Die besten dramen von Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

25/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stefanie von Pfetten , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stefanie von Pfetten.

Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen
6,2/10
Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Darüber hinaus entwirft er auch zahlreiche Figuren, Puppen, die auf vertrauten Menschen aus Marks Leben basieren und das Dorf bewohnen. Gemeinsam mit ihnen erlebt er jede Menge wilde Abenteuer; doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs "Marwen" eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.

Icarus

Icarus
5,1/10
Der KGB-Killer Icarus hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen...

Er ist zu jung für dich!

Er ist zu jung für dich!
5,7/10
Jackie, vor kurzem geschieden und Mutter von zwei Kindern, reist zu ihrem 40. Geburtstag allein nach Hawaii. Dort lässt sie sich – trotz aller Bedenken – von einem attraktiven, weitaus jüngeren Surflehrer den Kopf verdrehen. Was als Abenteuer beginnt, verwandelt sich schnell in Liebe, und Jackie jettet nun bei jeder Gelegenheit nach Hawaii. Doch mit zwei Kindern, einem missbilligenden Ex-Ehemann und einem Ozean, der das Paar trennt, beginnt die Beziehung zu kriseln. Als Jackie ihr Gleichgewicht verliert, muss ihr Liebhaber ihr beibringen, wie sie zurück auf das Brett steigen kann, um auf der Welle zu reiten, die ihr Leben verändern wird.

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Too Late to Say Goodbye

Too Late to Say Goodbye
5,3/10

Christmas Caper

Christmas Caper
5,7/10

Deadly Secrets by the Lake

Deadly Secrets by the Lake
5,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: Jennifer Riley

Trapped - Gefangen im Flammeninferno

Trapped - Gefangen im Flammeninferno
4,6/10
Das Sloan Hollywod und Hotel in Las Vegas wurde, nachdem es fast finanziell den Bach runterging, komplett neu renoviert und feiert nun seine große Wiedereröffnung. Während man ausgelassen feiert und der Reporter C. Whitmore Eveans berichtet live. Dann allerdings wird die Partystimmung gestört, denn im 24 Stockwerk ist ein Feuer ausgebrochen, welches sich schnell ausbreitet. 13 Hotelgäste sind eingeschlossen. Der Reporter eilt mit seinem Kameramann nach oben, um die Reportage seines Lebens zu machen, doch bald schon ist er mit den anderen Gästen eingespeert und umgeben von Flammen…

The Invitation

The Invitation
4,3/10

Far from Home

Far from Home
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/03/2014
  • Charakter: Libby Wainscott

Happy Face Killer

Happy Face Killer
5,3/10
Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss
5,5/10
Ein wahrer Fall: Arzttochter Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala, "Sopranos") zieht es schon in jungen Jahren ins Milieu: Über Regisseur Ivan Nagy (Robert Davi) lernt sie "Madame Alex" (Brenda Fricker) kennen. Die erfahrene Hure betreibt einen Callgirl-Ring, der exklusive Kontakte zu vielen Hollywood-Größen hat. Heidi wird schnell zum besten Pferd im Stall und bald als "Hollywood Madam" bekannt.

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt
3,9/10
Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber die Folgen ausbaden auf den Straßen von L.A. Dort entflammen die erhitzten Gemüter bürgerkriegsähnliche Unruhen und handicappen Tom in seinem Duell mit einem stadtbekannten Unhold. Als jener seinen Schwager in spe kidnappt, beginnt ein Wettlauf wider Zeit und Umstände.

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve
5,7/10

Posers

Posers
4/10

Thornwood Heights

Thornwood Heights
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/2017

Ähnliche Schauspieler