Die besten Filme von Judy Garland

Judy Garland

Judy Garland

10/06/1922- 22/06/1969
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Judy Garland Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Judy Garland-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz
8,1/10
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.

Osterspaziergang

Osterspaziergang
7,3/10
Zwischen den Osterfesten 1912 und 1913 ereignet sich allerhand! Die Tänzerin Nadine Hale verlässt ihren Show-Partner Don Hewes und will eine Solo-Karriere starten. Das wirft den berühmten Tänzer aus der Bahn, denn ihre Show funktionierte nur als Partner-Performance. Darüber hinaus, waren Don und Nadine ein Paar, was die Trennung umso schmerzlicher macht. Als er seinen Kummer in einer Bar im Alkohol ertränken will, wettet er mit einem Freund darum, jede x-beliebige Tänzerin zu seiner neuen Partnerin ausbilden zu können. Er greift sich das erstbeste Mädchen, die junge Tänzerin Hannah, und versucht aus ihr eine zweite Nadine Hale zu formen. Doch die Show floppt. Erst, als Don Hannahs wahre Stärken erkennt und fördert, erwartet die beiden der große Durchbruch…

Heimweh nach St. Louis

Heimweh nach St. Louis
7,5/10
Die Familie eines Juristen, Mitglied einer erfolgreichen überregionalen Anwaltskanzlei, im St. Louis der Jahre 1903 und 1904. Die Weltausstellung steht vor der Tür - aber das ist auch schon der einzige historische Bezug, ansonsten spielt sich alles wie auf einer Theaterbühne im Wesentlichen vor ein und derselben Hauskulisse ab, von der Stadt sieht man praktisch nichts. Es geht um die im 19. Jahrhundert so beliebten "Backfisch-Geschichten", heute würde man Teenager-Storys sagen. Die "Handlung" beruht auf Kurznovellen von Sally Benson, deren Höhepunkte für das Drehbuch zusammengefasst wurden. Die jüngste Tochter ist aufsässig, die älteste unglücklich verliebt, die mittlere lernt die Liebe erst kennen, es wird Streiche gespielt, auf Bällen getanzt und geflirtet, der Großvater weiß auf alles eine Antwort, die Mutter hat viel Verständnis und der Vater ist gar nicht so streng, wie er sich gerne gibt.

Das Urteil von Nürnberg

Das Urteil von Nürnberg
8,3/10
Vier ehemalige NS-Juristen stehen in Nürnberg vor Gericht. Den Vorsitz hat Richter Haywood. Verteidigt werden die Männer von Hans Rolfs. Drei von ihnen bekennen sich für „nicht schuldig“. Der vierte, Dr. Ernst Janning, zeitweilig Justizminister unter Hitler, schweigt.

Ein neuer Stern am Himmel

Ein neuer Stern am Himmel
7,5/10
Schauspieler Norman Maine befindet sich auf dem absteigenden Ast. Auf einer Wohltätigkeitsgala wird er von der Nachwuchssängerin Esther gerade noch davor bewahrt, sich betrunken völlig zum Narren zu machen. Er findet Gefallen an Esther und beschließt, ihr zu helfen. Esthers kometenhafter Aufstieg an den Hollywood-Himmel nimmt seinen Lauf, die beiden heiraten. Da es mit dem trinkenden Norman immer weiter bergab geht, entscheidet sich Esther schließlich, ihre Karriere für seine Pflege zu opfern. Doch Norman ringt sich zu einem drastischen Schritt durch.

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Pepe - Was kann die Welt schon kosten
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 21/12/1960
  • Charakter: Vocalist on Radio (voz)

That's Entertainment, Part II

That's Entertainment, Part II
7,3/10

That's Entertainment! III

That's Entertainment! III
7,5/10

Das gibt's nie wieder

Das gibt's nie wieder
7,8/10

Der Pirat

Der Pirat
6,9/10
Eine imaginäre Karibik-Insel. Manuela schwärmt in ihren Träumen für den legendären Piraten Macoco. Tante Inez kann solche Flausen im Kopf nicht billigen. Sie hat bereits den beleibten Bürgermeister Don Pedro als Bräutigam für ihre Nichte ausgewählt. Da begegnet Manuela dem heißblütigen Wanderschauspieler Serafin. Er verliebt sich auf der Stelle in Manuela und versucht es mit einem Trick: Er gibt sich keck als der tollkühne Seeräuber Macoco aus und hat nach einigen Rückschlägen Manuelas Herz erobert.

Mädchen im Rampenlicht

Mädchen im Rampenlicht
6,7/10
Schicksale dreier Mädchen, die um der Karriere willen auch ihr Privatleben opfern. Eine von ihnen wird allerdings mit dem Erfolg nicht fertig; sie verfällt dem Alkohol.

Broadway Melodie 1950

Broadway Melodie 1950
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 26/08/1945
  • Charakter: Star (segment A Great Lady Has An Interview)
In einem Luxusappartement, das er inzwischen im Himmel bewohnt, malt sich Mr. Ziegfeld, der Gründer des New Yorker Ziegfeld-Theaters, der große alte Mann der Broadway-Revuen, aus, was geschehen könnte, wenn sich noch einmal der Vorhang für eine seiner Shows heben würde. Er träumt sich ein Programm zusammen, in dem ein Höhepunkt auf den nächsten folgt.

A Star Is Born World Premiere

A Star Is Born World Premiere
7,3/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 28/09/1954
  • Charakter: Self
'A Star Is Born World Premiere' ist eine Live TV-Übertragung von NBC für den Film 'A Star Is Born' (1954). Viele Stars standen vor dem Mikofon bevor sie in das Kino gingen.

Sid & Judy

Sid & Judy
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 26/06/2019
  • Charakter: Herself (archive footage)

Summer Stock

Summer Stock
7,1/10

Hollywood Out-takes and Rare Footage

Hollywood Out-takes and Rare Footage
7,8/10

The Harvey Girls

The Harvey Girls
7/10

Bis die Wolken vorüberzieh'n

Bis die Wolken vorüberzieh'n
6,3/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 05/12/1946
  • Charakter: Marilyn Miller

Broadway Melodie 1938

Broadway Melodie 1938
6,7/10
Die junge Pferdetrainerin Sally freundet sich mit Sonny und Peter an, die ein Pferd nach New York bringen sollen. Sally reist mit den beiden und dem Pferd nach New York. Dabei trifft sie auf die Talentsucher Steve, der Sally zu einem großen Revuestar macht.

Ähnliche Schauspieler