Die besten dramen von Dustin Milligan

Dustin Milligan

Dustin Milligan

28/07/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dustin Milligan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dustin Milligan noch nichts zu wissen.
Jahr:

Butterfly Effect 2

Butterfly Effect 2
4,5/10
Während Nick mit Freundin Julie und Freunden am See weilt, greift daheim der Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: Ein Truck rammt Nicks Auto, schwangere Geliebte und Freunde verlieren ihr Leben. Aus dem Krankenhaus entlassen, entdeckt Nick sein Talent, in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand vereitelt er den Unfall, und alles wird gut. Jetzt will er auch noch die Karriere in der Vergangenheit forcieren. Doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind gewollt.

Repeaters - Tödliche Zeitschleife

Repeaters - Tödliche Zeitschleife
5,7/10
Die Außenseiter Sonia, Mike und Kyle befinden sich gemeinsam in einer Drogenklinik, da sie sich einem Zwangsentzug unterziehen und auch mit ihren persönlichen Dämonen fertigwerden müssen. Irgendwann haben sie alle mysteriöse und äußert real wirkende Déjà-vus, die ein Gefühl hervorbringen, als würde alles, was am Vortag geschah, erneut passieren. Den drei Freunden wird klar, dass sich tatsächlich ein- und derselbe Tag immer aufs Neue wiederholt. Sie beschließen, daraus ihren Nutzen zu ziehen und stellen allerhand Dummheiten an. Dazu gehören Mutproben und sogar Rachefeldzüge. Die aufregende Zeit findet aber ein Ende als sich Sonia und Kyle dazu entscheiden, ihre Macht ausschließlich für Gutes zu nutzen - Mike ist jedoch nicht mehr zu bremsen und treibt es auf eine ungeahnte Spitze. Können Sonia und Kyle ihn davon abhalten, eine Katastrophe auszulösen?

Spiel mit der Angst

Spiel mit der Angst
6,6/10
Neil und Abbey Warner sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen.Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen beugen – auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Gunless

Gunless
6,4/10
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.

Im Land der Frauen

Im Land der Frauen
6,4/10
Nachdem der Autor Carter Webb von seiner Freundin, einer Schauspielerin, verlassen wurde, zieht er von Los Angeles nach Detroit, wo er sich um seine alte, kranke Großmutter kümmern und neuen Lebensmut finden will. Bei seinem Weg zurück ins Leben helfen ihm die Frauen der Nachbarsfamilie, die alle - auf die eine oder andere Weise - Gefallen an ihm gefunden haben.

Man About Town

Man About Town
5,5/10
Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Sumner
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.

Eva

Eva
5/10

Sequoia

Sequoia
6,2/10

Milwaukee

Milwaukee
4,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/12/2015
  • Charakter: Ugly Lamp Guy

Eight Days to Live

Eight Days to Live
5,8/10

Ähnliche Schauspieler