Die besten Filme von Lulu

Lulu

Lulu

03/11/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lulu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lulu.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Junge Dornen

Junge Dornen
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/1967
  • Charakter: Barbara 'Babs' Pegg
Der junge farbige Lehrer Thackeray übernimmt eine Klasse an einer Schule im Londoner East End und hat es fortan mit einer Bande rebellischer Mods zu tun, die sich schlagkräftige Auseinandersetzungen mit Lehrern liefern. Schließlich gerät auch Thackeray in eine hinterlistige Falle der Schüler, aus der er sich nur im direkten Kampf mit Rädelsführer Denham befreien kann. Sidney Poitier in einer dramatischen Glanzrolle. Das Lexikon des internationalen Films fand's nicht so gut: "Als Appell an Eltern und Erzieher gedacht, verliert der handwerklich sauber inszenierte Film durch seine vereinfachende Psychologie und beschönigende Darstellung an Glaubwürdigkeit." Der Titelsong "To Sir With Love" wurde von der britischen Popsängerin Lulu gesungen, die auch im Film mitspielt.

My Generation

My Generation
7,1/10
In seinem Dokumentarfilm lässt der Filmemacher David Batty die Geschichte und Geburt der Popkultur aus der Sicht von Schauspieler Sir Michael Caine erzählen. Dabei schildert er persönliche Anekdoten und macht eine Zeitreise in das bunte London der 1960er Jahre. Weiterhin kommen berühmte Musik- und Hollywoodstars zu Wort, wie Twiggy, die Beatles, David Bailey, Joan Collins, die Rolling Stones und David Hockney. Während einer Produktionszeit von sechs Jahren kam so eine Vielzahl an Archivmaterial zusammen, die den Zuschauern die Blütezeit der Popkultur näher bringen sollen.

Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: Der Film
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2016
  • Charakter: Lulu
Eddy kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron auch eine Enkeltochter, Lola, aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ein Verlag ihre schlampig zusammengeschriebenen Memoiren abgelehnt hat, weiß Eddy, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, ihr Leben zu verbessern: Sie braucht noch mehr und noch bessere Kontakte zu Prominenten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Patsy geht Eddy auf eine Luxusparty an der Themse, um dort Kate Moss als neue Klientin zu gewinnen – das Model landet nach einem eher ungeschickten Kontaktversuch jedoch im Fluss. Eddy und Patsy fliehen vor dem Skandal nach Cannes …

The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart

The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart
8,1/10

To Sir, with Love II

To Sir, with Love II
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/1996
  • Charakter: Barbara Pegg

Alicja im Horrorland

Alicja im Horrorland
5,3/10

Was geschah mit Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith?
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2000
  • Charakter: Irene Smith
Wir schreiben das Jahr 1977. Vince Smith ist ein besessener Discogänger, doch plötzlich steht seine Welt Kopf. Vince hat sich eine Punkerin verliebt ohne dabei zu ahnen, dass es sich bei seiner neuen Flamme um seine Arbeitskollegin Joanna handelt. Sein Vater Harold Smith fristet derweil seinen Lebensabend vor dem heimischen Fernseher. Nicht nur seine Nachbarn ignorieren den rüstigen Senior, auch seine Frau tut dies. Doch dies ändert sich zur Weihnachtszeit schlagartig. Harold führt der Familie und Freunden der Familie seine telekinetischen Fähigkeiten vor und steht damit schlagartig im Rampenlicht. Zunächst glauben alle noch an Taschenspielertricks, doch als bei einem Auftritt von Harold im Alterheim einige Senioren ums Leben kommen ändert sich auch diese Meinung. Harold steht nicht nur noch mehr im Rampenlicht, sondern zusätzlich unter Mordverdacht. Disco trifft Punk und jung trifft alt, dass ist das Motto dieser liebevoll schrägen britischen Komödie.

The Music of Lennon & McCartney

The Music of Lennon & McCartney
8,4/10

The Cherry Picker

The Cherry Picker
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1974

Beside Bowie: The Mick Ronson Story

Beside Bowie: The Mick Ronson Story
7,3/10

Gonks Go Beat

Gonks Go Beat
4,3/10

The Story Of Beat-Club - Volume 1 - 1965-1968 Disc 5

The Story Of Beat-Club - Volume 1 - 1965-1968 Disc 5
  • Charakter: Lulu

Ähnliche Schauspieler