Die besten Filme von Danny Nucci auf YouTube

Danny Nucci

Danny Nucci

15/09/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny Nucci Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny Nucci noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Eraser

Eraser
6,2/10
Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern Cyrez hat entdeckt, dass diese Firma - in Kooperation mit einem Staatssekretär und Teilen der CIA - illegal Waffen verkauft. Kaum hat Kruger Dr. Cullen unter seine Fittiche genommen, sind beide permanenten Attacken ausgesetzt und befinden sich ständig auf der Flucht. Krugers Chef Deguerin, der an dem Waffenhandel kräftig mitverdienen will, weiß dies und hetzt seine CIA-Gangster auf Cullen und Kruger...

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod
4,5/10
Die Videospiel-Designer um Chef Johnny Dash (Craig Zimmerman) haben genug davon, immer nur virtuell zu ballern. Sie fahren nach North Carolina, wo ein Paintball-Feld zum Kräftemessen einlädt. Mit den harmlosen Paintball-Waffen ausgestattet steigt der Adrenalinspiegel bei den einzelnen Kämpfern, während sie im Gelände herumtollen und versuchen, sich gegenseitig aus dem Spiel zu nehmen. Schon nach kurzer Zeit gerät ihre private Kriegssimulation jedoch in den Hintergrund und die Anspannung hat andere Ursachen. Das Spielgelände befindet sich in der Nähe eines Unterschlupfs, den eine außerhalb der gesellschaftlichen Normen stehende Sekte bewohnt. Die fanatischen Eiferer befürchten, dass ihnen die eigentlich harmlosen Paintballspieler ans Leder wollen. Deswegen ergreifen sie brutale Maßnahmen, um die scheinbare Gefahr abzuwenden. Die Stadtbewohner müssen ihre Abenteuerlust in echte Durchschlagskraft übersetzen, um überleben zu können.

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer
6,4/10
„Explorers“ ist ein Meisterwerk optischer Effekte, gekonnt inszeniert von Joe Dante, dessen „Gremlins“ Weltruhm erlangten. Diese Verfilmung führt direkt in das Reich der Phantasie und Fabelwesen, deren Lebendigkeit fasziniert. Drei kleine Jungen planen die Reise ins Universum, dem Ziel ihrer Träume. Mit Hilfe eines Computers konstruieren sie einen magischen blauen Kreis, in dem sie ins Weltall reisen wollen. Doch die ersten Versuche enden recht waghalsig und so bauen sich die drei in fieberhafter Arbeit ein blitzendes und blinkendes Raumschiff. Der erste Testflug wird zur Bruchlandung und die örtliche Polizei beginnt, nach dem geheimnisvollen UFO zu suchen. Da bleibt den Abenteurern nichts anderes übrig, als sich endgültig auf die phantastische Reise ins All zu begeben, die keine Wünsche offen lässt …

Herkules und die Sandlot Kids 3

Herkules und die Sandlot Kids 3
5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Benny Rodriguez
Die große Klappe des Football-Stars Tommy Santorelli führt zur Niederlage seines Teams. Als er von einem Ball getroffen wird, wacht er als 12-Jähriger auf dem Spielfeld seiner Kindheit auf und erlebt sein blaues Wunder.

World Trade Center

World Trade Center
6/10
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...

The Brotherhood of Justice

The Brotherhood of Justice
5,5/10
Eine Gruppe von Gymnasiasten, die von einem reichen Jungen namens Derek angeführt wird, hat genug von Schulgewalt und beschließt, zu Untergrundwächtern namens "Brotherhood of Justice" zu werden. Es beginnt mit der Idee "Menschen zu beobachten", aber die Dinge geraten schnell außer Kontrolle. "Brotherhood of Justice" entpuppt sich als eine weitere Bande von Gewalt. Derek will es stoppen, aber es ist zu spät, also übernimmt er die Verantwortung dafür und gibt sich dem Gesetz hin.

Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not

Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not
6,1/10
Rob ist inzwischen Student der Veterinärmedizin und steht kurz vor dem Abschluß seiner Examensarbeit. Der Toaster und seine Freunde leben nun auf dem Studentencampus zusammen mit einigen Tieren, die ihr "Meister" bei sich aufgenommen hat:Maisie, die Katzenmutter mit ihren drei neugeborenen Katzenkindern, Alberto, der Chihuahua, die Schlange Gulliver, der alte, kluge Rhesusaffe Sebastian und die Ratte Ratso. Neben seiner Freundin Chrissie, betreut auch der dubiose Assistent Mack die Tiere.Rob ist in der Endphase seiner Abschlussarbeit als der Strom auf dem Campus ausfällt und seine gesamte Arbeit komplett gelöscht wird (Der Alptraum eines jeden Studenten!!). Zum Glück gibt es ja den kleinen Toaster, der sich mit seinen Freunden und den Tiere auf die Suche nach der gelöschten Arbeit macht.

Streethunter - Eine gnadenlose Jagd

Streethunter - Eine gnadenlose Jagd
5/10
Fraser ist 17, immer noch Jungfrau und unsterblich in Ginny verliebt. Mac ist Vietnam Veteran und ein abgebrühter Einzelgänger. Ausgerechnet diese beiden völlig verschiedenen Charaktere werden zu Partnern widerwillen auf einer actionreichen Gangsterjagd quer durch die Staaten. Fraser will die entführte Ginny befreien und damit ihre Liebe gewinnen. Mac will mit den Entführern eine Privatrechnung begleichen ...

Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl
6,1/10
Zwölf Jahre nach ihrer Trennung treffen sich auf der Hochzeit ihrer Tochter ein Filmstar und dessen geschiedener Mann, ein Kolumnist, wieder. Die alte Liebe entflammt erneut und die wiederentdeckte Zuneigung gibt dem Paar in der Elternrolle Gelegenheit, der Tochter nahezulegen, die bevorstehende Ehe mit einem spröden Nachwuchspolitiker noch einmal zu überdenken. Carl Reiners komödiantisches Plädoyer für den Vorzug der Liebe gegenüber bürgerlicher Vernunft mit einer gut aufgelegten Bette Midler.

Ähnliche Schauspieler