Die besten Filme von Darren Goldstein

Darren Goldstein

Darren Goldstein

27/08/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Darren Goldstein , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Darren Goldstein.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Detroit

Detroit
7,3/10
Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…

Ohne Limit

Ohne Limit
7,4/10
Eddie Morra ist am Boden. Dank chronischer Lustlosigkeit und Schreibblockade bleiben Erfolge als Autor so illusionär wie die als Mann, denn nach der Hoffnung hat ihn auch seine geduldige Freundin Lindy verlassen. Als ihm der Zufall jedoch die geheim entwickelte Designerdroge NZT in die Hände spielt, steigt der Verlierer kometenhaft zum Gewinner auf. Grenzen scheint es für Eddies Genialität nun nicht mehr zu geben - bis auf jene, die ihm die Nebenwirkungen der Droge und andere, sehr gefährliche Konsumenten setzen.

Girl on the Train

Girl on the Train
6,5/10
Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Familie. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.

Win Win

Win Win
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Sheffield Coach
Nachdem Anwalt Mike Flaherty die Betreuung seines Mandanten Leo Poplar übernimmt, trifft er auf dessen Neffen Kyle. Der Teenager ist von zu Hause ausgerissen und will nicht länger bei seiner drogenabhängigen Mutter leben. Mike entschließt sich, den problembeladenen Jungen vorübergehend bei sich aufzunehmen. Er schliesst ihn bald ins Herz. Vor allem als er feststellt, dass in dem Kerl ein Top-Ringer steckt und seine Mannschaft weit bringen kann. Als jedoch Kyles Mutter Cindy nach ihrer Abgewöhnungskur in der Stadt auftaucht, droht Streß und Ärger - für alle Beteiligten.

A Mouthful of Air

A Mouthful of Air
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Kevin
Julie ist eine frischgewordene Mutter und Kinderbuchautorin, die unter einer schweren Wochenbettdepression leidet und von der dadurch verursachten Dunkelheit in ihrem Leben in die helle, bunte Bilderwelt ihrer Schöpfung flüchtet.

Paterno

Paterno
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/2018
  • Charakter: Mike McQueary
Gerade als er zum erfolgreichsten College-Football-Coach aller Zeiten aufgestiegen ist, kommt für US-Trainerlegende Joe Paterno (Al Pacino) der tiefe Fall: Sein Defensivtrainer Jerry Sandusky wird wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weil er sich an acht Jungen sexuell vergangen haben soll. Inmitten öffentlichen Skandals muss sich der krebskranke Star-Coach plötzlich der Frage stellen, was er selbst wusste. Hätte er frühen Hinweisen konsequenter nachgehen müssen? Für Sandusky beginnt eine schmerzhafte Selbstprüfung - und ein Kampf um sein Lebenswerk. Joe Paterno, der 2012 starb, war im American Football eine nationale Legende. Meisterregisseur Barry Levinson ("Rain Man") erzählt Paternos Demontage als eine moralische Tragödie: Denn obwohl dem mächtigen Star-Coach juristisch nichts vorzuwerfen ist, muss er sich doch einer Verantwortung stellen, die über die reine Pflichterfüllung hinausgeht.

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/09/2013
  • Charakter: Border Guard
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.

Rasheeda Speaking

Rasheeda Speaking
  • Premiere: 01/10/2015
  • Charakter: Dr. Williams

Bloody Bloody Andrew Jackson

Bloody Bloody Andrew Jackson

Staring at the Sun

Staring at the Sun
8,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2017
  • Charakter: Rabbi Segal

Ähnliche Schauspieler