Die besten Filme von Kazuyuki Sogabe

Kazuyuki Sogabe

Kazuyuki Sogabe

16/04/1948- 17/09/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kazuyuki Sogabe , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kazuyuki Sogabe.
Filmgenre:
Jahr:

GS美神 極楽大作戦!!

GS美神 極楽大作戦!!
6,2/10

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special
7,8/10
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

Dragonball Z: Angriff der Cyborgs

Dragonball Z: Angriff der Cyborgs
7/10
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegner ist als die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?

聖闘士星矢 真紅の少年伝説

聖闘士星矢 真紅の少年伝説
7,3/10

Vampire Hunter D

Vampire Hunter D
7/10
Japanischer Animationsfilm, der in der Zukunft spielt: Vampire sind eine große Bedrohung für die Menschen geworden und nur Vampire Hunter D kennt die Waffe, um sie zu besiegen und Doris zu retten, die von einem Vampir gebissen wurde.

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums
7,2/10
Wings of Honneamise entführt in eine düstere und unwirkliche Fantasiewelt, in der die Menschen alles daran setzen den Weltraum zu erobern und neue Welten zu entdecken. Skrupellose Militärs jedoch setzen alles daran, das Weltraumprogramm für ihre Welteroberungspläne zu nutzen. Der Countdown, einen kriegsähnlichen Flächenbrand zu entfachen, hat längst begonnen.

Battle Angel Alita

Battle Angel Alita
7,2/10
Die Welt ist in zwei Teile geteilt. In Zalem, die schwebende Stadt, in der nur die Reichen und Schönen wohnen und in den Bereich unter Zalem, wo der menschliche Abschaum lebt. Das sind Diebe, Invaliden, Gladiatoren, Kopfgeldjäger, Mörder und Cyborgs. Deren einziges Ziel ist es, soviel Geld zusammen zu bekommen, dass sie sich den Zutritt nach Zalem erkaufen können. Aber ein paar vereinzelte Wesen leben dort freiwillig, wie der geniale Mechaniker und Jäger Ido und die schöne Chiren, die nur auf eine Gelegenheit wartet, um wieder ins Paradies zurückkehren zu dürfen. Eines Tages findet Ido die noch brauchbaren Überreste eines Cyborgs - Gally. Er baut sie wieder zusammen, doch schon bald wird Gally von ihrer Vergangenheit eingeholt und offenbart ihr dunkles Geheimnis.

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Metal Skin Panic MADOX-01

Metal Skin Panic MADOX-01
5,8/10
In den ersten Tests eines revolutionären Kampfanzuges, dem MADOX-01, demütigt die Spitzenpilotin Elle Kusomoto Leutnant Kilgore, Japans größter Panzer-Fanatiker, indem sie dessen angreifende Einheit vernichtet. Kilgore schwört Rache und schon bald bietet ihm ein Prototyp-MADOX, der aus einem Laster fällt, eine Möglichkeit dafür. Währenddessen findet ein weiterer MADOX, welcher von einem LKW in einen anderen LKW fiel, seinen Weg zum College-Studenten Koji Sujimoto. Koji begeht aber einen schwerwiegenden Fehler und albert mit dem MADOX herum, ohne die Bedienungsanleitung durchgelesen zu haben, was dazu führt, dass er nicht mehr aus dem Anzug herauskommt und mit dem Anzug in der Innenstadt Tokios herumwütet.

Megazone 23

Megazone 23
6,7/10

カムイの剣

カムイの剣
6,9/10

Gakuen Tokuso Hikaruon

Gakuen Tokuso Hikaruon
5,3/10

オーディーン 光子帆船スターライト

オーディーン 光子帆船スターライト
5,3/10

Raumstation Cyborg 009

Raumstation Cyborg 009
5,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 20/12/1980
  • Charakter: Pyunma / 008 (voz)
Auf der Erde leben, unerkannt unter den Menschen, 9 Cyborgs mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Einst haben sie gekämpft, doch nun sind sie frei und führen ein ungezwungenes Leben. Dies ändert sich allerdings als eines Tages ein fremdes Raumschiff auf der Erde notlandet. An Board ist nur noch ein überlebender, ein Junge namens Saba. Dieser warnt den vor einem ultimativen Bösen, genannt Zoa, der mit Hilfe einer mysteriösen Energie das gesamte Universum beherrschen will. Doch bevor unsere Helden noch reagieren können, werden einer von ihnen und ein namenhafter Wissenschaftler, der sich ebenfalls mit der mysteriösen Energie beschäftigt, von Zoas Gehilfen entführt. Also machen sich die restlichen Cyborgs im Raumschiff des Fremden auf den Weg ihre Freunde und das gesamte Universum zu retten.

さらば宇宙戦艦ヤマト 愛の戦士たち

さらば宇宙戦艦ヤマト 愛の戦士たち
7,2/10

闇の帝王・吸血鬼ドラキュラ

闇の帝王・吸血鬼ドラキュラ
5,2/10

ジェノサイバー

ジェノサイバー
6,1/10

ドキュメント 太陽の牙ダグラム

ドキュメント 太陽の牙ダグラム

地獄先生ぬ〜べ〜

地獄先生ぬ〜べ〜
5,9/10

Ähnliche Schauspieler