Die besten dramen von John Hannah

John Hannah

John Hannah

23/04/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Hannah Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Hannah noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
7,1/10
Charles, ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die dauerhafte Liebe nicht geben kann. Doch schon auch auf der nächsten Hochzeit stolpern Charles und Carrie wieder übereinander…

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Terry
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
6,7/10
Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?

Správa

Správa
6,6/10

Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Richard Ford
Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen das Buch gar nicht selbst geschrieben hat. Es wurde rund fünfzig Jahre zuvor von einem anderen verfasst, aber nie veröffentlicht. So gut im Moment alles für ihn läuft, so verhängnisvoll sind die Konsequenzen, die sein Betrug nach sich zieht, als der wahre Autor des Buchs plötzlich auftaucht.

Another Mother's Son

Another Mother's Son
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Arthur Forster

Pandaemonium

Pandaemonium
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2001
  • Charakter: William Wordsworth

Circus

Circus
5,6/10
Von einem luxuriösen Leben an Kubas Stränden, davon träumt das Ehepaar Leo und Lily Garfield. Nach einem letzten, erfolgreich ausgeführten Mordauftrag sind die beiden endgültig reif für die Insel und wollen England den Rücken kehren. Doch daraus wird nichts, weil Gangsterboss Bruno Leo dazu zwingt, eines seiner Casinos zu leiten. Und plötzlich ist das Ehepaar wieder mittendrin im mörderischen "Circus", in dem jeder den anderen zu hintergehen versucht...

Resurrection Man

Resurrection Man
5,4/10
In den Straßen Belfasts der siebziger Jahre tobt ein blutiger Bürgerkrieg zwischen Protestanten und Katholiken. Jeden Tag gibt es Opfer zu beklagen. In diesem Chaos entdeckt der Journalist Ryan (James Nesbitt) eine Ähnlichkeit zwischen mehren Morden, die besonders bestialisch ausgeführt wurden. Die Polizei schenkt dem ganzen aber keine Beachtung. Ryan nimmt die Sache selbst in die Hand, wobei er auf den seltsamen McLure (Sean McGinley) und den Killer Kelly (Stuart Townsend) stößt.

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/11/2013
  • Charakter: William Barstow
Tief im Herzen Englands liegt das bezaubernde Dorf Gladbury. Einer Legende nach besucht ein Engel alle 25 Jahre den ansässigen Kerzenmacher und berührt eine seiner Kerzen. Wer diese anzündet, wird an Heiligabend Zeuge eines Wunders. Doch mit dem Aufstieg des Zeitalters der Elektrizität im Jahr 1890 könnte diese Jahrhunderte währende Legende ein Ende nehmen. Als der fortschrittliche junge Minister David Richmond (Hans Matheson) nach Gladbury kommt, entdecken die Bewohner eine neue Formel für Wunder: Wohltaten und Nächstenliebe. In seinem Bestreben, das Dorf zu modernisieren, gerät er mit dem alten Kerzenmacher aneinander und findet eine unerwartete Verbündete in der skeptischen Emily Barstow (Samantha Barks). Und als gäbe es nicht schon genug Grund für Diskussionen, verschwindet die für viele Menschen im Ort wichtige Kerze bei einem Unfall. Eine Auseinandersetzung zwischen Moderne und Tradition entbrennt, doch am Ende feiert Gladbury das erstaunlichste Weihnachtsfest der Dorfgeschichte.

One Red Nose Day and a Wedding

One Red Nose Day and a Wedding
6,6/10

夕霧花園

夕霧花園
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/11/2019
  • Charakter: Magnus Gemmell

Ghost Son

Ghost Son
4,4/10

Shooting for Socrates

Shooting for Socrates
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/07/2014
  • Charakter: Billy Bingham

The Wee Man

The Wee Man
6,1/10

Der Untergang der Lusitania - Tragödie eines Luxusliners

Der Untergang der Lusitania - Tragödie eines Luxusliners
6,9/10
1915: Professor Holbourn ist mit der Lusitania auf dem Weg in seine schottische Heimat. Der Atlantikliner ist eines der größten Passagierschiffe seiner Zeit. Er gilt als unsinkbar und unerreichbar für U-Boote. Doch während die Menschen sich an Deck amüsieren, nimmt das deutsche U20 den Ozeanriesen ins Visier. Trotz Zweifeln gibt Kapitänleutnant Schwieger das Kommando zum Feuern. Er glaubt ohnehin nicht, dass er das riesige Schiff versenken kann. Plötzlich weigert sich einer seiner Soldaten, den Befehl auszuführen. Schnell ist er überwältigt, aber die Chance auf einen erfolgreichen Abschuss scheint jetzt verschwindend gering. Doch das Schicksal hat kein Einsehen: Der deutsche Torpedo trifft und bringt den schwimmenden Palast zum Erzittern. Schlimmer noch, er verursacht eine gewaltige Folge-Explosion, die das Schiff kentern lässt. In nur 18 Minuten sinkt der prunkvolle Atlantikliner völlig - 1198 Menschen ertrinken im eiskalten Wasser der irischen See.

Bone in the Throat

Bone in the Throat
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/03/2015
  • Charakter: Sullivan
Bone In The Throat ist ein Thriller über einen londoner Küchenchef, der in Probleme mit der Mafia verstrickt wird.

Love of My Life

Love of My Life
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Richard

Ähnliche Schauspieler