Die besten Filme von Pat Morita auf Apple iTunes

Pat Morita

Pat Morita

28/06/1932- 24/11/2005
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pat Morita Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pat Morita noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
6,1/10
Nach über 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato , dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, dass der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muss gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten ...

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
5,3/10
Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den 'Bad Boy' des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ihm in der Stunde der Not beizustehen: 'Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen.' Aber Daniel missachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist.

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/05/1996
  • Charakter: Brian, Waiter in Restaurant
Agent Dick Steele glaubte, seinen Widersacher General Rancor vor 15 Jahren ins Jenseits befördert zu haben. Doch in seinem Ruhestand erfährt er, dass der Schurke wieder sein Unwesen treibt und sich an ihm rächen will. Slapstick mit Leslie Nielsen im Stil der „Nackten Kanone“, in dem neben 007 zahlreiche bekannte Filme parodiert werden.

Brother

Brother
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 13/12/2000
  • Charakter: Guy at the poker table (uncredited)
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gegen die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.

American Fighter 5

American Fighter 5
3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Master Tetsu
Die Freundin von Karatekämpfer Joe Kastle wurde entführt, weil ihr Vater ein bahnbrechendes Insektizid erfunden hat. Klar, dass Joe die widerlichen Kidnapper wie Kakerlaken zertreten will...

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Killer Kobra

Killer Kobra
3,3/10
Ganz Fillmore freut sich aufs große Braufest. Doch die Bierlaune wird den Initiatoren, die den örtlichen Gerstensaft vermarkten wollen, bald verdorben: Eine aus dem Versuchslabor ausgebüxte Kobra streift durchs Kaff. Die Warnungen von Dr. Kagen aber werden in den Wind geschlagen und die Schlange bahnt sich ihren Weg....

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Man in Turban
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will

More Than Miyagi: The Pat Morita Story

More Than Miyagi: The Pat Morita Story
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/02/2021
  • Charakter: (archive footage)

Abenteuer im Spielzeugland

Abenteuer im Spielzeugland
5,2/10
Spielzeugland - das ist die zauberhafte Welt in der Teddybären tanzen, Märchenfiguren zum Leben erwecken, es Spielzeug und Süßigkeiten in Hülle und Fülle gibt. Hier landet die 11jährige Lisa nach einem Autounfall, gleich mitten in einer riesigen Sahnetorte. Sie findet sofort nette Freunde, macht sich aber genauso schnell die Bösen zu Feinde: Barnaby Barnacle und seine bösartige Mogule. Ein spannender Kampf mit Spielzeug, Zaubertricks und Sahnetörtchen beginnt...

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/11/1984
  • Charakter: Rape Victim
Melvin ist ein erfolgloser Motorradpolizist, der zur Nachtstreife strafversetzt wurde. Er führt ein Doppelleben: In seiner Freizeit tritt er mit einer Papiertüte über dem Kopf als "unbekannter Komiker" auf. Melvin schafft es nicht, sein Doppelleben auf die Reihe zu bekommen, und ist daher sogar auf psychiatrische Hilfe angewiesen, um herausfinden zu können, wer er eigentlich ist: Cop oder Comedian!

18 Fingers of Death!

18 Fingers of Death!
3,2/10
Bufford Lee hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt - aber keiner kennt ihn. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack plant er einen Film, der sein Durchbruch werden und ihn in Hollywood zum Star machen soll. Mit "18 Fingers of Death!" will Bufford in den Olymp der Schauspieler aufgenommen werden. Doch dann springen die Investoren ab. Und nun ist Improvisationstalent gefragt: Mit Garagenverkäufen und Low-Budget-Equipment wird der Film finanziert und realisiert.

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Ninja - Im Zeichen des Drachen
3,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/04/2009
  • Charakter: Exhibition Manager
Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod verrät der König seinem engsten Vertrauten, dass seine geheim gehaltene Tochter in Amerika lebt. Als letzte Überlebende der Familie wäre sie somit rechtmäßige Thronfolgerin. Der Vertraute des Königs reist also in die USA, um das Mädchen ausfindig zu machen und sie unter bestmöglichem Schutz in das Königreich zu bringen. Aber auch die Gegenseite ist, in Form einer eiskalten Killerin, auf dem Weg und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Je näher die Killerin der Prinzessin kommt, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Gut und Böse…

I Wonder Who's Killing Her Now?

I Wonder Who's Killing Her Now?
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/1975
  • Charakter: Heshy Yamamoto

Ähnliche Schauspieler