Die besten TV-Filme von Kurt Russell

Kurt Russell

Kurt Russell

17/03/1951 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kurt Russell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kurt Russell.

Elvis

Elvis
6,9/10
Die Biographie beginnt mit dem berühmten Konzert in Las Vegas, mit dem Elvis 1969 sein Comeback feierte. Danach wird von seiner von Armut geprägten Kindheit erzählt. Es wird berichtet von Elvis' Beziehungen zu Col. Tom Parker, seinen Eltern und von der Beerdigung seiner Mutter nach ihrer schweren Krankheit. Erzählt wird auch von Elvis' Besuch in Deutschland, wie er Priscilla kennenlernt und sie darauf mit seinem Porsche über die deutschen Straßen rasen, um in einem bayrischen Bierhaus anzukommen, wo Elvis mit den Bayern abrockte. Den Höhepunkt des Films bildet 1967 die Hochzeit der beiden. Am Zenit angekommen, bezieht Elvis seine Villa "Graceland" in Memphis, wo sich dann erste Anzeichen des Verfalls zeigen. Mit Elvis' Comeback schließt der Film.

Indiana Jones — Eine Saga erobert die Welt

Indiana Jones — Eine Saga erobert die Welt
6,6/10
Hawaii, Mai 1977. Nach dem Erfolg von „Krieg der Sterne“ treffen sich George Lucas und Steven Spielberg, um ein neues gemeinsames Projekt zu finden, ersterer als Produzent, letzterer als Regisseur. Die Geschichte, wie der charismatische Archäologe Indiana Jones geboren wurde und wie sein erstes Abenteuer, das 1981 veröffentlicht wurde, an den Kinokassen der Welt triumphierte.

Amber Waves

Amber Waves
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/03/1980
  • Charakter: Laurence Kendall

Search for the Gods

Search for the Gods
5,3/10

Christmas Miracle in Caufield, U.S.A.

Christmas Miracle in Caufield, U.S.A.
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/12/1977
  • Charakter: Johnny

Turm des Schreckens

Turm des Schreckens
6,6/10
Nachdem er Mutter und Frau umgebracht hat, verschanzt sich ein junger, geistig verwirrter Mann auf der Plattform des Aussichtsturms der Universität Texas und nimmt den Campus unter Beschuß. Erst nachdem viele Tote zu beklagen sind, kann ihn ein beherzter Polizist im Alleingang ausschalten.

The Quest

The Quest
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 13/05/1976
  • Charakter: Morgan 'Two Persons' Bodeen

Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle

Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle
6,3/10
Rich (Kurt Russell) und sein Freund Sean werden in Irland von russischen Agenten gekidnappt. Bald stellt sich heraus, daß Richs Bruder Tom ein Geheimagent ist… Kurt Russell wurde mit zwölf Jahren zum Serienstar und fand über diverse Disney-Produktionen den Weg zum Film.

Ähnliche Schauspieler