Die besten Filme von Rupert Vansittart

Rupert Vansittart

Rupert Vansittart

10/02/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rupert Vansittart , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rupert Vansittart.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Braveheart

Braveheart
8,3/10
Ende des 13. Jahrhunderts ermorden britische Besatzer die geliebte Frau des in Schottland lebenden William Wallace. Von dieser Tat aufgestachelt und blind vor Rache, mobilisiert er seine schottischen Landleute für einen Feldzug gegen die übermächtigen Engländer. Trotz ihrer nicht nur zahlenmäßigen Unterlegenheit schafft man das Unfassbare und besiegt die Armee des britischen Königs. Nach dem Sieg stehen jedoch nicht alle Schotten hinter Wallace und verraten ihren Freiheitskämpfer.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
7,1/10
Charles, ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die dauerhafte Liebe nicht geben kann. Doch schon auch auf der nächsten Hochzeit stolpern Charles und Carrie wieder übereinander…

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht
6,3/10
Sein Name ist English, Johnny English. Der Top-Spion im Dienste Ihrer Majestät muss diesmal ein Attentat auf den chinesischen Premierminister Ping verhindern. Sein Action-Einsatz führt ihn zu spektakulären Schauplätzen von Hongkong und Macao über die französischen Alpen bis in den Buckingham Palace vor den Thron der Queen. Ob im schlichten Rollstuhl oder dem superlativen Rolls-Royce Phantom mit 9 Liter V16 Motor, ob am Fallschirm oder in der Seilbahn – English zieht alle Gadget-Register, um das konspirative Verschwörernetz zu zerschlagen, das vom KGB über die CIA bis zum MI7 reicht. Und diesmal kommt bei Johnny auch die Liebe nicht zu kurz...

Die Piratenbraut

Die Piratenbraut
5,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Captain Perkins
Hinterlistig ermordet der Pirat Dawg Brown seinen eigenen Bruder. Doch bevor der alte Freibeuterkapitän stirbt, kann er seiner Tochter Morgan Adams noch ein Geheimnis anvertrauen: Die Tätowierungen auf seinem Schädel sind das erste Drittel einer Schatzkarte. Das zweite Drittel kann sich die Piratenbraut während der spektakulären Befreiung eines Gesinnungsgenossen sichern. Den letzten Abschnitt zu beschaffen, scheint jedoch unmöglich zu sein. Denn dieser befindet sich im Besitz von Dawg Brown.

Die Eiserne Lady

Die Eiserne Lady
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/12/2011
  • Charakter: Cabinet Minister
Margaret Thatcher wächst in gewöhnlichen Verhältnissen auf. Ihr Vater war Kolonialwarenhändler, methodistischer Laienprediger und Bürgermeister ihrer Geburtsstadt. Ihre Mutter hingegen war gelernte Hausschneiderin. Nicht viel deutet zu dieser Zeit auf die politische Karriere hin, die Margaret Thatcher zu einer der berühmtesten Politiker der vergangenen Jahrzehnte machen würde. Mit der Unterstützung ihres Ehemanns Denis erobert sie die von Männern dominierte Politik Englands. Sie schafft es die Grenzen zwischen den Klassen und Geschlechtern aufzuheben und machte sich auch international als "Eiserne Lady" einen Namen. Ihre Wahrnehmung ist dabei höchst ambivalent, von den einen wird sie gefürchtet und von den anderen verehrt.

Was vom Tage übrig blieb

Was vom Tage übrig blieb
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/11/1993
  • Charakter: Sir Geoffrey Wren
Der amerikanische Millionär Lewis ersteigert im Großbritannien der 1950er Jahre das Herrenhaus des in Schande verstorbenen gleichnamigen Lord Darlington. Dem Adligen wird vorgeworfen, zu Beginn der 30er Jahre mit Nazis zusammengearbeitet zu haben. Butler Stevens erinnert sich in einem Brief, gerichtet an die ehemalige Haushälterin Miss Kenton , an diese Zeit zurück und daran, wie sie zum ersten Mal in Darlington Hall aufkreuzte. Als Stevens seiner aus Pflichtgefühl unterdrückte Liebe ihr gegenüber gedenkt, beschließt er, Miss Kenton nach all den Jahren aufzusuchen und seinen Fehler gut zu machen.

Die Misswahl

Die Misswahl
6,3/10
London, 1970: Sally Alexander hat es satt, als Frau ständig benachteiligt zu werden. Insbesondere der alljährliche "Miss World"-Wettbewerb steht für sie sinnbildlich für ein veraltetes Frauenbild. Zusammen mit der rebellischen Jo Robinson will sie die Öffentlichkeit auf die Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen.

Kevin & Perry ... tun es

Kevin & Perry ... tun es
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 20/04/2000
  • Charakter: Bank Manager
Kevin und Perry haben, wie die meisten Jungs in ihrem Alter, eigentlich nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Ruhm. Da es aber in puncto Ruhm überaus schlecht bestellt ist, erleben die pickligen, tollpatschigen Möchtegern-DJs und Jungfrauen wider Willen bei der lokalen Mädchenwelt eine Niederlage nach der anderen. Also machen sich die beiden kurzentschlossen auf den Weg zu ihrem erklärten Erotik-Paradies Ibiza. Aber auch dort finden sie mehr Fettnäpfchen als paarungswillige Girls.

Buster

Buster
5,9/10
Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies

Kindeswohl

Kindeswohl
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/03/2018
  • Charakter: Sherwood Runcie
Fiona Maye ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet als ihre Ehe mit Jack in eine tiefe Krise gerät, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern eine rettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird.

Austenland

Austenland
6,3/10
Jane Hayes ist Mitte 30 und von allem, was Jane Austen je geschrieben hat, mehr oder weniger besessen. Die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" ist ihre Lieblings-Serie und Mr. Darcy ihr Traummann. Diese Obsession hat bereits einige Dates ruiniert und die ein oder andere Beziehung auf dem Gewissen, denn kein echtes männliches Wesen kann Janes geliebtem Darcy das Wasser reichen. Um ihre Leidenschaft endlich ohne Kritik seitens der Männer auszuleben, macht sich Jane auf den Weg zum Jane-Austen-Freizeitpark namens "Austenland", um dort einmal in die von ihr erträumte Rolle einer echten Lady schlüpfen zu dürfen. Vort Ort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Ersparnisse nicht für das erhoffte Rollenspiel als vornehme Dame reichen, sondern sie sich nur als Dienerin auf dem traumhaften Anwesen betätigen darf.

Eine demanzipierte Frau

Eine demanzipierte Frau
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/09/1985
  • Charakter: Client's Asst.
Am Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in Frankreich zu der schicksalhaften Begegnung zwischen der 18jährigen Engländerin Susan und Lazar, einem britischen Geheimdienst-Offizier. Ihre Affäre ist heftig und voller Leidenschaft, aber von kurzer Dauer. 24 Stunden später trennen sich schon wieder ihre Wege. Lazar muss Hals über Kopf abreisen, und Susan kehrt auch bald wieder nach England zurück. Doch Susan findet keine Ruhe. Ihre Sehnsüchte und Gedanken sind bei ihren einstigen Genossen im Widerstand, und vor allem bei Lazar. Um diesen endlich zu vergessen, willigt sie in die Ehe mit Raymond, einem Diplomaten ein. Doch eines Tages holt sie die Vergangenheit wieder ein...

Eat the Rich

Eat the Rich
5,8/10
Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Staße. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum 'Bastards'. Keiner soll entkommen! Ab jetzt heißt der Laden 'Eat The Rich' und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.

A United Kingdom

A United Kingdom
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Sir Ian Fraser
Ende der 1940er Jahre erhält das afrikanische Land Botswana plötzlich international große Aufmerksamkeit: Der Prinz des Staates, Seretse Khama, verliebt sich auf einer Englandreise in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Aus einer anfänglichen Romanze entwickeln sich schnell Heiratspläne, was in der jeweiligen Heimat der beiden Liebenden für einen Aufschrei in der Bevölkerung sorgt. Seretse und Ruth stellen sich gegen den Willen ihrer Familien, des britischen Empire und der Obrigkeit Botswanas und beginnen ihren Kampf für Unabhängigkeit in Zeiten der Apartheid, um schließlich aus dem gesellschaftlich auferlegten Exil in ihr Königreich zurückkehren zu können.

Half Moon Street

Half Moon Street
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/1986
  • Charakter: Alan Platts-Williams
Dr. Lauren Slaughter ist zwar auf ihrem Fachgebiet, den arabischen Staaten, eine Kapazität, doch das bringt sie in einem anglo-arabischen Institut nicht weiter. Aus Geldmangel entschließt sie sich, bei einem Escort-Service anzufangen, bei dem sie selbst entscheidet, ob sie mit ihren Kunden schlafen will oder nicht. Bald blüht das Geschäft, und in dem charmanten Politiker Lord Bulbeck findet sie einen Kunden, der sie auch privat gefühlsmäßig stimuliert. Selbst engagiert in Geschäften und Friedensverträgen im Nahen Osten, ahnen beide jedoch nicht, daß sie gegenseitig für eine gefährliche Intrige und ein Attentat eingespannt werden, das beiden das Leben kosten kann...

Margaret

Margaret
7,1/10

Sword of Honour

Sword of Honour
6,3/10

Diana & Me

Diana & Me
5,3/10

One Red Nose Day and a Wedding

One Red Nose Day and a Wedding
6,6/10

The Falklands Play

The Falklands Play
7,2/10

Ähnliche Schauspieler