Die besten actionfilme von Anupam Kher

Anupam Kher

Anupam Kher

07/03/1955 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anupam Kher , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anupam Kher.
Verfügbar auf:
Jahr:

Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde
7,5/10
Drama von Regisseur Ang Lee, das 2007 beim Filmfest in Venedig als Bester Film ausgezeichnet wurde. China ist von Japan besetzt. Die Studentin Wang Jiahzi schließt sich einer militanten Widerstandsgruppe an, die einen hohen japanischen Beamten töten will. Um in seine Nähe zu kommen, nimmt sie eine andere Identität an, in der sie sich verliert.

Hotel Mumbai

Hotel Mumbai
7,6/10
Am 26. November 2008 wurde das Hotel Taj Mahal in der indischen Metropole Mumbai Opfer eines Terroranschlags, bei dem militante Maskierte aus Pakistan das Gebäude in ihre Gewalt brachten. Die Abriegelung des Edelhotels dauerte 68 Stunden an, hunderte Gäste wurden als Geiseln gehalten, Schüsse fielen und ein Feuer brach aus. Nachdem der Rauch sich wieder verzogen hatte, gab es unzählige Verletzte. Mehr als 160 Menschen starben. Nur das Eingreifen der Hotelangestellten und einiger Hotelgäste verhinderte, dass noch mehr Menschen ihr Leben lassen mussten.

Happy New Year - Herzensdiebe

Happy New Year - Herzensdiebe
5/10
Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. Unterstützung holt er sich von dem hitzköpfigen Bombenspezialisten Jag (Sonu Sod), Safeknacker und Mamasöhnchen Tammy (Boman Irani), dem jungen Hacker Rohan (Vivaan Shah) und Saufnase Nandu (Abhishek Bachchan). Doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften, die im selben Gebäude ausgetragen werden, läuft nichts. Das perfekte Parkett für die Chaotentruppe! Als Turnierteam getarnt und mit Bartänzerin Rohini (Deepika Padukone) im Gepäck kommen sie ihrem Schatz schon bald näher ...

Der König meines Herzens

Der König meines Herzens
4,4/10
Ein König wird zwar von seinem Volk geliebt, sehnt sich aber nach einem normalen Leben, fernab von allen Verpflichtungen und dem Treiben am Hof. Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass sein Stiefbruder ohnehin beabsichtigt, den Titel von ihm zu stehlen. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als der König einen einfachen Mann trifft, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Eine turbulente Geschichte entspinnt sich, nachdem die beiden für einen gewissen Zeitraum ihre Rollen tauschen. Indisches Familiendrama um einen König, der ein einfaches Leben will und seinen Bruder, der seine Krone will.

Bade Miyan Chote Miyan

Bade Miyan Chote Miyan
5,9/10

Baby

Baby
7,9/10

Singham Returns

Singham Returns
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/08/2014
  • Charakter: Guruji

Darr

Darr
7,6/10
Eine glückliche Zukunft scheint vorprogrammiert für den Marineoffizier Sunil (Sunny Deol) und die schöne Bürgerstochter Kiran (Juhi Chawla). Er liebt sie, sie liebt ihn, und keiner der Eltern hätte etwas gegen eine Hochzeit einzuwenden. Doch Sunil hat einen Rivalen und Kiran einen Liebhaber, von dem beide nichts wissen. Der obsessive Rahul (Shah Rukh Khan) liebt Kiran bereits seit der Schulzeit aus der Ferne, telefoniert darüber täglich mit seiner seit zwei Jahrzehnten toten Mutter und hat nicht vor, einer Verbindung von Kiran und Sunil tatenlos zuzusehen.

अय्यारी

अय्यारी
5,3/10

Sarkar

Sarkar
7,6/10
Subhash Nagre, von allen Sarkar genannt ist der Pate von Mumbai: "Auge um Auge" - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn weist er mit drastischen Mitteln Politiker, Geschäftsleute und machthungrige Geistliche in ihre Schranken. Dafür wird er von den einfachen Leuten als Volksheld gefeiert. Als sich seine Feinde verbünden, um den Patriarchen durch Rufmord zu stürzen, soll sein Sohn Shankar (Abhishek Bachchan) vorläufig die Geschäfte weiterführen. Das schürt die Missgunst seines Bruders Vishnu .

Ram Lakhan

Ram Lakhan
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Deodhar Shastri

Insaniyat

Insaniyat
3/10

Khal Nayak

Khal Nayak
7,1/10
  • Filmgenre: ActionMusik
  • Premiere: 26/05/1993
  • Charakter: Ishwar Girdhar Pandey

जुड़वा 2

जुड़वा 2
3,7/10

दबंग्ग

दबंग्ग
6,2/10

Garv - Stolz und Ehre

Garv - Stolz und Ehre
5,6/10
Just als die aufrechten indischen Polizeiinspektoren Arjun Ranavat and Hyder Ali zum entscheidenden Schlag gegen ein Konglomerat aus Gaunern und Politikern ausholen wollen, erklimmt ein im Sold des Mafiabosses Zafar stehender Würdenträger den Sessel des Innenministers, schickt den altgedienten Polizeichef in Pension und setzt einen korrupten Günstling an seine Stelle. Kurz darauf wird Ali und ermordet und Arjun umfänglich diskreditiert. Doch Arjun lässt sich derlei nicht gefallen und holt zum Gegenschlag aus.

Yamla Pagla Deewana 2

Yamla Pagla Deewana 2
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Joginder Armstrong / Dude G.
Vater und Sohn machen sich gut ... als Betrüger. Doch ihr nächstes Ziel entpuppt sich nicht als die erhoffte Goldgrupe

Vansh

Vansh
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 24/01/1992
  • Charakter: Krishnakant Dharmadhikari

Hum

Hum
6,9/10
  • Filmgenre: ActionLiebesfilm
  • Premiere: 01/02/1991
  • Charakter: Inspector Giridhar

Trinetra

Trinetra
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Father Patrick

Ähnliche Schauspieler