgabe zu bewältigen- und ihre Gefühle füreinander zu erkennen. Ein wunderschönes Filmerlebnis voller Witz und Charme.

Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters

Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters
4,1/10
Timmy Graco und seine besten Freunde Barry Smetzler und Doug Keiser haben sich für die Sommerferien ein geheimes Clubhaus im Untergrund des Stadtfriedhofes gebaut. Am ersten Tag des Sommers stirbt Timmys Großvater und wird auf dem gleichen Friedhof begraben. Nach der Beisetzung spaziert Timmy mit seiner heimlichen Liebe Katie Moore über den Friedhof. Der Pastor kommt hinzu und erzählt den Kindern von der Legende des Ghouls, der vor langer Zeit die Gegend terrorisiert haben soll. Barry findet unterdessen heraus, dass sein Vater Clark, der Friedhofswärter, offensichtlich mit dem Ghoul zusammenarbeitet und sogar eine Frau gekidnappt hat. Nach und nach kommt den Jungen die Befürchtung, dass ihr Clubhaus für den Ghoul der Zugang zur Welt der Lebenden sein könnte.

Die Mörder warten schon

Die Mörder warten schon
5,7/10
KGB-Agent Tulajev gehen die Erneuerungsbewegungen in der UdSSR zu weit: Gorbatschow treibt Glasnost und Perestroika voran. Tulajev hält davon nichts und plant daher ein Attentat auf den Generalsekretär der Kommunistischen Partei. Als die USA, denen der Anschlag in die Schuhe geschoben werden soll, davon erfahren, wird CIA-Agent Stoner auf den Fall angesetzt, um das Schlimmste zu verhindern ...

Das Haus der tausend Augen

Das Haus der tausend Augen
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 06/02/1981
  • Charakter: Lieutenant Fletcher
Rockmusiker Gary erleidet einen Nervenzusammenbruch und engagiert im Krankenhaus die Schwester Sheila, eine junge Waise, als persönliche Pflegerin. Gary will sich auf dem Land erholen. Er kauft ein hochtechnisiertes, modernes Haus, doch durch eine Kette unerklärlicher Vorfälle werden Freunde, die Gary und Sheila besuchen, verletzt oder getötet. Durch eine alte Frau erfährt Sheila, daß ihr Vater das Haus gebaut hat und daß das Haus sie liebt. Erst ein eindringlicher Appell an die mörderische Villa gibt ihr und Gary die Freiheit.

Ähnliche Schauspieler