Die besten fantasyfilme von Elizabeth Daily

Elizabeth Daily

Elizabeth Daily

11/09/1961 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Daily , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Daily.
Verfügbar auf:

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe
5,3/10
Claire und Hailey, hübsch und 13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt
5,8/10
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Alvin und die Chipmunks treffen den Wolfman

Alvin und die Chipmunks treffen den Wolfman
6,4/10
Alvin hat mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es liegt daran, dass er nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-Monster-Kur. Dann verliert Alvin auch noch seine Rolle bei der Schulaufführung von "Dr. Jekyll & Mr. Hyde", die jetzt seine Brüder Theodore und Simon übernehmen. Mit dem "Monsterbook Of Monster Facts" will Alvin herausfinden und beweisen, dass ihr Nachbar Mr. Talbot ein Werwolf ist. Gemeinsam mit Simon wagt Alvin eine nächtliche Entdeckungstour. Doch anstelle von Mr. Talbot finden die beiden einen "Werwolf-Theodore"!

Rugrats: Runaway Reptar

Rugrats: Runaway Reptar

Ähnliche Schauspieler