Die besten dramen von Ron Lea

Ron Lea

Ron Lea

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ron Lea , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ron Lea.
Verfügbar auf:
Jahr:

Ab in die Ewigkeit

Ab in die Ewigkeit
6/10
Die beliebte Highschool-Studentin Virgina Wainwright überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben wieder aufzunehmen, werden ihre Freunde nacheinander auf brutalste Weise ermordet. Wird Virginia das nächste Opfer - oder ist sie am Ende selbst die Mörderin? Die schreckliche Wahrheit kommt an den Tag, als sie ihren 18. Geburtstag feiert ...

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Detective Reid
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Der Frauenmörder

Der Frauenmörder
5,6/10
Dem Strafverteidiger Chase gelingt ein Freispruch für den Millionärssohn Thiel, der des Mordes an einer Frau angeklagt ist. Die Morde gehen weiter - und Thiel offenbart sich Chase als der psychopathische Täter. Chase erkennt, daß nur er in der Lage ist, seinen ehemaligen Mandanten zur Strecke zu bringen. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel entbrennt. Thiel tötet seine Mutter, deren illegale Abtreibungen das Trauma ihres Sohns in seiner Kindheit ausgelöst haben, und macht schließlich Jagd auf Chases Freundin. In letzter Sekunde kann der Anwalt sie retten.

Imaginaerum by Nightwish

Imaginaerum by Nightwish
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 10/11/2012
  • Charakter: Dr. Jansson
Tom Whitman (Francis X. McCarthy), ein alternder Komponist, leidet unter schwerer Demenz. Immer wieder hat er Erinnerungslücken und kann sich plötzlich nicht mehr an vertraute Personen erinnern. Er ist bereits seit vielen Jahren krank und erinnert sich nicht mehr an sein Leben als Erwachsener, lediglich die Erinnerungen seiner Kindheit sind ihm geblieben. So reist er als zehnjähriger Junge (Quinn Lord) durch seine eigene Fantasie. Während Tom langsam ins Koma abdriftet, versucht seine Tochter Gem (Marianne Farley), sich dem ihr über die Jahre fremd gewordenen Vater wieder etwas anzunähern. Da jedoch die Hindernisse - Toms Koma und sein bevorstehender Tod - übermächtig sind, ist seine Tochter am Verzweifeln. Doch durch die dunkelsten Geheimnisse ihres Vaters entdeckt Gem einen Weg, der es ihr vielleicht ermöglicht, Tom wiederzufinden...

The Stranger

The Stranger
4,6/10
In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Der Herr selbst kann sich an nichts erinnern. Dr. Grace Bishop, die ihn schon mal untersuchte, macht ihn ausfindig. Leider gelingt letzteres auch seinen Feinden.

Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt
6,6/10
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby und Jonathan dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum Wiedersehen, als Bobby in die New Yorker Wohnung seines nunmehr auch offiziell homosexuellen Kumpels zieht und dort die Bekanntschaft der exzentrischen Claire macht. Es entwickelt sich ein kompliziertes Dreiecksverhältnis, das die Freundschaft auf einige Belastungsproben stellt.

Jesus von Montreal

Jesus von Montreal
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1989
  • Charakter: Daniel's Doctor/Daniel (voz)
Der junge Schauspieler Daniel soll das in die Jahre gekommene Passionsspiel einer Kirchengemeinde in Montreal aufzupeppen. Dazu sucht er sich Kollegen aus allen möglichen Sparten des Films und des Theaters zusammen. Als er jedoch versucht, neue Erkenntnisse der modernen Exegese und Archäologie einzubinden, stößt er auf massive Widerstände bei seinen konservativen Auftraggebern. Ein Film, bei dem es Spaß macht, immer wieder Anspielungen und Zitate aus dem Evangelium zu entdecken!

Sea People

Sea People
5,9/10

Unschuldig verfolgt

Unschuldig verfolgt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Dan Collins
Das Leben einer Hausfrau, Mutter und Teilzeitkrankenschwester zerbricht, als eines Tages die zweijährige Tochter ihrer besten Freundin ertrinkt, die ihrer Obhut überantwortet war. Eine feindliche Stimmung in der ländlichen Gemeinde, in die die Familie erst vor kurzem übersiedelt war, macht sich breit und gipfelt im Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an einem kleinen Patienten...

Nowhere to Be Found

Nowhere to Be Found
5,8/10

Cyberstalker

Cyberstalker
4/10

Ein Hund im Winter

Ein Hund im Winter
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/09/2014
  • Charakter: Thorne
Seit dem Tod seines Vaters vor einigen Monaten lebt der dreizehnjährige George bei seinen Großeltern Bo und Cora. Auf ihrer Farm geht er ihnen so gut es geht zur Hand, doch fällt es ihm schwer den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Zudem hat er Sehnsucht nach seiner Mutter, die nach Minnesota gezogen ist. Immerhin steht Weihnachten und damit eine Familienwiedervereinigung vor der Tür, auch wenn sein Vater diesmal nicht dabei sein kann. Bald freundet sich der kleine George mit dem Nachbarshund Tucker an, der ihm Trost spendet und mit dem er viele Abenteuer erlebt - wie etwa gemeinsames Traktorfahren. Als jedoch ein gewaltiger Sturm losbricht, muss der Junge über sich selbst hinauswachsen und lernt dabei die wahre Bedeutung von Verantwortung, Freundschaft und Liebe kennen.

Christmas Crash

Christmas Crash
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Frank Martin

Christmas Jars

Christmas Jars
7,3/10

Vanished

Vanished
5,6/10

Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's
6,4/10

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
6,6/10
Zoey Hathaway hat einen großen Traum: Sie will Pilotin werden. Ihr Plan gerät allerdings ins Schwanken, als sie plötzlich eine Rentierfarm erbt, wo ein gut aussehender Rancher namens Alec Wynn arbeitet. Auf einmal muss Zoey sich um den Betrieb kümmern und das intensive Weihnachtsgeschäft schmeißen. Am Anfang ist die neue Verantwortung ein Hindernis für sie, und sie weiß nicht, ob sie Alec vertrauen kann. Doch bald funkt es zwischen den beiden.

Die Rache des Wolfes

Die Rache des Wolfes
6,9/10
Der pazifistische Anwalt Peter verliert einen Prozess, den er im Namen der Indianer gegen eine Holzfabrik geführt hat. Der radikale Kahlschlag der Wälder in deren angestammten Wohngebieten geht weiter. Der Indianer Arthur sinnt auf Rache und entführt den Manager der Holzfabrik. In der kanadischen Wildnis beginnt ein Kampf ums Überleben.

Christmas Inc. - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben

Christmas Inc. - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/11/2015
  • Charakter: Martin Keegan
Kurz vor Weihnachten hat es Riley Vance endlich geschafft. Sie ist die neue persönliche Assistentin von William Young. Dieser hat erst kürzlich die Firma seines Vaters übernommen, ist hoch ambitioniert und hasst Weihnachten. Da die Spielzeugproduktion, das Herzstück der Firma, nicht rentabel ist, möchte William sie schließen lassen. Riley versucht jedoch das zu verhindern und überzeugt ihren Boss, sich alles genauer anzusehen und seinen verloren gegangenen Sinn für Weihnachten wieder zu finden.

Sorority Surrogate

Sorority Surrogate
5/10

Ähnliche Schauspieler