Die besten Filme von Patrick Gorman

Patrick Gorman

Patrick Gorman

03/08/1934 (89 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Patrick Gorman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Patrick Gorman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
8,4/10
Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen …

Gettysburg

Gettysburg
7,6/10
Der Film erzählt die Geschichte der blutigsten Schlacht, die je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde, der Schlacht von Gettysburg. In den drei Tagen dieser Schlacht verloren über 7.000 Soldaten ihr Leben, weitere 45.000 wurden verwundet. Sie stellt einen der Wendepunkte des Sezessionskrieges dar.Neben grandiosen Schlachtsequenzen werden auch die Konflikte zwischen den kommandierenden Offizieren auf Seiten der Konföderierten, verkörpert von Martin Sheen und Tom Berenger, ausführlich behandelt. Zudem wird durch die Episode um General Amistead deutlich gemacht, wie stark der Krieg die gesamte amerikanische Bevölkerung in zwei Lager teilte: der vormals beste Freund des Generals ist nun sein Feind.

Die drei Tage des Condor

Die drei Tage des Condor
7,4/10
Das Gebäude der "Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte" wird von Männern gestürmt, die ein Blutbad anrichten. Turner entkommt zufällig. Er setzt sich mit dem CIA, in dessen Dienst die Abteilung arbeitete, in Verbindung. Als öffentlich gesuchter Mörder verfolgt, verbirgt sich Turner, Deckname "Condor", bei der entfernten Freundin Kathy, die nach einem weiteren Attentat mit Turner gemeinsame Sache macht. Er gelangt an Dokumente, die die Wahrheit enthüllen, und kann sich mit Hilfe der Presse absetzen.

Communion - Messe des Grauens

Communion - Messe des Grauens
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 13/11/1976
  • Charakter: Father Pat
Die 12-jährige Alice lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt. Die Polizei ist davon überzeugt, daß das Mädchen eine unberechenbare Psychopathin ist...

...und das Leben geht weiter

...und das Leben geht weiter
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/09/1993
  • Charakter: Charles Dauget
Drama über AIDS, das die Entdeckung dieser Viruskrankheit bis zum Jahre 1993 nachzeichnet und ein persönliches Schicksal mit dem Ehrgeiz einzelner Wissenschaftler kontrastierend gegenüberstellt.

Wild Bill

Wild Bill
5,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Doctor
James Butler Hickock alias Wild Bill ist eine lebende Legende. Doch es fällt ihm zunehmend schwerer, diesen Ruf zu verteidigen. Mit seinen 39 Jahren wirkt er schon ausgebrannt und müde. Seine Tage verbringt der Alkoholiker meist schlechtgelaunt in dem staubigen Nest Deadwood. Da taucht der junge Jack McCall auf - der Sohn von Wild Bills einstiger Liebe Susannah, die dieser vor Jahren verlassen hatte. Obwohl Wild Bill nicht sein Vater ist, fordert Jack Genugtuung für seine gebrochene Mutter.

Like.Share.Follow.

Like.Share.Follow.
5,1/10

Gods and Generals

Gods and Generals
6,2/10
Die Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861: Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. Gods and Generals, das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswerten Kriegsepos Gettysburg, erzählt von der unerschütterlichen Fahnentreue und den erbitterten Auseinandersetzungen zu Beginn des Krieges. Im Mittelpunkt stehen drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten. Die Männer: Joshua Chamberlain, Jackson und Robert E.Lee. Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg und Chaneellorsville. Durch die Augen dieser Kämpfer, auf diesen Schlachtfeldern werden wir Zeuge, wie sich eine junge Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.

The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot
3,2/10
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Kapitän müssen zusammen mit der U-Bootbesatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen und in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit
6,7/10
Ein Angestellter findet heraus, dass er keinen Weihnachtsbonus und keine Beförderung bekommt. Er erhält stattdessen einen Vorschlag von der Chefetage: Um seine Karriere zu verbessern, muss er seine Rivalen in einem brutalen Wettkampf besiegen.

Special Terminator C.I.A.

Special Terminator C.I.A.
4,8/10
Der aufs Töten programmierte Android Robert Golem (Richard Young) wurde für eine geheime Spezialabteilung des C.I.A. gegen politische Gegner eingesetzt, hat jedoch ein beunruhigendes Eigenleben entwickelt und ist flügge geworden. Ex-Agent Henry Stanton (Robert Conrad) wird reanimiert und auf den Robotermenschen angesetzt, um ihn ausfindig zu machen und auszuschalten. Man findet heraus, dass sich Golem auf einem Rachefeldzug gegen US-Regierungskreise befindet. Zusammen mit der ehemaligen C.I.A.-Agentin Mary Casallas (Karen Austin) begibt sich Stanton in Lebensgefahr, denn Golem verfügt über übermenschliche Kräfte. Eine Schwäche hingegen hat er für Ann Walsh, außerdem muss er alle 72 Stunden für 30 Minuten an die Steckdose…

Die Heiligen der letzten Tage

Die Heiligen der letzten Tage
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 22/01/1995
  • Charakter: Jonathan Parker
Western mit sozialkritischem Anstrich. Am Großen Salzsee in Utah haben sich Mormonen niedergelassen und die Stadt Salt Lake City gegründet. Der Leiter einer Art geheimer Verteidigungsmiliz der Mormonen kann einen Komplott gegen ihren Führer verhindern, entdeckt daraufhin aber ein verbreitetes Netz aus Heuchelei und Intrigen.

Cheaper to Keep Her

Cheaper to Keep Her
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1981
  • Charakter: Maitre d'

Im Schatten des Kilimandscharo

Im Schatten des Kilimandscharo
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Eugene Cruz
Dürre-Periode in Afrika. Zehntausende von verdursteten Pavian-Horden greifen ein Massai-Dorf an. Die ausgetrockneten Gehirne der gepeinigten Kreaturen haben die Kontrolle über sich selbst verloren. In den Affenschädeln brennt nur noch ein Gedanke - Nahrung...

American Bandits: Frank and Jesse James

American Bandits: Frank and Jesse James
4,4/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Bartender
Nach Jesse James durch eine Kugel in der Brust verwundet wurde, teilt sich Frank James die Band und plant ein Treffen in vier Tagen Zeit. Mit den Vereinigten Staaten und Marshall Kane in Verfolgung und Verrat innerhalb der Band außerhalb des Gesetzes, ist die Bühne für ein heißes Shooting in der Stadt und Wüstenklima von "Gila Wells gesetzt. (translated)

Train Station

Train Station
5,8/10

Gehenna: Where Death Lives

Gehenna: Where Death Lives
4,9/10

Leaves of the Tree

Leaves of the Tree
5/10

Painter

Painter
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/10/2020
  • Charakter: The Gardener aka Bill

Playing with Beethoven

Playing with Beethoven
7,4/10

Ähnliche Schauspieler