Die besten dramen von Charles Fleischer

Charles Fleischer

Charles Fleischer

27/08/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Charles Fleischer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Charles Fleischer.
Verfügbar auf:

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers
7,7/10
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Himself
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf!
6,9/10
Drama aus dem Jahr 1997 mit Tim Roth und Tupac Shakur, der unmittelbar nach den Dreharbeiten erschossen wurde. Die beiden Musiker Ezekiel Whitmore und Alexander Rawland wollen ein Drogenentzugsprogramm mitmachen, nachdem ihre Mitmusikerin Barbara nach einer Überdosis ins Koma gefallen ist. Die beiden Freunde werden jedoch abgewiesen und irrtümlich in einen Mordfall verwickelt.

Permanent Midnight - Voll auf Droge

Permanent Midnight - Voll auf Droge
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/1998
  • Charakter: Allen from Mr. Chompers
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen – und um dem Druck seines Jobs als hoch bezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten – verfällt der erfolgreiche Autor Jerry dem Heroin. Sein wechselhafter Weg führt ihn nun vom Glamour Hollywoods bis in die schäbigsten Straßen von L.A. – doch am Tiefpunkt seines Lebens beschließt er, seiner Sucht die Stirn zu bieten.

Kollisionskurs - Panik im Tower

Kollisionskurs - Panik im Tower
5,7/10
Den Chicagoer Fluglotsen Jack Harris plagen Alpträume voller Schuldgefühle wegen eines Flugzeugabsturzes der Transair, bei dem alle 174 Insassen ums Leben kamen. Daraufhin gibt er seinen Beruf auf und entwirft stattdessen nun Software für Fluglotsen-Spiele. Fünf Jahre später bittet ihn sein ehemaliger Kollege T.C. Bryant in Phoenix zum Jahreswechsel verzweifelt um einen Kurzzeiteinsatz im Tower. Bald sieht sich Jack Harris wieder seinen Ängsten ausgesetzt.......

Das einsame Genie

Das einsame Genie
6/10

The House of God

The House of God
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1984
  • Charakter: Hyper Hooper

The Death of Richie

The Death of Richie
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/01/1977
  • Charakter: Brick

Bel Air

Bel Air
7,2/10

Ähnliche Schauspieler